Halloween 2015

DeletedUser26326

Gast
Die Icons werden mit dem morgigen Beta-Update korrigiert. Falls es nach dem Beta-Update weiterhin fehlerhaft ist, meldet euch bitte erneut. (Ggf. einmal den Cache vorher leeren)
 
Ja, aber aufpassen: Die Rezepte beziehen sich auf die Live-Welten, nicht auf die Betas.

Das Event läuft ja bereits auf den polnischen Welten, und so erklärt es sich, dass Quack schon Rezepte sammeln konnte.
 

-Kvothe-

Gast
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich kann das Eventfenster nicht öffnen, weder auf der Beta noch auf der PL-Welt:

Es erscheint nur das hier:

ubbppuhb41.jpg


Ist jetzt von der polnischen Welt, sieht auf der Beta aber genauso aus. Ich habe es auch mal 2 Minuten offengelassen. Zutaten sammeln geht zwar, aber Belohnungen holen leider nicht. Was auch sehr nervig ist: Wenn man das Fenster dann schliesst, geht es ab und zu wieder direkt auf. Passiert auch 3-6 Mal in Folge
 

DeletedUser16979

Gast
das wollt ich auch gerade fragen -Kvothe-
smiley_emoticons_lol.gif

das Problem habe ich auch
 
jep
man kommt ran wenn man die Maus an die richtige Stelle hält

event_4.jpg


Mir kommt auch die Wahrscheinlichkeit für Rubin deutlich zu hoch vor,
Ich hab da jetzt schon 14 Stück.

so und jetzt muss ich
smiley_emoticons_sleep.gif
hab morgen, eh heute noch viel vor
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Vielen Dank für eure Fehlermeldung, inzwischen sollte das Event wieder funktionieren. :)
 

-Kvothe-

Gast
Also, es geht jetzt auf jeden Fall wieder :)

Bei mir ist die Rubinwahrscheinlichkeit verglichen mit ähnlichen Events Standard. Auf der Beta bisher 4 (und 3 Schädel), immer alle Zutaten gesammelt. Auf der PL Welt sieht meine Ausbeute nach 3 Tagen so aus:

xzadzlmg21.jpg
 

-Kvothe-

Gast
Unser Event da scheint den Sommer zu mögen:

bxyvlqab07.jpg


Hab ja heute auch mal wieder 2 Schädel gefunden.

Edit:

Ist wohl nur ein Anzeigefehler:

jgmkntcc14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Das ist eindeutig kein Anzeigefehler :D

8zTSd5p.jpg
 

-Kvothe-

Gast
Bei mir sieht es aber so aus, als könnte ich schon wieder sammlen, ich hab dann halt mal direkt nachgeschaut, als ich mit meiner Stadtrunde fast durch war, warum ich nix finde :(

Es war ja jetzt auch nicht so sehr an den Haaren herbeigezogen, das wenn der Event gestern noch die Benachrichtigungen nach Sommerzeit verschickt hat, das er dann heute auch noch danach läuft.
 

DeletedUser16979

Gast
also ich konnte gerade wieder sammeln

und wie du auf dem screen siehst wurde es auch dem "alten" Tag gut geschrieben
 

-Kvothe-

Gast
Sorry, hatte deine Zutaten nicht gezählt, mein Fehler. Ich kann das jetzt bestätigen:

hgmelmas95.jpg


20 Zutaten dann heute. Bin mal gespannt, wie es in 20 Minuten aussieht :)
 
Oben