Handball- EM

Tiroler11

Gast
Wer von euch sieht sich die Handball Europameisterschaft in Österreich an??
 

Bier Baron

Gast
Hi,
ich als alter Handballer verfolge die WM natürlich. Aktuell siehts ja nicht sehr gut aus für das deutsche Team. Ich hoffe mal die Steigerung, gegen Ende des Spiels gegen Slowenien, kann die Mannschaft mit nehmen und morgen gegen Schweden ordentlich aufspielen. Deutschland und Österreich sind ja momentan Punktgleich. Da kann man nur hoffen, dass beide Teams das letzte Gruppenspiel gewinnen. Sonst siehts sehr düster aus...
 

Tiroler11

Gast
handball

Österreich hat schwere gegener:
den 6. der EM 2008 - Norwegen am 25.1
den Vize Welt- und Europameister - Kroatien am 26.
den 3. der olympischen Spielen 2004 - Russland am 28.1
 

Bier Baron

Gast
Deutschland hat mit Frankreich, Spanien und Tschechien auch kein Fallobst. Gleich gehts gegen Frankreich. Wenn sich in der Defensive nicht noch was tut, kann ich mir kaum vorstellen, dass es gegen Frankreich hinhaut. Aber vllt. ist uns Fortuna ja wohlgesonnen. ;) Und wer weiß, vllt kommt es ja zum Finale Österreich - Deutschland.
Ich glaube aufjedenfall, dass ihr mit dem Heimvorteil und der Stimmung noch weit kommt. Das hat man ja damals in Deutschland gesehen, als die Fans das Team zum Weltmeister gepusht haben.
 

Tiroler11

Gast
Deutschland hat mit Frankreich, Spanien und Tschechien auch kein Fallobst. Gleich gehts gegen Frankreich. Wenn sich in der Defensive nicht noch was tut, kann ich mir kaum vorstellen, dass es gegen Frankreich hinhaut. Aber vllt. ist uns Fortuna ja wohlgesonnen. ;) Und wer weiß, vllt kommt es ja zum Finale Österreich - Deutschland.
Ich glaube aufjedenfall, dass ihr mit dem Heimvorteil und der Stimmung noch weit kommt. Das hat man ja damals in Deutschland gesehen, als die Fans das Team zum Weltmeister gepusht haben.
Ja mit dem heimvorteil kann man viel anfangen, und mit so einer leistung wie gegen serbien kommt österreich weit.
Aber deutschland hat 24:22 verloren.
 

Bier Baron

Gast
Jo leider... Leider wurden gegen Ende wichtige Punkte liegen gelassen. Bitter hat zwar viele Bälle rausgeholt aber in den letzten 3-4 Minuten wurden die wichtigen Dinger nicht gemacht. Wir hatten zwar einige gute Passagen aber dann auch wieder richtig schlechte Phasen. So kann man halt nicht gegen Frankreich gewinnen. Der Kampfgeist war 1a aber die spielerische Leistung war leider sehr bescheiden. Jetzt kann man nurnoch hoffen...

Momentan würde ich auf Polen tippen. Die spielen ein gutes Turnier...
 

Curri

Gast
ich finde das die deutschen gegen spanien nicht richtig als manschfat gespielt haben. Jeder spielt seinen stiefel zusammen und deshalb haben sie es in der EM auch nicht gut abgeschnitten.
 
Oben