Handel, bessere Übersicht

  • Themenstarter AmericanDragoncc
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 40 81,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 18,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage beendet .

AmericanDragoncc

Gast
Habe noch nicht so einen Thread gefunden deshalb mache ich folgenden Vorschlag:

Ich fände es hilfreich, dass wenn man auf den Marktplatz geht sortieren kann ob die folgenden Angebote von Member der eigenen Ally, BND Partner, andere Spieler sofort sieht!

Das heisst wenn man jetzt auf den Marktplatz geht kommen einfach zuerst die Angebote eigener Ally Member. Die sind allerdings nicht speziell markiert!

Deshalb sollte es etwa so aussehen:


Ein Kästchen: Angebote Ally-Mitglieder
Ein Kästchen: BND-Partner
Ein Kästchen: Sonstige Spieler
Ein Kästchen: Eigene Angebote
Ein Kästchen: Angebot erstellen

Wie denkt ihr darüber? Wäre sicher noch hilfreich zum den Überblick zu behalen:D

Lg.ADcc8-)
 

MDGeist74

Gast
Gibt es schon.. :mad:

wlcfpajc37.jpg


LG
Geisti
 

Scissors

Gast
Geisti, ich glaube, du hast das missverstanden. Es geht um Angebote, die schon im Markt sind.
 

-Tiuz-

Gast
Solche Filter/Sortierungen habe ich mir auch schon öfters gewünscht.
Daher: JA
 

Killradio

Gast
keine Einwende, da hier ein positiver Nutzen für jeden ersichtlich ist, der den Marktplatz nutzt

JA
 

AmericanDragoncc

Gast
Geisti ich meinte nicht das;D Es geht darum, das schon vorhandene Angebote angezeigt werden, ob sie von Ally-Membern, usw. gemacht worden sind!
 

Bartbragi

Gast
Die Namen meiner Alliierten sind mir bekannt und die der Verbündeten sind auch schnell gelernt, zumal die Marktfunktion immer nur von denselben Spielern genutzt wird. Bei Bedarf kann ich auch den Namen anklicken, also warum dafür neue Bugs riskieren?
 

DeletedUser43112

Gast
Da ich sehr viel handle kommt mir da jede Erleichterung recht
 

AmericanDragoncc

Gast
Wir sollten nur noch hoffen dass es dann zu den sinvollen Ideen kommt und auch weitergeleitet wird( es wird ja nur 1 Idee pro Monat weitergeleitet) !:/
 

AmericanDragoncc

Gast
Warum erst 44 Teilnehmer? Ich finde dass dass sehr wichtig ist! Und kann ich mal die Begründung des Restes der 10 hören, die für Nein gestimmt haben?!
 
Oben