Handel in der Ally

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage beendet .

Zero1st

Gast
Hallo Grepolis Team und Spieler,:grepolis:
ich wollte mal vorschlagen,dass hier mal so ein interner Markt in der Ally eingeführt wird,wo jeder sein Angebot einstellen kann und man somit ne Übersicht hat,das ist viel besser,jedem müsste klar sein was für Vorteile das gibt,also macht das mal im übernächsten Update.
Müsste relativ einfach sein,einfach nen neuen Button hinzufügen wenn man auf den Markt geht,also einfach neben "Angebot erstellen", "Interner Handel" oder "Ally Handel" oder "Handel in der Ally erstellen".
Könnt ja eure Meinung dazu äußern.
Mit freundlichen Grüssen,
Zero1st :rolleyes:
 

Zero1st

Gast
Außerdem kann man einführen,dass es im Markt auch einen Button gibt der "Handelsabkommen" heißt,dort kann man dann als Gründer der ALly Handelabkommenanfragen anderen Allys zusenden,annehmen,ablehnen.
Wenn man dann z. b. ein Handelsabkommen abgeschlossen hat und dann ein Angebot einstellen möchte,dann geht man erstmal auf den Markt,dann geht man auf den Button Handelsabkommen und dann ist das eine Liste der handelsabkommen,dann geht man halt auf den allynamen mit denen man handeln möchte,also z.b. Grepolis Team,dann stellt man da sein Angebot ein.
Also was haltet ihr davon,ich finde das !§#$%&? das sich dazu niemand von den Spielern äußert geschweige denn vom Team,das würde das Spiel erheblich verbessern und intressanter machen.
Freue mich auf eure Beiteiligung hier.
 

suchti03

Gast
Fänd ich super damit könnte man sich den "Basar" teil im Allyforum sparen...
 

Faark

Gast
Würde zusammen zukünftigen Diplomatie-Funktionen sicher Sinn machen. Wie schon gesagt wurde wäre vl die einfachste Umsetzung, dass man im Markt einstellen kann, ob eigene Angebote nur von Allis oder nicht von Feinden angenommen werden können.

Da man genau das selbe auch über Forum&Co realisieren könnte, hätte es nicht wirklich einen spielerischen Einfluss sondern würde des nur einfacher machen.

Disclaimer: Das ich des hier jetzt nach "Sinnvoll" schiebe, heißt aber trotzdem nicht, dass des überhaupt oder gar in nächster Zeit umgesetzt wird. Aber die Idee kann einfach wiedergefunden werden, wenn die Devs ma nach neuen Sachen suchen, die man einbauen könnte^^
 
Oben