Handel

DeletedUser51786

Gast
Hallöchen Leuts,
ich komme nicht mehr mit dem Handel klar seid dem letzten Update. Das stimmt vorne und hinten nicht.

Du bietest Du brauchst

ist verkehrt herrum. Inno reagiert nicht, bzw meint es ist richtig so!? Ich möchte auch mal sowas rauchen.
Ich kann nicht mehr vernünftige Angebote machen da mist raus kommt wenn ich es prüfe. Da wird mir beim Kontrollieren meines Angebots alles immer falsch herum angegeben. So das keiner tauscht. (Klar wer gibt 5000 für 3500????)
Bin nicht der einzige der das so sieht.
 

DeletedUser33811

Gast
Wenn Du Dein Angebot kontrollierst wird es Dir aus Sicht eines Dritten angezeigt...da muss man erst mal drauf kommen....
smiley_emoticons_gehirnschnecke_confused.gif
 
Wenn Du Dein Angebot kontrollierst wird es Dir aus Sicht eines Dritten angezeigt...da muss man erst mal drauf kommen....
smiley_emoticons_gehirnschnecke_confused.gif

Ja, da hast Du recht. Da muss sicher noch nachgebessert werden. Schau mal, ist die Aussage schon falsch, oder?
Handelsanzeige Angebot.PNG
Handelsanzeige Angebot2.PNG

Ist hier aber schon gemeldet --> http://forum.de.grepolis.com/project.php?issueid=6544
Die Erklärung ist, Du kannst das Angebot mit einer zweiten Stadt annehmen, und musst dann entsprechend liefern.

@Adler meinte aber, kann gerne diskutiert werden. Also, freiwillige Vorschläge vor!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26612

Gast
Terrakottas Vorschlag mit "Angebot" und "Nachfrage" finde ich da gut.
 
Oben