handeln am Markt mit reduzierter Size->Bug?

LaBruixa

Gast
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, die wir leider nicht schlussendlich klären konnten.

Ich möchte im Markt handeln.
Sagen wir, ein Spieler stellt 8000 Holz für 8000 Steine ein. Ich möchte aber nur 1000 tauschen...
Jetzt gehe ich auf das kleine gelbe Dreieck und öffne dieses kleine Futzelfenster und trage die 1000 ein, aber immer wenn ich dann auf den grünen Haken gehen will, klappt das Fenster wieder zu.
Nun hab ich es schon mit "Enter" versucht und die Maus nicht von dem Fenster zu bewegen...geht gar nicht
Dann habe ich trotzdem den grünen Haken nach der Eintragung von 1000 gedrückt, auch wenn das Fenster zu klappt, dann hatte ich aber die vollen 8000 getauscht.
Bug? oder hat jemand eine Idee?

Lg*
LaBruixa
 
Futzelfenster trifft´s...^^

Ich liebe das Ding, vor allem, wenn ich es auf dem Netbook und per Touchpad bedienen darf. Es ist eine reine Zitterpartie, die gewünschte Teilmenge einzutragen, und es ist irritierend, dass das Fensterchen anschließend wieder schließt, aber bisher ist es mir nach den ersten Anlaufschwierigkeiten eigentlich immer gelungen, die gewünschte Teilmenge zu handeln, wenn ich anschließend das grüne Häkchen betätige. Es besteht allerdings die Gefahr, dass man sich in der Zeile vertut, wenn mehrere ähnliche Angebote vorhanden sind, denn das kleine Fensterchen für das Eintragen der Teilmenge öffnet ja etwas nach unten versetzt, was ebenfalls irritierend ist.

Also eine gewisse Herausforderung für die Feinmotorik, insbesondere bei kleinen Bildschirmen, aber kein mir bekannter Bug.
 
Nimm die kleinen Dreiecke zum ändern der Menge hinter dem Futzelfenster.
Eventuell brauchst du eine Lupe um die Dreiecke zu finden. :)
Wenn du dann auf den grünen Haken gehst klappt das Fenster zwar zu aber die korrekte Menge müßte gehandelt werden.
Jedenfalls klappt es bei mir.

7efaeafd74.jpg


Das Fensterchen bezieht sich auf die erste Zeile.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser37574

Gast
Du darfst, nach Eintrag der Teilmenge, NICHT mit der Maus auf eine andere Zeile kommen, in dem Fall, ist Deine Eingabe nämlich hinfällig.
 
Oben