handelsübersicht + angriffsanzeige

die angriffsanzeige ist ja wohl ein witz. etwas kleiner und unauffälliger könnte sie noch sein.......

handelsübersicht:
warum kann ich in der übersicht nicht mehr nachschauen, was ich in die jeweilige stadt geschickt habe und die pfeilansicht bei den handelnden städten ist auch verschwunden. warum soll man für müll gleich viel bezahlen?

:grepolis: fiinde ich nicht mehr witzig. das ist schon eine sammlung von hilfebedürftigen die hier alles totprogrammieren.

nichts ordentlich zusammen bringen, aber dafür geld verlangen. großartige leistung.
 

ca alors

Gast
Ich sehe bei 2.0 trotz Verwalter nicht, welche Stadt angegriffen wird. Wenn ich auf das Schwerter-Symbol klicke, bekomme ich nur die Truppenbewegungen der gewählten Stadt angezeigt... Das ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint und ich mache entweder etwas falsch oder es ist ein Fehler des Spiels...
 

Arec

Gast
@soul klick mal in der Handelsübersicht auf dieses verschachtelte Symbol links von "Suche nach"
 

Casadonis

Gast
Ich sehe bei 2.0 trotz Verwalter nicht, welche Stadt angegriffen wird. Wenn ich auf das Schwerter-Symbol klicke, bekomme ich nur die Truppenbewegungen der gewählten Stadt angezeigt... Das ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint und ich mache entweder etwas falsch oder es ist ein Fehler des Spiels...

Also beim klicken auf die blinken Schwerter öffnet sich ganz normal die Befehlsübersicht. Und die ist ziemlich gleich zur alten V1. Kann ich nciht nachvollziehen.

4748927518.jpg


Also entweder ganz links klciken oder einfach auf das SChwert in der Mitte (in dem Fall steht hier ne 1) beides öffnet das Befehlsmenu.
 
das habe ich schon entdeckt. da nach einer stadt suchen wenn 50 städte gerade etwas verschicken ist wohl nicht ernst gemeint. mittlerweile erscheinen zumindest ab und zu bei den handelnden städten die gewohnten pfeile...aber nur ab und zu.
 

ca alors

Gast
Also beim klicken auf die blinken Schwerter öffnet sich ganz normal die Befehlsübersicht. Und die ist ziemlich gleich zur alten V1. Kann ich nciht nachvollziehen.

4748927518.jpg


Also entweder ganz links klciken oder einfach auf das SChwert in der Mitte (in dem Fall steht hier ne 1) beides öffnet das Befehlsmenu.

Dann bin ich mal zumindest soweit beruhigt, dass es offenbar ein Fehler ist, denn genau so ist es bei mir nicht.

Ich bekomme eine komplett leere Befehlsübersicht angezeigt, es sei denn ich habe vorher die Stadt angewählt, die angegriffen wird.
 

fridolinb

Gast
Schön, dass ihr handeln könnt. Hat jemand einen Tip, wie man handeln kann? Bei mir steht immer: Kapazität
0/14 000 oder ähnlich. Jedefalls immer 0/ x. Mit den Dörfern geht es, aber nicht mit anderen Städten.
 

Casadonis

Gast
das habe ich schon entdeckt. da nach einer stadt suchen wenn 50 städte gerade etwas verschicken ist wohl nicht ernst gemeint. mittlerweile erscheinen zumindest ab und zu bei den handelnden städten die gewohnten pfeile...aber nur ab und zu.

Dann gib doch in der Suche einfach die Stadt ein die du suchst, dann wird die auch angezeigt.

Hier habe ich mal die Empfängerstadt gewählt. Ich habe eigentlich über 50 Städte.
6139477563.jpg
 
Schön, dass ihr handeln könnt. Hat jemand einen Tip, wie man handeln kann? Bei mir steht immer: Kapazität
0/14 000 oder ähnlich. Jedefalls immer 0/ x. Mit den Dörfern geht es, aber nicht mit anderen Städten.

firefox verwenden.- egal welchen browser du gerade verwendest - cache einmal leeren.
 
@Casadonis - schön dass mehr städte hast, ich auch. ist aber nicht das problem. ich will nicht erst suchen müssen um zu sehen was wohin kommt, sondern wie bisher auf die stadt klicken und dann auf einen blick die lieferungen sehen.
...und sie pfeile kommen noch immer nicht gleich .......:mad:
 

Edelzicke

Gast
ich leihe mir hier eben mal den Screen von Casa aus :)

6139477563.jpg

auf dem Bild siehst du links Oben in der Ecke ein Zeichen unter der Textzeile Übersichten, wenn du das anwählst, siehst du alle laufenden Handelsbewegungen aus all deinen Städten.
 

polo86

Gast
bei mir konnte ich auch nicht sehen, wer von wo welche Stadt angreift.
Blinkende Schwerter - ja.
Symbol unten rechts mit der Info wann der Angriff von wo ankommt - ja .
Wo der Angriff ankommt -- nein :

lg
 

blackshadow22

Gast
wat is cheffe wieder ungeduldig^^

soul einfach ab und an F5 - das hilft ;)

allerdings vermisse ich auch die einfache abfrage bei den einzelstädten, das war vorher einfacher

und @ fridolinb was die handelsübersichten angeht, da steht nicht mehr was du verschicken kannst sonder was du verschickst - parallel wie vorher schon die schiffsbelegung, heisst wenn da 0/15000 steht kannst du noch 15000 Ressis verschicken, probiers einfach mal aus, verschick was und dann kommt ein grüner balken da steht dann z.B. 5000/15000 und ein drittel des Balkens wird grün, rest kann noch verschickt werden
 

polo86

Gast
f5 , strg + f5 oder Cache leeren -- nutzlos !

Keine Info über Angriffe.
 
und noch lieber als unfähige programmierer habe ich moderatoren die berechtigte kritik löschen. was ist los mit euch, ist das die einzige macht in eurem leben. googelt einmal "forum", damit auch ihr wisst wo ihr hier seit.
auch inno MUSS sich kritik gefallen lassen. ..und somit auch deren handlanger.
sollte euch das nicht gefallen empfehle ich eine gepflegte auswanderung in ein nicht demokratisches land oder politische nachschulung.
 
weiters funktioniert der handel innerhalb der eigenen städte mit dem internet explorer noch immer nicht. sollte dadurch jemand eine stadt verlieren, da er die mauer nicht aufbauen kann, werde ich den zuständigen die entsprechende forderung zukommen lassen. es steht nirgends, dass für diese spiel firefox zwingend notwendig ist, daher wird eine gold=geldrückforderung leicht sein. aber dass lassen die hohen programmierer auch außer acht. da dies ein browserspiel ist und nicht jeder auf jedem rechner adminrechte hat ist es, so wie bei jeder kleinen website, normal auf browserkompatibilät zu achten.
 
Oben