Handy

Schizophren

Gast
hi,

will mir in der nächsten Zeit ein Touchscreen Handy zulegen, weiss einer wie das mit Grepo funktioniert?

Klappt das gut und reagiert die Seite auf Handy-Internet?


MFG
 

ARGYROTOXOS

Gast
ja klappt gut, aber

ich hab ein iphone, man muss trotzdem eine gewisse feinmotorik besitzen weil ja alles sehr klein gehalten wird , auch wenn man es etwas "grösser ziehen" kann, aber um mal was zu bauen (was einfaches halt) ist das ok. und du kannst per mail sämtlichen status abrufen lassen , ob ein angriff oder haus etc fertig ist.
viel spass
 

Grunt Mesar

Gast
Ich hab keine Probs mit dem G1 auf Grepolis... nur auf der Karte überlagert sich die Links auf der Karte mit dem Menü was sich aufpopt... muss man immer sehr genau Zielen mit dem Finger^^
 

ayran

Gast
hi,

will mir in der nächsten Zeit ein Touchscreen Handy zulegen, weiss einer wie das mit Grepo funktioniert?

Klappt das gut und reagiert die Seite auf Handy-Internet?


MFG


ich hab das iphonehandy von HTC - magic - mit betriebssystem android - hier meine erfahrungen:

gut zu bedienen (ausser man(n) schwitzende fingerkuppen - und logische bedienung -

wenn man(n) schlechte empfangs- u. sendeleistung hat - ist das internet recht lahm - sonst aber für einfache anwendungen ausreichend.

hab n navi installiert (nav4all) - manchmal gibt es keine gps verbindung (meistens in geschlossenen raeumen mit vielen beton herum (naja drinnen braucht man(n) ja auch kein navi - aber in der ubahn nur phasenweis navi).......

browserspiele über internet und handy würde ich nicht spielen - da zu lahm und bildschirm zu klein - sonstige spiele die man(n) gespeichert hat kann man(n) gut spielen - da über 512 mb arbeitsspeicher und 8 gigabyte speicher (von htc mitgeliefert)................

mp3 player ist auch recht gut.

lieben gruß an ALLE aus hannover von: ayran - welt beta bei grepolis

klaus

:D
 

Grunt Mesar

Gast
hab n navi installiert (nav4all) - manchmal gibt es keine gps verbindung (meistens in geschlossenen raeumen mit vielen beton herum (naja drinnen braucht man(n) ja auch kein navi - aber in der ubahn nur phasenweis navi).......

browserspiele über internet und handy würde ich nicht spielen - da zu lahm und bildschirm zu klein - sonstige spiele die man(n) gespeichert hat kann man(n) gut spielen - da über 512 mb arbeitsspeicher und 8 gigabyte speicher (von htc mitgeliefert)................

hmm probier mal AndNav2, is ein recht geiler free Navi^^ brauchst zwar zum berechnen ständige I-Verbindung, aber recht geil^^


Browserspiele?`Hat das Magic etwa schon das Update für das Flash bekommen oder wie meinste das? Mein G1 (Dream) kommt jedenfalls mit Grepo und dem Javascript klar.. in Verbindung mit dem "Dolphin"-Browser :D


Ayran, wie lautet dein Googlename?
 

Krato

Gast
Servus miteinander,

habe schon im Forum gesucht aber nichts darüber gefunden. Nutze das IPhone für Grep. Hat auch bis vor einer Woche funktioniert. Nur kann ich jetzt nicht mehr meine Welt (Beta) auswählen. Es bleibt einfach beim Nutzername und Kennwort stehen, das Fenster zur Auswahl der Welt erscheint nicht.
 

-internity-

Gast
Hab das Nokia 5800 xpm, mit browsern skyfire und opera mobile funzt grepolis sehr gut und auch ohne zoomen gut lesbar
 
Oben