Hang on! We are back shortly!

da ja gestern beim einloggen ins forum der spruch "Hang on! We are back shortly!" zu bewundern war und ich über das betaforum in erfahrung bringen konnte das hardware änderungen vorgenommen wurden.meine frage welche veränderungen ergeben sich daraus für den user ?
oder bleibt alles beim alten ?:)
 

Lord Shamane

Gast
Müsste alles beim alten bleiben
es wurde ja nur die Hardware geändert, nicht die Software
Serverumzug oder so etwas eben
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif

Ist ja das mindest was man erwarten kann, Ihr(IG) brecht Euch bestimmt nicht ein Zacken aus Euer Krone. Wenn Ihr die User hier über solche Änderungen informiert, oder ist das wo möglich zu viel verlangt Euch? Ich spiele noch einen anderes Onlinegame hier, da gab es heute auch eine Notfallwartung(Austausch von Hardware). Die habe sich wenigsten die Mühe gemacht, es im Spiel und im Forum gekannt zugeben. Da konnte man sich wenigstens darauf einstellen, hier erfährste mal wieder nichts.
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser26326

Gast
Für euch sollte sich durch die Migration nichts ändern. :)
Da dies kurzfristig notwendig war, konnten wir es leider nicht frühzeitig ankündigen. Die entstanden Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
 

MDGeist74

Gast
Beim nächsten mal sagt einfach Bescheid, kann mir nicht vorstellen das Ihr die Info von den Admis bekommt. Wir machen sofort einen Hardware Austausch, falls doch ziehe ich mir ab sofort die Hose mit dem Kran an.
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Wenn es wirklich frühzeitig geplant gewesen wäre, hätten wir euch da natürlich eine Info gegeben, damit sich jeder darauf einstellen kann. Leider war es uns gestern nicht möglich etwas frühzeitig bekannt zu geben, da es wirklich sehr kurzfristig notwendig gewesen ist.
 

MDGeist74

Gast
Leider war es uns gestern nicht möglich etwas frühzeitig bekannt zu geben, da es wirklich sehr kurzfristig notwendig gewesen ist.
Nur nochmal für mich zum selber mitmeiseln, die Admin haben Euch darüber informiert und dann gleich mit dem Austausch der Hardware bekonnen. Habe ich das jetzt richtig verstanden, Sie gaben Euch keine 5 Minuten um die User darüber zu informieren.
smiley_emoticons_confusednew.gif

Ich habe wirklich schon malbesser gelacht hier.
_ _ _ _ _
Naja..beenden Wir das lieber..im Himmel ist Jahrmarkt..ich ziehe mir jetzt die Hose mit dem Kran an..muss nur noch überlegen..wie ich den Kran im meiner Bude aufgebaut bekomme..
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben