Hansa Rostock

delpiero223

Gast
wie findet ihr den FCH? ^^

Ich mag ihn, aber wohl nur, weil ich in Rostock wohne xD
 

DeletedUser15625

Gast
spielen endlich mal wieder richtig guten Fußball die männers...von der Küste..daumen drück..
 

DeletedUser17683

Gast
Ich bin zwar Braunschweiger,und mein Herz schlägt für den BTSV,aber ich gratuliere dem FCH sportlich-fair zum Aufstieg in Liga 2... ;)
 

DeletedUser18033

Gast
hansa war mal richtig klasse
als noch paule beinlich usw. dort gespielt haben, pagelsdorf trainer war und sie recht lange relativ erfolgreich in der ersten liga spielten ...

leider sind einige fans (nicht nur bei hansa) echte spinner

!!! gegen pyro !!! in Fußballstadien


das relegationsspiel gegen fortuna habe ich als letztes live gesehen, leider im fortuna block und das mit blauweißem schal -

dort wo die wellen brechen -dort am ostseestrand - dort ist meine heimat - das sagt mein herz und mein verstand
 

Cadianer

Gast
Hansa Pils (is aber aus Dortmund) mag ich, Hansa Rostock eher weniger

medium_245e0a57b6b604d6328e5f05fc17ca6c.jpg


Und ich mag den Supermark am Rostocker Bahnhof (Edeka glaub ich). Da hab ich letzes Jahr aufm Parkplatz n Mitarbeiterparkplatz-Schild mitgehen lassen.
Jaja, Rostock taugt eben nur als Zwischenhalt zum Force Attack, aber nich für Fußball^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18033

Gast
wer trinkt denn solches zeug :supermad:

eher nen Rostocker Pils ...

was lohnend an rostock ist ???

die hansesail sollte einmal im leben pflicht sein, leuchturm in flammen und die gut erhaltene bausubtanz ist mal nen besuch wert.

nett ist es auch, wenn hansa im ostseebad kühlungsborn trainigscamp hatte.
das waren noch zeiten :rolleyes:


leider steigen dort immer xy promis ab - ganz schlimm war dieser michael ammer oder so ähnlich grrrrrrrrr
 

Cadianer

Gast
Ok, Rostock is noch für was anderes gut... ich sag nur "Juni 2007"
 

Mwhro

Gast
naja man kann wahrscheinlich auch keine anderen kommentare erwarten von jemandem der zu force attack fährt und ein bier trinkt das im volksmund nur "Hansa Pisse" genannt wird ...:supermad:
 

euKLiDius

Gast
Die SGD ist wieder da! (Dynamo Thread)

Ja die letzten 3 Spiele waren wohl vor Spannung nicht mehr zu überbieten. Endlich spielt der geilste Verein der Welt wieder in der 2. Liga. =)


Upsa wollte eigentlich nen eigenen Thread machen und hab mich in den Tabs verklickt. Naja egal... nächste Saison wieder einige geniale Derbys... ich hoffe auch das ein oder andere Montagsspiel im DSF.

Achja trotzdem glückwunsch an die rostocker und die turner aus Braunschweig. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18033

Gast
ich freue mich schon auf die nächste saison !!!

und dann :supermad: werde ich in blau- weiß mich schön in den fortunablock setzen und meinem Heimatverein die däumchen drücken ...

oh ja, das wird wieder lustig in der straßenbahn
 

aliselim2

Gast
HOCH LEBE OTTAKRINGER IN WIEN !HOCH HOCH HOCH HOCH !!!!!!!!!:eek:
 

sachse01

Gast
Letztes jahr aufgestiegen und dieses wird die kogge wieder untergehen.:p
Alles außer Dresden is sch....!
 

euKLiDius

Gast
Na die können von mir aus drinne bleiben solange sie hinter dynamo bleiben.

Ist mir lieber das der FCH drinne bleibt als Paderborn, Ingolstadt, FSV Frankfurt oder sonst irgendein verein mit unter 10k zuschauern pro spiel.
 

Ainex

Gast
Na die können von mir aus drinne bleiben solange sie hinter dynamo bleiben.

Ist mir lieber das der FCH drinne bleibt als Paderborn, Ingolstadt, FSV Frankfurt oder sonst irgendein verein mit unter 10k zuschauern pro spiel.

Na dann können ich ja von Glück sagen, das sämtliche Spiele von meinen Paulianern immer ausverkauft ist^^
 
Oben