Hast du genug Experience?

AyoR

Gast
wird sich in ein paar Monaten zeigen

Wird sich nicht zeigen.. Ist doch immer das gleiche. Das Spiel ist DS so ähnlich es dauert noch dann kommen genügend DSler in Accounts hier die schon größer sind und dann wird Experience sich spätestens Auflösen.
 

eclypse

Gast
Ich würde nur ungern das Thema schließen daher werde ich bei Regelverstößen direkt eine Verwarnung aussprechen.

Ein wenig sticheln ist ok, aber übertreibt es nicht ;)
 

Thor

Gast
Wird sich nicht zeigen.. Ist doch immer das gleiche. Das Spiel ist DS so ähnlich es dauert noch dann kommen genügend DSler in Accounts hier die schon größer sind und dann wird Experience sich spätestens Auflösen.

ich weiss zwar nicht was dein problem ist aber ich z.b. bin ein aktiver ds spieler von w19 und bin dort unter den top 5 anzufinden. warum sollen denn nicht noch weitere top spieler von ds hier spielen? und was hat das mit unserer alli (experience) zu tun?
oder sprich aus dir der pure neid ,weil wir hier die aktuelle, und hoffentlich noch lange nr. 1 sind?
 

Steffi 7

Gast
hast du prima gemacht marvinho *auf die schulter klopf*

grad erst entdeckt *schäm*

@AyoR verstehe nicht wo dein prob liegt. ob man ds spielt oder spielte ist doch wayne.

weiter gehts, meere erobern \o/
 

hnas

Gast
Schade, dein Anfängerschutz rettet dir den Hintern ;)

Versteh den Zusammenhang nicht ganz, wenn da noch mehr DSler kommen, joinen die eh zu uns ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hackel

Gast
ähm,
ich weiß nicht aber ich finde das etwas sehr unpassend, das man anderen leuten ihte deff/off zeigt bzw. sogar den kompletten bericht einfach so ins Forum stellen kann/darf!
also bitte ihr admins löscht man den sinnfreien müll hier!

@ GeneralMartok
was bringt dir das nun?
biste nun stark und cool?
lass es bitte danke!

hackel
 

GeneralMartok

Gast
Man muss sich doch auch verteidigen dürfen, den Bericht kennt eh schon die halbe Rangliste und es gibt schon Interessenten für diesen hinterhältigen Angreiffer.
 

Marvinho

Gast
Trotzdem musst du den nicht hier an die goße Glocke hängen.
Ich könnt dich ja schließlich jez auch ownen wo ich weiß was du hast.

Aber ich warte mal ab was die andern machen.
 

GeneralMartok

Gast
Mit meinem letzten Atemzug würde ich dann noch schnell 40% deiner oder der Truppen von TilX mitnehmen. Villeicht stockt das dann ja noch jemand auf und nutzt die Gelegenheit um auch bei euch klar Schiff zu machen.
 

Marvinho

Gast
Mach was du willst.
Das du jez auch noch der ganzen Insel zeigst, was Til hat, geht echt zu weit.
´
Und wer soll 5 Dörfer auf einmal wegnehmen?
 

GeneralMartok

Gast
Es reicht ja erst mal eine Haupstadt und das ichs der Insel zeige ist nicht verwerflicher als ein hinterlistiger Angriff wenn man nie einen Konflikt vorher hatte.

Edit: ihr habt übrigens nur 2 Städte die gefährlich sind. Die sind schwupps weg wenn wer WIndbekommt das ihr eure Truppen an meinem Wall zerbröselt und es bei euch anfängt zu winden.

Ausserdem kanns ja sein das man auch mal Def geschickt bekommt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben