Hast du genug Experience?

JayBe

Gast
man kanns aber auch echt übertreiben ^^
ich fühle mich jedoch geehrt Vip-Status zu haben bei Exp :p

Horas hat Erdbeben auf dich gewirkt.
heute um 10:44 Uhr
rothendor hat Blitz auf dich gewirkt.
heute um 08:22 Uhr
TilX hat Blitz auf dich gewirkt.
heute um 08:27
NEXTON hat Blitz auf dich gewirkt.
heute um 08:14 Uhr
NEXTON hat Blitz auf dich gewirkt.
heute um 08:14 Uhr
NEXTON hat Erdbeben auf dich gewirkt.
heute um 08:13 Uhr

28jjnf5.jpg
 

Dööö

Gast
Tja, wer uns produziert, muss mit den Konferenzen leben.
:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Horas

Gast
Kistenjumper ... spielt dir wohl dein gedächnis schon streiche? war auf jeden fall keine gute idee ... und wer nach aufmerksamkeit bettelt, der soll sie auch bekommen :)
 

JayBe

Gast
Kistenjumper ... spielt dir wohl dein gedächnis schon streiche? war auf jeden fall keine gute idee ... und wer nach aufmerksamkeit bettelt, der soll sie auch bekommen :)

der hat gemeint meine kleine totzypolis farmen zu müssen, daraufhin hab ich ihn logischerweise gecleant ;)

aber geadelt hab ich ihn nich, nur ein wenig bei dem Versuch geholfen ^^
 

Hades

Gast
Wenn es derzeit keinen 500 - Internal Server Error gäbe hättest Du bestimmt schon mehr Incomings also bedanke Dich mal bei Innogames!
 

Horas

Gast
es ist echt schade, wie inkompetenz des betreibers, bei dem durchaus geld eine große rolle zu spielen scheint, so ein geschehen hier beeinflusst. ganz schwache leistung @inno ... mal ein tip: am server sparen ist immer die falsche stelle
 

h3nny

Gast
Ich geb auch mal an Tipp: Wenn man keine Ahnung hat.. *g*
Der Error entsteht nicht durch schlechte oder überlastete Server.
 

Horas

Gast
fakt ist, dass es nicht geht, oder? ob durch eigene inkompetenz oder durch inkompetenz der leute im rechenzentrum oder sonstigen. die probleme sind ja nun nicht neu, und trotzdem kriegt man es scheinbar nicht in den griff ...
 

Bloodhunter

Gast
Lol, ihr heult rum, wenn man jemanden von euch cleant, adelt aber vorher 2(wenn auch kleine) Leute von uns. Meint ihr echt, dass nur ihr reagiert? Kriecht wieder zurück unter eure Steine! Bis auf 10 Leute seid ihr doch im Grunde genommen nur Punktebauer oder irgendwelche Fanboys, die zu Experience gegangen sind, weil sie Angst vor Punkten haben.
 

DeletedUser345

Gast
Ihr beschwert euch jetzt echt darüber, dass ihr eure niedlichen kleinenPixelmenschen nicht auch zu Jay schicken konntet weil Inno so pöse pöse ist und bestimmt voll Partei für jemanden... äääh für die coolen... für uns mein ich natürlich :* ergreift und deswegen nicht alle von euch Truppen schicken konnten?

Schon mal daran gedacht das es andersrum genauso ist?
 

Bacalao

Gast
[15:22] <baca|lernen> Hackel|eXp
[15:23] <baca|lernen> hiermit erkläre ich dir und deinem sauhaufen feierlich den krieg!
[15:23] <baca|lernen> fu exp!

failfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfailfail
spyw2mh.jpg


und ein lol
nexz25t.jpg


fin.
 

Moonshadow

Gast
Mich würde mal was ganz anderes interessieren, was ist eigtl. aus Bloodhunter geworden? Den hört und sieht man gar nicht mehr.
 

NEXTON

Gast
Also ich war mit dem Angriff absolut zufrieden. Ich hätte nie gedacht, dass soviele von dir fallen. Koloschiff musste mit, damit du den Angriff blockst. Mir war schon klar, dass das nicht reichen wird.

Wenn du das mit den Spionen nicht verstehst, dann denk ni weiter drüber nach ;)
 

Moonshadow

Gast
Ey, kann mir mal einer zwischendurch sagen was mit Bloodhunter passiert ist?
 

Bacalao

Gast
@nex
Deine Ausreden sind mir relativ wurscht.

Eigentlich hätte meine Hütte schon vor 4 Wochen weg sein müssen, aber Griechen und Wayne haben´s leider nicht gebacken gekriegt.

Das war jetzt immerhin mal n ernsthafter Versuch, und bis zur Adelung sollte es nicht mehr allzu lang dauern...

Wer will nochmal, wer hat noch nicht ;D
 
Oben