Hau den Lukas.....

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager


Erinnert euch dieses Bild auch an jemanden?

Lukas%20Grepolis.jpg



Also namentliche oder bildliche Ähnlichkeiten sind rein zufällig und entsprechen keiner realen Person...

Das Oktoberfest wurde ja leider abgesagt. Wir feiern es trotzdem und hauen gemeinsam eine Woche lang den Lukas.

Bildschirmfoto%202021-09-13%20um%2023.59.08.png


Wir werden das Bild in Beiträgen aus diesem Jahr von @Gaius Iulius Caesar verstecken und darauf achten, dass es für die Dauer des Events auch möglichst immer welche zu finden gibt!
Es lohnt sich also immer wieder nachzuschauen!


Ihr habt 7 Tage Zeit all diese Bilder zu suchen und wenn ihr eines findet, dann benutzt bitte den Meldebutton.
Das Bild wird aus einem gemeldeten Beitrag entfernt, sobald wir die Meldung entdecken. Sollten mehrere Meldungen bei einem Beitrag vorliegen, so gewinnt der Spieler, der den Beitrag zuerst gemeldet hat.

Start ist am 22.09. morgens um 09:00 Uhr und endet am 29.09. um 09:00 Uhr
Meldungen vor dem Startzeitpunkt werden nicht gewertet.

Gewinner ist der Spieler mit den meisten zuerst gefundenen Bildern. Aber auch einen zweiten und dritten Platz wird es geben. Bei Gleichstand wird ausgelost.

Und was gibt es zu gewinnen?

1. Platz 1500 Gold
2. Platz 1000 Gold
3. Platz 500 Gold

Dann viel Spaß beim Suchen...... Und hau den Lukas!




Falls dies eure erste Teilnahme ist, empfehlen wir euch einen Blick in unsere Wie nehme ich an Events im Forum teil? (Anleitung).
Fragen und Feedback könnt Ihr hier loswerden. Ich freue mich eure Meinungen zu lesen.

Die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels kannst du hier einsehen.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei @Twistermaid oder @Ghar per Unterhaltung melden.

Viel Spaß und Erfolg!
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
3....2....1.....und schon ist das Event vorbei...

Ja es ist wirklich so, schon ist der 29.9. und es ist 09.00 Uhr vorbei und somit ist auch das Event beendet.

Wir hatten zum Teil etliches zu tun und kamen mit den Bildern fast nicht nach. Es wurden praktisch alle Bilder auch gefunden und wir werden nun das Event intern auswerten.

Die Gewinner werden wir Euch heute Abend präsentieren!


Danke allen Teilnehmern, es hat Euch hoffentlich so Spass gemacht wie uns.
 
Oben