Hbsc

  • Themenstarter DeletedUser29585
  • Startdatum

DeletedUser29585

Gast
was haltet ihr von Hertha BSC ich bin nen echter Berliner also mag ich sie Hertah und Bayern foerever:supermad:
 

tyska

Gast
Lass mich mit denen in Ruhe. Die sind doch einfach nur peinlich. In Berlin gibt es nur eine wirkliche Mannschaft:
union.jpg
 

Han Chu Ming

Gast
Dein Deutsch ist für einen Holländer nicht schlecht. Geht aber besser. Wenigstens HERTHA solltest du richtig schreiben können. Die Affinität zu Bayern ist mir allerdings suspekt.
Berlin bleibt hart.jpg
 

Cesar der zerstörer

Gast
:)HBSC ja. Nur FCB Nicht. Die sind mir zu sehr eingebildet-
 

DeletedUser34727

Gast
Besser wie Bayern und Hoffenheim.
Aber irgendwie mag ich Union mehr8-)
 

DeletedUser33784

Gast
Union ist genauso !§#$%&? wie Dynamo. Ewig gestrige die in ihrer DDR-Nostalgie leben und den Leuten gerne erzählen, daß in der DDR ja alles viiiiiel besser war. Wenn du die so magst, dann mach doch einen !§#$%&? Union Thread und schreibe nicht so einen Dreck hier rein.

PS: Ein Osram-Krieger. Das sagt ja wohl alles.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34727

Gast
Ich mache keinen Thread auf:)

Es muss doch immer was zum diskutieren geben;)
 

tyska

Gast
Union ist genauso !§#$%&? wie Dynamo. Ewig gestrige die in ihrer DDR-Nostalgie leben und den Leuten gerne erzählen, daß in der DDR ja alles viiiiiel besser war. Wenn du die so magst, dann mach doch einen !§#$%&? Union Thread und schreibe nicht so einen Dreck hier rein.

PS: Ein Osram-Krieger. Das sagt ja wohl alles.^^
Jetzt haben die mal ein Spiel gewonnen und schon eine große Klappe haben. Typisch Hertha. Mensch - ihr steigt doch sowieso wieder ab. In dem Sinne: EISERN UNION!
 

DeletedUser33784

Gast
Jetzt haben die mal ein Spiel gewonnen und schon eine große Klappe haben. Typisch Hertha. Mensch - ihr steigt doch sowieso wieder ab. In dem Sinne: EISERN UNION!

Das hat mit dem Spiel nichts zu tun. Union ist auch !§#$%&? wenn wir 1-6 verlieren. Also macht den Kopf zu und geht mit eurem Schaumstoffritter kuscheln. HaHoHe
meine stadt.jpg
 

tyska

Gast
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie man solch einen Verein toll finden kann. Mit den Möglichkeiten die Hertha hat - trotzdem regelmässig gegen den Abstieg spielen - einfach nur schwach. Im gegensatz zu dir sage ich nicht, dass HBSC Sche.... ist. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht. Ich finde es halt einfach nur Schade, dass Hertha es einfach nicht schafft eine Spitzenmannschaft zu werden.
In diesem Sinne:
euiu3gmcm1.gif
 

DeletedUser46070

Gast
Hertha an die Macht.

Peinlich Bayern gewinnen nur so knapp gegen einen Aufsteiger.

Aber Hertha sind auch die besten.
 

tyska

Gast
Hertha an die Macht.

Peinlich Bayern gewinnen nur so knapp gegen einen Aufsteiger.

Aber Hertha sind auch die besten.

Aber es ist Euch nicht peinlich, dass Hertha ein Aufsteiger ist?

Und nur mal so als Frage: Wann hat denn Hertha das letzte Mal in München gewonnen (gegen die peinlich Bayern)? Das wäre mir peinlich.
Und Hertha sind die besten? Das ich nicht lache? In was denn? Achso stimmt - sie sind ja Meister der 2. Liga :)
 
Oben