Behoben Helden-Award Kopfgeld

  • Themenstarter DeletedUser50880
  • Startdatum

DeletedUser50880

Gast
Hallo,
der Helden-Award "Andromedas Kopfgeld" funktioniert nicht.
Browser: Opera 39.0.2256.48
Welt: Pandosia (de81)

Ich hab Andromeda schon bestimmt min. 10x umgehauen und noch nicht mal den Award für 1x bekommen. Ob das bei den anderen Helden auch der Fall ist, kann ich nicht sagen, da ich noch keinen anderen erwischt habe. Und ob das auf anderen Welten auch der Fall ist, kann ich ebenfalls nicht sagen.

Screenshots kann ich nachreichen, allerdings hab ich nicht mehr alle Berichte oder ein Teamler schaut einfach auf Pandosia in meinen Account, wenn nötig. ;)
 

DeletedUser50880

Gast
Ach, das war mit Heldenpower gemeint!? Konnte das nämlich nicht zuordnen, als ich den Changelog gelesen hatte.
Trotzdem danke! :)
 
Ja, das steht hier leider falsch im Changelog, da ist Duhbe durcheinander gekommen, was ich ihr absolut nicht verdenken kann. Bei der Menge an neuen Awards und angesichts der teilweise ohnehin seltsamen Benennungen im Englischen und im Deutschen (und teilweise abweichenden Benennungen im Wiki und ingame) ist das überhaupt kein Wunder. Im englischen Changelog steht
  • Fixed an issue where Heroes bounty awards weren't given out correctly
also müsste auch hier im Changelog die Kopfgeld-Variante gemeint sein, und nicht die mit der Heldenmacht oder -power. Sollte also angepasst werden.

(Die "Heldenmacht-Awards" sind die, bei denen es um das Leveln der eigenen Helden geht, während die hier eigentlich gemeinten "Heldenkopfgeld-Awards" vergeben werden, wenn gegnerische Helden verwundet werden. Aber wer steigt da noch durch?)
 
Oben