Helden in allen Welten

Helden auf allen Welten verfügbar?

  • Ja

    Abstimmungen: 6 30,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 14 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser57949

Gast
Hier eine neue Idee:
Nach mehreren Jahren Grepolis Erfahrung hat man schon so einiges erlebt, wenn man verschiedene Welten gleichzeitig spielt. Es gibt allerdings bei fast jeder Welt einen Unterschied zu den anderen, welches sie von den anderen unterscheidet.
Es gibt Spieler, die testen jede Welt oder spielen sie sogar aktiv. Doch wie wäre es, wenn jede Welt eines gleich hat? Helden!

Ich finde, dass Helden auf jeder Welt verfügbar sein sollten. Ich z.b. habe in meiner Laufzeit 3 Welten gespielt: Alpha, Bellerophon und Hyperborea. Auf Alpha eine Eroberungswelt, war ich ganze 2 Jahre, auf Bellerophon 1 Monat & auf Hyper bis heute 8 Jahre.
Der Spielspaß lässt bei jedem mal etwas nach, wenn es keine Kriege gibt oder man nicht erobert werden kann.
Allerdings möchte ich nicht mit Hyper aufhören, weil ich dort Anschluss gefunden habe und diese Welt nicht für eine spannendere Welt beiseite legen will. Da ich nicht der Einzige bin der so denkt finde ich, dass man Helden auf allen Welten verfügbar machen sollte, dass man überall den Spielspaß haben kann den man auch auf Heldenwelten erfährt.
Um jedoch einen Unterschied zu den Heldenwelten zu behalten, finde ich auch dass man nicht alle Helden aktivieren sollte, damit auch diese Welten noch einen Reiz besitzen. Der Spielspaß, den man durch dieses neue Feature bekommen würde, wäre meiner Ansicht nach groß und jeder der bis jetzt nur den täglichen Login gemacht hat, würde sich direkt auf die Jagt nach Helden machen.
 

DeletedUser49229

Gast
Was ist eure Meinung dazu? Sollten Helden auch auf den Sonderwelten verfügbar sein?
 

DeletedUser13650

Gast
also ich hab keinen spass an den neuen features, also helden im speziellen.
die ganzen boni (inklusive helden) machen aus einen strategie spiel eher ein glücksspiel.
 

DeletedUser57949

Gast
Ja da kannst du schon recht haben. es gibt viele Helden und verschiedene Boni.
Darum auch eventuell simpler für andere Welten, sodass es vllt nur 4 Helden gibt. Einer für Angriff, Verteidigung, Ressourcen & eventuell reduzierte Stadtfeste.
Dort kann man ja relativ offen sein, da es eine große Auswahl gibt.
 

DeletedUser57861

Gast
Ich bin definitiv dafür, dass eine neue "Friedenswelt" eingeführt wird. Am besten mit Helden. Der Punkt ist einfach der, dass die aktuellen Sonderwelten schon zu alt für Neulinge sind. Es gibt keine Chance mehr sich zu behaupten und man sucht verzweifelt und vergeblich nach einer neuen, guten Welt, auf der man dauerhaft spielen kann. Helden sind etwas Besonderes und ich hätte sie auch gerne auf einer "Friedenswelt". Die Quests sind ohne Helden ehrlich gesagt völlig sinnlos.
 

DeletedUser51528

Gast
absolut dagegen, ganz ACHILLES war sich einig: gegen WW und Helden, und das ist gut so
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


und was wollt ihr eigentlich auf einer Friedenswelt mit Helden ???
und wie bitte kann man nach 8 Jahren Friedenswelt von "Grepo-Erfahrung" sprechen ???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben