Helden mehrmals kaufen.

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 7 18,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 30 81,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-Schalker94-

Gast
Es wäre nicht schlecht, wenn man ab einer gewissen Anzahl an Städten Helden auch doppelt oder häufiger haben könnte.

Entweder man kauft den für Gold (um eure "dezente" Goldpolitik in dem Spiel zu bewahren) oder man muss sich die regulär mit Münzen kaufen. Dann nicht mit dem gleichen Anschaffungspreis, sondern mit dem 4- oder 5-fachen Preis an Münzen.

Es ist nämlich blöd, wenn man 40 oder mehr Städte hat und trotzdem nur die begrenzte Anzahl an Helden hat.
 
Wer mit 30 Helden im Lategame bei 50 Städten damit nicht klarkommt macht eh was falsch, früher gab es weder Helden noch Bonis und es ging auch.

Dagegen.
 

LEXX1981

Gast
Das ganze ist schlicht nicht möglich. Die Helden sollen ja Persönlichkeiten aus der griechischen Antike darstellen und nicht das gemeine Fußvolk. Also kann man sie auch nicht einfach doppelt haben. Was mich wundert ist das Inno nicht schon um einige mehr auf den Markt geschmissen hat.
 

sebu123

Gast
Mehr individuelle helden wär ok... Vielleicht den Spieler selbst als Held... der mit dem Account levelt, anstatt mit Münzen gelevelt wird... wär auch eine Idee... aber es wär bekloppt, wenn sich jemand 20 leonidas holt und alles zudefft... das würde das ganze kaputt machen...

Aber vielleicht ein Held, der Revo-Zeit oder Eroberungszeit verlängert(je nach Welt) oder ein Held der die Gunstproduktion der Tempel steigert...

was ich schlimm finde, dass nur ein Held in jede Stadt passt... es würde durchaus mehr logistische Vielfalt ins Spiel bringen, wenn man mal mit 2 helden in einer Stadt unterwegs ist...
 

DeletedUser43267

Gast
Ich wette drauf, daß dieses Feature nächstes Jahr kommen wird.
Jetzt wird das Spiel noch besser - hole Dir einen zusätzlichen Helden für Deine Städte gegen 500 Gold.
warten wir´s mal ab....
 

DeletedUser25900

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
 
was ich schlimm finde, dass nur ein Held in jede Stadt passt... es würde durchaus mehr logistische Vielfalt ins Spiel bringen, wenn man mal mit 2 helden in einer Stadt unterwegs ist...

Warum?

Was ist so sinnvoll daran wenn du angreift und dein Gegner einen Deffbonus von 400% hat und Truppen 3x so schnell nachbauen kann wie du?
 

DeletedUser34727

Gast
Mehr individuelle helden wär ok... Vielleicht den Spieler selbst als Held... der mit dem Account levelt, anstatt mit Münzen gelevelt wird... wär auch eine Idee... aber es wär bekloppt, wenn sich jemand 20 leonidas holt und alles zudefft... das würde das ganze kaputt machen..
Wie stellt du dir den Spieler selbst als Helden vor? Noch mehr individuelle Helden nein Danke!
Aber ich stimme dir zu, das mehrere Leonidas zu viel wären.

Aber vielleicht ein Held, der Revo-Zeit oder Eroberungszeit verlängert(je nach Welt) oder ein Held der die Gunstproduktion der Tempel steigert...
Revo und EO Zeit verlängern nein, Tempel wäre interessant, aber noch mehr Helden...

was ich schlimm finde, dass nur ein Held in jede Stadt passt... es würde durchaus mehr logistische Vielfalt ins Spiel bringen, wenn man mal mit 2 helden in einer Stadt unterwegs ist...
Das erklärt ja schon, dass man sich nicht 20 Leonidas für eine Stadt holen kann wenn nur einer rein passt. Du sagst, dass es zu viel wäre wenn sich einer 2 oder mehr Leonidas holt, aber wünschst dir mehrere Helden für eine Stadt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben