Helden weltenübergreifend mitnehmen

Sollte man Helden auf eine andere Welt mitnehmen können?

  • Ja

    Abstimmungen: 9 26,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 25 73,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27866

Gast
Hallo an Alle.

Mir kam mal so die Idee, dass wie es früher mal angemerkt war, dass die Helden von den Welten mitgenommen werden können.
Das heißt, dass ich diese von einer Welt zur nächsten verschieben kann.

Zum einen würden die Spieler nicht andauernd neue Accounts erstellen und zum anderen würden die Spieler die Ihre Accounts behalten auch Ihre Helden mitnehmen können, wofür sie auch Ihre Zeit investiert haben.

Für jeden Wechsel eines Helden auf eine andere Welt, könnte ein Abschlag an Leveln festgesetzt werden, sozusagen Umzugskosten. (zum Beispiel 5 Level weniger)
Als Ausgleich könnte man die Levelstufe der Helden von 20 auf 30 setzen und die Werte anpassen bzw. erhöhen für die Helden, welche von einer Welt zur anderen gewechselt haben.

Schaun wir mal wem es gefällt.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49229

Gast
Was ist eure Meinung dazu? Sollte es eingeführt werden, das man bereits erworbene Helden mit auf eine andere Welt mitgenommen werden kann?
 
Den ursprünglich geplanten Heldentransfer haben wir damals deutlich abgelehnt, und die Gründe für die Ablehnung haben sich seitdem noch verstärkt.

Eine sich immer weiter öffnende Schere zwischen Goldern/Nichtgoldern und Anfängern/erfahreneren Spielern verbietet es, dass "alte Hasen" auch noch eine hoch gelevelte Heldenkollektion auf neue Welten mitbringen und die mickrige Seedeff eines Neulings unmittelbar nach Ablauf des Anfängerschutzes mit Zuretha Level 15 (oder so) hinwegfegen.
 

DeletedUser764

Gast
Es gehörten eigene Welten gemacht die solche Einstellungen hätten, unter gesonderten Bedingungen könnte man so vieles anstellen.
Wegen Innos allgemeine Einstellung zu der Sache, verneine ich diesen Spielerwusch, den es wäre nachteilig für alle Neulinge.

Dagegen
 

DeletedUser41289

Gast
stimmt gibt ja soviel spieler zuwachs IM (FÜR UNSEREN SUPER HERO, DEM REAL LIFER 9999 SPOCK !) game. probs an euch, ganz vergessen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
Du verstehen Spieler nix neu müssen sein um Anfänger zu sein im Sinne der Helden.
Spieler einfach mit neuen Account auf neuer Welt spielen damit Alte ihn nicht nerven tun.
sry ich nix sprechen deutsch ich immigrant aus türkei :) ich nix wissen das hier sprechen perfekt deutsch müssen um meinung zu sagen, kommen nicht wieder vor sry
 

DeletedUser13650

Gast
jo da bin ich auch dagegen, vor allem noch die level mitzunehmen,

maximal würde ich einen rabatt für den erwerb von helden in betracht ziehen die man bereits auf ner andern welt auf maximum hat, aber das würe auch alles.

überleg mal was du mit nem deimos auf 20, oder 10 nach dem noobschutz alles machen kannst, wenn alle andern um dich herum nix weiter haben
 
es ist zwar mühsam, Helden aufzubauen, da die Münzen zu wenig sind, aber es wäre unfair Anfängern gegenüber, die hochgelevelten Helden in die nächste Welt mitnehmen zu können.
 

DeletedUser764

Gast
Das wäre wohl eher was für Welten, wo gesonderte Teilnahmebedingungen notwendig wären, z.b alle Helden müssen voll gelevelt sein, damit man rein kann. Aber Inno schafft so was nicht oder will so was nicht^^
 

DeletedUser56505

Gast
Nein, als allgemeine Lösung nicht, höchstens für bestimmte Sonderwelten! Wie schon geschrieben wurde: Für Neulinge ein ZU krasser Nachteil. Und es gibt durchaus Neulinge hier ...welche NICHT als Städtelieferanten enden! ;) ;) ;)

Kein Vote von mir.
 

DeletedUser27866

Gast
Ja, die Sonderwelten hätte ich auch gerne wieder mit einem sonderstatus...
Dieser wurde ja damals genommen und die Voraussetzungen waren ja auch echt Bombe ^^

Dann wäre es doch etwas, da es nun öfter auftauchte, Sonerwelten mit bestimmten Erweiterungen vornzunehmen.
Wahrscheinlich wird dies aber nix mehr ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben