Helden

DeletedUser43644

Gast
Hallo liebe com
Spiele schon länger grepo hab aber verpennt was die Helden sind könnte mir jemand dies mal erzählen oder gute Links zeigen
Vielen dank HSV3333
 

MDGeist74

Gast
Mit der Frage nach den Helden versauste mir jetzt zwar gerade das Wochenende, aber hier findest Du die neusten Entwicklungen über die Helden.

LG
Geisti
 

DeletedUser45150

Gast
Habe mir das mal durchgelesen und finde es auch müll wenn man wie es dort Steht ernst meinen.
Marcel Zons schrieb:
Cheiron: Er wird nun automatisch rekrutieren 11 (bis 30) Hopliten alle 3 Stunden, so lange er zu einer Stadt zugeordnet ist. Natürlich müssen Sie zur Verfügung Bevölkerung bereitzustellen.
Was hat das für einen Sinn wenn man sie nicht braucht?
 

xKrota

Gast
Gibt keinen Sinn, wie alle Features die Inno in letzter Zeit aufspielt. Alles nur Müll
 

xKrota

Gast
The-West ist zurzeit am schlimmsten Betroffen von der Dummheit der Inno-Arbeiter.
Aber lassen wir das mal, dass ist Offtopic.
 

xKrota

Gast
Letztens startete die 16. Welt
Nach 4 Tagen war der 1. Platzierte auf Level 107 von 120.
ein schlimmeres Premiumspiel hab ich bis jetzt nicht gesehen
 

DeletedUser45150

Gast
Na bis jetzt bin ich gut ohne ausgekommen und wird auch so bleiben bei den Inno games.
 

DeletedUser43644

Gast
Erstmal sorry geisti war nicht mit Absicht
Noch eine Frage : kann es sein das inno das Geld ausgeht?
 
Glaub ich nicht


Rekordumsatz im ersten Halbjahr: InnoGames setzt Wachstum fort
01.08.2013

Der Hamburger Onlinespieleanbieter InnoGames hat seinen nachhaltigen Wachstumstrend im ersten Halbjahr 2013 fortgesetzt. Das Unternehmen steigerte den Umsatz um 60 Prozent gegenüber dem Vorjahrszeitraum – dabei bedeuteten bereits die Zahlen von 2012 zu dem Zeitpunkt einen Bestwert für InnoGames.

Quelle
 
Oben