Helden

DeletedUser55166

Gast
Ich hab da mal ne frage....

Und zwar geht es um die helden....

Wenn ich helena bei einen kolo mit sende verkürzt sie ja die belagerungszeit von 8 ( ohne forschung )...

Ist das dann auch bei zb. Pelops der ja die werte von Hopliten und streitwagen veebessert...

Eigentlich auch so...
Sprich das die zu verteidigen eroberung dann bei den einheiten besser ist...

Oder geht das nicht...
Wenn es nicht geht sollte man vllt drüber nachdenken das man das ändern tut...da man dann natürlich noch ein wenig mehr funktion bekommt...

Gerade gut für leonidas...der ja in der verteidig einen guten bonus gibt...;)

Wäre mal ein vorschlag von mir
 

DeletedUser44012

Gast
Ich hab da mal ne frage....

Und zwar geht es um die helden....

Wenn ich helena bei einen kolo mit sende verkürzt sie ja die belagerungszeit von 8 ( ohne forschung )...

Ist das dann auch bei zb. Pelops der ja die werte von Hopliten und streitwagen veebessert...

Eigentlich auch so...
Sprich das die zu verteidigen eroberung dann bei den einheiten besser ist...

Oder geht das nicht...
Wenn es nicht geht sollte man vllt drüber nachdenken das man das ändern tut...da man dann natürlich noch ein wenig mehr funktion bekommt...

Gerade gut für leonidas...der ja in der verteidig einen guten bonus gibt...;)

Wäre mal ein vorschlag von mir
nein man kann Helden nicht mit zu belagerungen schicken ;)
Auch helena verkürzt nur die Belagerungsdauer und geht dann wieder heim in die Stadt^^
Wäre auch viel zu krass bei eh schon 100k LD auch noch so nen Leonidas 20 dabei haben.....
Nein danke
 

DeletedUser57231

Gast
Naja bei einem Event nach dem anderen, wird es bei vielen nicht an Fliegern mangeln, eher an LD
Und als Angreifer kann man ja auch Helden mitschicken, also wieso nicht mit einem belagern
smiley_emoticons_confusednew.gif

Helden für die Verteidigung haben ja sonst bei Bela keinen Nutzen
 

DeletedUser55166

Gast
Naja so meine ich es doch ich meine nicht das der den da steht...also so wir bei helena...

Aber das wäre für die etwas schwächeren immer ein wenig besser...

Wenn zb. Du eine allianz hast...die klein ist eurer gegener ist gross hat zb. Noch 2 bnd's da reichen dann bei mauer 0 und wie du sagst 100k ld sagen wir mal 40 geflügelstaffeln...wenn sie voll sind...

Jetzt überlege mal du hattest ein leo bei bekommst als belagerer den def bonus mit also das sind 15 % ergo

Du hast dann mit deiner allianz eine bessere chance und der feind überlegt dann ob er sein geflügel opfert...und dir und deiner kleinen ally dabei hilft zuwachsen...
 

DeletedUser44012

Gast
Helden für die Verteidigung haben ja sonst bei Bela keinen Nutzen
achja Stimmt Leo 20 ist in einer Bunker-Stadt sinnlos... I see...
Naja bei einem Event nach dem anderen, wird es bei vielen nicht an Fliegern mangeln, eher an LD
schon jemals Midgame-Fights gehabt wo einmal kein Pgulastiges Flieger-Event war?
wenn dort bei 5 eos 100k LD stehen bekommst die nicht raus da brauchste auch keinen Leonidas zu...
alleine der Held würde die Belagerung anfangs so sehr beeinflussen als würden einfach mal 15k LD mehr stehen...
Das braucht man unbedingt
smiley_emoticons_irre.gif

Du scheinst zwar Spielverständnis zu haben, aber mit solchen Aussagen glaubt man eher das du das Spiel jetzt vielleicht 1 Monat lang spielst...
 

DeletedUser44012

Gast
Naja so meine ich es doch ich meine nicht das der den da steht...also so wir bei helena...

Aber das wäre für die etwas schwächeren immer ein wenig besser...

Wenn zb. Du eine allianz hast...die klein ist eurer gegener ist gross hat zb. Noch 2 bnd's da reichen dann bei mauer 0 und wie du sagst 100k ld sagen wir mal 40 geflügelstaffeln...wenn sie voll sind...

Jetzt überlege mal du hattest ein leo bei bekommst als belagerer den def bonus mit also das sind 15 % ergo

Du hast dann mit deiner allianz eine bessere chance und der feind überlegt dann ob er sein geflügel opfert...und dir und deiner kleinen ally dabei hilft zuwachsen...
Die große Allianz kann das gegen die kleine auch verwenden... und wenn unterschiedliche Leute ein Kolo stellen können noch mehr Kolos durchkommen da die kleine allianz evtl. 20k Ld kicken kann aber nicht mit Leonidas...
Sind dannn auch alles Free-Eos ohne Deff-Verluste zu haben..
 

DeletedUser57231

Gast
Bei Mauer 0 ist das Bashverhältnis mindestens 1:2 für den Verteidiger
Die Werte lassen sich ja noch anpassen
Die Angreifer fliegen oft mit 30-50% Boost auf die EO
Hoher Speed, Gunst farmen und Hohe Priesterin, dann sind Flieger auch kein Problem
Kleine Allys halten sowieso nicht, wenn sie nicht auf dem Handy schlafen oder gute BNDs haben
Bei einer 40 Mann Ally muss nur jeder eine volle Staffel schicken, sind einfach mal so 150-200k LD
 

DeletedUser44012

Gast
Bei Mauer 0 ist das Bashverhältnis mindestens 1:2 für den Verteidiger
Die Werte lassen sich ja noch anpassen
Die Angreifer fliegen oft mit 30-50% Boost auf die EO
Hoher Speed, Gunst farmen und Hohe Priesterin, dann sind Flieger auch kein Problem
Kleine Allys halten sowieso nicht, wenn sie nicht auf dem Handy schlafen oder gute BNDs haben
Bei einer 40 Mann Ally muss nur jeder eine volle Staffel schicken, sind einfach mal so 150-200k LD
deswegen schaffen 70 volle Staffeln nichtmal 170k makes sense dude ^^
Glück war zwar nicht auf unserer Seite und es waren auch nicht alle 30-50% geboosted denn stell dir vor nicht jeder hat grad 10 Att Boosts im Inventar rumliegen. ^^
Desweiteren vergisst du das der Spieler zum einen auch Phalanx etc. erforschen kann. was auch nochmal Deff-boost ist..
und wenn sagen wir mal 80 Mantis auf 170k LD treffen wo die LD 130% boosted ist und die Mantis 150% holen auch die definitv keinen positiven bash..
 

DeletedUser57231

Gast
Ja klar ihr Gummis müsst so gut wie nie auf 200k LD draufhauen
Da kommen Flieger schon Sekunden nach dem Kolo, weil jeder sein Handy am Ohr festgemacht hat
Noch nie eine GO mit vielen EOs gemacht? Da hat man nicht kurz mal 1 Mio LD, um die auf die EOs zu verteilen
Deshalb fällt der Massenbonus der Deff weg, vor allem am Anfang einer Welt
Hab ohne Gold noch 20x Mantis im Inventar, das sollte bis zum nächsten großen Event mit Demokrit reichen

Bei Revo gibts auch noch durch IQ 15% Deffboost bei Mauer 25+Turm+Leonidas und solche Städte werden trotzdem geknackt

Wenn du bei Bela aber deine LD noch auf Bunker aufteilst, hast ja noch mehr LD Probleme, da bringt dir Leonidas auch nicht viel...

Und 10 Booster im Inventar? Bei großen Allys reicht bei jedem Spieler 1 Booster und 1x Heldenkraft und 1 volle Staffel

PS: Hast du jemals in ner Ally >10 Mann gezockt? Kommt mir nicht so vor
 

DeletedUser44012

Gast
Ja klar ihr Gummis müsst so gut wie nie auf 200k LD draufhauen
Da kommen Flieger schon Sekunden nach dem Kolo, weil jeder sein Handy am Ohr festgemacht hat
Noch nie eine GO mit vielen EOs gemacht? Da hat man nicht kurz mal 1 Mio LD, um die auf die EOs zu verteilen
Deshalb fällt der Massenbonus der Deff weg, vor allem am Anfang einer Welt
Hab ohne Gold noch 20x Mantis im Inventar, das sollte bis zum nächsten großen Event mit Demokrit reichen

Bei Revo gibts auch noch durch IQ 15% Deffboost bei Mauer 25+Turm+Leonidas und solche Städte werden trotzdem geknackt

Wenn du bei Bela aber deine LD noch auf Bunker aufteilst, hast ja noch mehr LD Probleme, da bringt dir Leonidas auch nicht viel...

Und 10 Booster im Inventar? Bei großen Allys reicht bei jedem Spieler 1 Booster und 1x Heldenkraft und 1 volle Staffel

PS: Hast du jemals in ner Ally >10 Mann gezockt? Kommt mir nicht so vor
doch auch wir haben schon auf 200k draufgehauen mit BNDs ka glaub waren 120 Fliegerflotten utw und Kolo ging nicht unter ^^
wäre da noch Leonidas dabei gewesen wären wir nichtmal ansatzweiße dran gewesen ^^
Und bis auf 1x auf Dimale jetzt hast du recht spiele ich nicht in Massen-Allys ;)
Lieber 30 gude Leude als 90 Vollpfosten ^^
Dann muss man auch nicht so oft Flieger wasten wie du schon so schön sagst mit Handy am Ohr ;)
 

DeletedUser51528

Gast
Grummel´chen, du wirst immer seltsamer - was sollen solche "Ideen" ? Setz doch einfach weiter deine NB-Kolo´s und lass uns andere ehrlich weiterspielen. Demnächst kommst du noch mit der Idee Helden zu kombinieren, also z.B. Helena/Atalanta/Leonidas beim Kolo ....
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser55166

Gast
achja Stimmt Leo 20 ist in einer Bunker-Stadt sinnlos... I see...

schon jemals Midgame-Fights gehabt wo einmal kein Pgulastiges Flieger-Event war?
wenn dort bei 5 eos 100k LD stehen bekommst die nicht raus da brauchste auch keinen Leonidas zu...
alleine der Held würde die Belagerung anfangs so sehr beeinflussen als würden einfach mal 15k LD mehr stehen...
Das braucht man unbedingt
smiley_emoticons_irre.gif

Du scheinst zwar Spielverständnis zu haben, aber mit solchen Aussagen glaubt man eher das du das Spiel jetzt vielleicht 1 Monat lang spielst...


nop ich glaub jetzt wieder aktiv und mit neuen account seit ich glaub rund 2 jahren :D
naja so kann man aber dem hässlichen backtimen schön einen strichen;) wenn du weist was ich meinen den manche leute sind so das man kaum das kolo drin hat und gerade den ticker schreibt weil man denkt alles kommt perfekt dann ist es schon futsch...

:D

Ja klar ihr Gummis müsst so gut wie nie auf 200k LD draufhauen
Da kommen Flieger schon Sekunden nach dem Kolo, weil jeder sein Handy am Ohr festgemacht hat
Noch nie eine GO mit vielen EOs gemacht? Da hat man nicht kurz mal 1 Mio LD, um die auf die EOs zu verteilen
Deshalb fällt der Massenbonus der Deff weg, vor allem am Anfang einer Welt
Hab ohne Gold noch 20x Mantis im Inventar, das sollte bis zum nächsten großen Event mit Demokrit reichen

Bei Revo gibts auch noch durch IQ 15% Deffboost bei Mauer 25+Turm+Leonidas und solche Städte werden trotzdem geknackt

Wenn du bei Bela aber deine LD noch auf Bunker aufteilst, hast ja noch mehr LD Probleme, da bringt dir Leonidas auch nicht viel...

Und 10 Booster im Inventar? Bei großen Allys reicht bei jedem Spieler 1 Booster und 1x Heldenkraft und 1 volle Staffel

PS: Hast du jemals in ner Ally >10 Mann gezockt? Kommt mir nicht so vor

also ich kann dir sagen wir haben da einen gegener der macht neben bei 3 eo´s und hat immer noch bei uns rund 300k ld und und 100k sd...

und da schaut man wo und wie man die trifft und wartet gerne mal :D da ist es auch egal wie viel staffeln geflügel dui schicken tust....den 300k ld kann man nur wenn man weis ich wieviele geflügel hat...und wenn man nur angegriffen wird wenn man mal nicht reagiert weil sich keiner mehr ein offenes gefecht traut ist das schon schade :(

aber egal :D man kann eigentlich auch mit dem events nicht wirklich 100 staffel geflügel haben...
denn die sind immer irgendwo im beschlag und im wieder aufbau :(

auser du hast natürlich ( was ich nicht glaube ) 50 inventar plätze....:( dann möchte ich die aber auch haben bei mir gehen nur 20 sachen rein :(
und da ist immer das wichtigste drin ;)
 

DeletedUser55166

Gast
Grummel´chen, du wirst immer seltsamer - was sollen solche "Ideen" ? Setz doch einfach weiter deine NB-Kolo´s und lass uns andere ehrlich weiterspielen. Demnächst kommst du noch mit der Idee Helden zu kombinieren, also z.B. Helena/Atalanta/Leonidas beim Kolo ....
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif


ohhh man schwede dich habe ich echt vermisst ;)

nein eigentlich nicht ;D aber okay....
war ja nur eine idee die ich mal in den raum werfen wollte:D und mal schauen was so die comunity dazu sagt ;)

mehr nicht und kombinieren wie willst das den machen du kannst immer nur einen held in eine stadt packen....

ps. nb-kolos ihr seit doch nicht besser also komm mir nicht mit dem scheis...wer mit dem feuer´spielt sollte sich dann nicht drüber aufregen das dass feuer zu einen waldbrannt wird :D
 

DeletedUser57231

Gast
Mir geht es eher darum, dass die Helden sich auf die beiden Eroberungssysteme unterschiedlich auswirken
Auch die vorgeschlagenen Helden - mythische Einheiten zu schwächen - fällt bei Belagerung weg
Helena- ob ne Revo 20h oder 24h, wen juckts die bleibt bei aktiven Spielern sowieso nicht unbemerkt und zählt nur für eine Stadt mit der man Revos entfacht
Oder der neue Held: Schwertkämfer haben erhöhte Kampfwerte... setzt den bei Bela auch mal jemand ein?
 
Naja bei einem Event nach dem anderen, wird es bei vielen nicht an Fliegern mangeln, eher an LD
Und als Angreifer kann man ja auch Helden mitschicken, also wieso nicht mit einem belagern
smiley_emoticons_confusednew.gif

Helden für die Verteidigung haben ja sonst bei Bela keinen Nutzen

Helden kehren nach einem Kampf per Beamstrahl direkt nach Hause zurück. Unabhängig wie tief der Wassergraben war, somit können die gar nicht bleiben.
 

DeletedUser52175

Gast
Ja klar ihr Gummis müsst so gut wie nie auf 200k LD draufhauen
Da kommen Flieger schon Sekunden nach dem Kolo, weil jeder sein Handy am Ohr festgemacht hat
Noch nie eine GO mit vielen EOs gemacht? Da hat man nicht kurz mal 1 Mio LD, um die auf die EOs zu verteilen
Deshalb fällt der Massenbonus der Deff weg, vor allem am Anfang einer Welt
Hab ohne Gold noch 20x Mantis im Inventar, das sollte bis zum nächsten großen Event mit Demokrit reichen

Bei Revo gibts auch noch durch IQ 15% Deffboost bei Mauer 25+Turm+Leonidas und solche Städte werden trotzdem geknackt

Wenn du bei Bela aber deine LD noch auf Bunker aufteilst, hast ja noch mehr LD Probleme, da bringt dir Leonidas auch nicht viel...

Und 10 Booster im Inventar? Bei großen Allys reicht bei jedem Spieler 1 Booster und 1x Heldenkraft und 1 volle Staffel

PS: Hast du jemals in ner Ally >10 Mann gezockt? Kommt mir nicht so vor

auf 200k LD draufhauen sollte man auch vermeiden weils rechnerisch eher für die deffende Seite besser is^^ und JA es is gut wenn die sofort Atts senden vor allem wenn das Kolo im NM kommt und der Kolosteller Moral von unter 50 hat und dennoch 100k def drin is^^, da sind die Mauerblicke immer so toll nach den Atts und wenn die EO dennoch locker durchging^^

Und zu den Bunkern ich glaub Weiler meinte damit nicht das man da EO Def hinsendet sondern die Def die man da baut wos safe is^^ und die is dann bei eos oft zu lahm.
Also das mit j spieler eine Staffel usw. naja 40er Allylimit also 40 Staffeln da würde deine Rechnung auch scho ned aufgehen^^

Grummel´chen, du wirst immer seltsamer - was sollen solche "Ideen" ? Setz doch einfach weiter deine NB-Kolo´s und lass uns andere ehrlich weiterspielen. Demnächst kommst du noch mit der Idee Helden zu kombinieren, also z.B. Helena/Atalanta/Leonidas beim Kolo ....
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif

ich finde diese Aussagen immer super lustig, also is offen im NM "unehrlich"??? was passiert denn da eigentlich? man versucht den Gegener offline zu erwischen oder das er die App ned hört. Im Gegenzug gewährt man ihm 100% mehr Defkraft.

Was passiert bei vielen EOs unter Tags? man kuckt auch ob Gegner OFF ist (wegen Arbeit Funkloch krank usw. usf.) und haut dann drauf (de facto dasselbe wie in der Nacht^^) nur das man so feige is dem Gegner KEINE 100% zu gewähren. Also was is ehrlicher von den beiden?^^

Ich denke z.b. das ich schon ein ehrlicher Spieler bin, aber was kann ich dafür das ich berufsmäßig fast nur NACHTSCHICHTEN hab, daher den Rhythmus auch beibehalte wenn ich nicht arbeite und daher halt meist Nachts aktiv sein kann? Genauso können Gegner versuchen meine Schlafenszeit auszunutzen und drauf hoffen das ich aus irgendeinem Grund nicht auf den Alarm höre. Der Unterschied is der, dass ich im Gegensatz zu den andern ned jammer wenn ich geofft werd wenn ich penn^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44012

Gast
auf 200k LD draufhauen sollte man auch vermeiden weils rechnerisch eher für die deffende Seite besser is^^ und JA es is gut wenn die sofort Atts senden vor allem wenn das Kolo im NM kommt und der Kolosteller Moral von unter 50 hat und dennoch 100k def drin is^^, da sind die Mauerblicke immer so toll nach den Atts und wenn die EO dennoch locker durchging^^

Und zu den Bunkern ich glaub Weiler meinte damit nicht das man da EO Def hinsendet sondern die Def die man da baut wos safe is^^ und die is dann bei eos oft zu lahm.
Also das mit j spieler eine Staffel usw. naja 40er Allylimit also 40 Staffeln da würde deine Rechnung auch scho ned aufgehen^^



ich finde diese Aussagen immer super lustig, also is offen im NM "unehrlich"??? was passiert denn da eigentlich? man versucht den Gegener offline zu erwischen oder das er die App ned hört. Im Gegenzug gewährt man ihm 100% mehr Defkraft.

Was passiert bei vielen EOs unter Tags? man kuckt auch ob Gegner OFF ist (wegen Arbeit Funkloch krank usw. usf.) und haut dann drauf (de facto dasselbe wie in der Nacht^^) nur das man so feige is dem Gegner KEINE 100% zu gewähren. Also was is ehrlicher von den beiden?^^

Ich denke z.b. das ich schon ein ehrlicher Spieler bin, aber was kann ich dafür das ich berufsmäßig fast nur NACHTSCHICHTEN hab, daher den Rhythmus auch beibehalte wenn ich nicht arbeite und daher halt meist Nachts aktiv sein kann? Genauso können Gegner versuchen meine Schlafenszeit auszunutzen und drauf hoffen das ich aus irgendeinem Grund nicht auf den Alarm höre. Der Unterschied is der, dass ich im Gegensatz zu den andern ned jammer wenn ich geofft werd wenn ich penn^^
du sprichst mir aus der Seele. ^^
 

DeletedUser57231

Gast
Weiler´s Ally auf Empo hat mit Fliegern bei moral 50-90 nen Kolo im NB rausgehauen
so jemand kann nicht sagen, dass es an Fliegern mangelt^^
Es standen zwar nur 10k LD, aber das ist viel, wenn man teilweise mit einer Staffel nur 900 LD killt
 
Oben