Heldenwechsel

Laufzeit eines Helden durch Kauf verkürzen?

  • Ja

    Abstimmungen: 4 13,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 26 86,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser50402

Gast
Ich würde es begrüßen wenn man die Wartezeit des Helden kaufen könnte. Man kann ihn mit Gold Heilen Wiso nicht auch die Laufzeit ?
 

DeletedUser49229

Gast
Was sagt ihr dazu? Sollte die Laufzeit eines Helden beim Stadtwechsel durch Kauf verkürzt werden? Lasst uns eire Meinung dazu hören.
 

suertos

Gast
Na klar doch!

Dazu gratis auch noch ein Schnupftuch...flattert direkt aus dem Bildschirm.
Am besten können sie gleich Pyramiden kaufen oder Dominanz im Abo bestellen.

Fragt sich nur, warum sie nicht gleich shoppen fahren und erst vorher hier zum spielen antreten..?
 
Lieber Himmel, man kann mich doch noch immer überraschen.

Dreifach geschmettertes "Nein" - und zwingt mich bitte nicht, das zu begründen. Das würde garstig...

Und wieso nicht? *duckundweg* Wo ich doch an jedem Beamvorgang mitverdiene.

Ist doch geil wenn man fertig ausgebaute Städte kaufen und verkaufen kann.
Kaufen gegen Gold, verkaufen gegen Bash oder so
 
Ja, echt "geil"...^^

Aber egal - es muss ja auch Spieler geben, die InnoGames füttern, herzen und kosen, egal was die Jungs und Mädels ansonsten so treiben. Und das Beamen wird mit dem neuen Endgame ja ohnehin salonfähig (Stichwort "Portaltempel"). Wird langsam Zeit, dass ich mich aufs Altenteil zurückziehe... *lach*
 

DeletedUser52175

Gast
lol Draba,

lustig ich wollte als ich das las auch schon schreiben "Nein, zwingt mich ned das zu begründen" aber du warst so nett und hast mir das erspart^^
 

DeletedUser58495

Gast
was habt ihr denn dagegen?

das ist mal etwas nützliches, die Helden wiederbeleben finde ich persönlich nicht zu wichtig wie diese Option^^

FEEDINNO!!!!!!:grepolis:
 
Nein, eine weitere Kaufoption muss nun wirklich nicht sein. Generell würde ich es aber begrüßen, wenn die wichtigsten Helden wie Demo oder Aristoteles ihren Hintern etwas schneller bewegen würden, ist immer ärgerlich wenn man lange warten muss, wenn man z.B. Nereiden Zauber aktiv hat. Das sollte aber für alle gelten, ohne Kauf.
 

DeletedUser58495

Gast
wird inno aber bestimmt nicht machen, abgesehen davon auf speed6 sind die helden ja recht schnell^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben