Heldenwelt

siro08

Gast
Schön guten Abend!

Meine Frage ist wie oder wann kommt nun die Heldenwelt und bleibt die normale Gamma Welt bestehen?
Ich würde gern mal weiter spielen doch es hat ja keinen Sinn zu erobern wenn die Heldenwelt kommt und dann alles weg ist an Polisen und ich mit 3 polisen (Was eigendlich voll abzocke ist da ich auch einiges an Geld rein gesteckt habe wie viele andere Leute)!!!!!!!!!
Wie schauts es da nun aus?Würde mich über ne Info mal freuen!Den langsam wird es auch mal Zeit für ne INFO

MFg Siro08
 

LAMPERD

Gast
glaube, bin mir nicht sicher, dass die Heldenwelt erst kommt wenn die "Gewinner der Welt" feststehen, also wenn eine Allianz die Fertigstellung von 7 Weltwundern erreicht haben.
Gamma wird erhalten bleiben, schätze ich mal. Aber wie gesagt, Angaben ohne Gewähr.
 

siro08

Gast
Ich denke es reichen 4 Weltwunder bis man in die Heldenwelt kann? Und diese 4 Weltwunder sind schon fertig und diese Allianz Myrmies hat jetzt mehr als 4 Weltwunder fertig erbaut! Darum wundert mich das daß hier nix vorwärts geht! Und jetzt groß noch erobern hat keinen Sinn da wie ihr ja wisst dann alles an Polisen weg ist und man mit 3 Polisen in der Heldenwelt wieder neu anfängt.

MFg Siro08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Edelzicke

Gast
Momentan gibt es noch keine Heldenwelt.

Gamma bleibt natürlich erhalten, es ist dann eine besondere zusätzliche Welt, in der man sich anmelden kann.
 

siro08

Gast
also muss ich nicht unbedingt in die Heldenwelt und kann meine Polise alle auf Gamma behalten oder lieg ich da falsch! Das wäre ja mal eine super nachricht für alle Gamma Spieler!

MFG Siro08
 

Edelzicke

Gast
Die "normalen" Welten sind in keinster Weise betroffen. Sprich es ändert sich nichts.
 

siro08

Gast
Na das ist mal ne prima Nachricht und so kann ich wieder loslegen.

Mann müsste mal allen Spielern auf Gamma das erklären den viele hören auf weil sie denken Gamma gibts bald nicht mehr und sind gezwungen die Heldenwelt zu spielen und somit alles verloren geht!
Ich selber habe es auch nicht gewust das mann dann weiter auf gamma bleiben kann!!!

MFG Siro08

PS: Warum kann ich keine freunde einladen auf Gamma oder sich nicht anmelden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13126

Gast
ich denke du bist da fast der einzige,der das nicht wusste...
war doch lang und breit erklärt worden,das man auf der welt weiterspielen kann und nur ne zusätzliche welt mit allen ''helden'' des serverst bekommt,wo dann jeder 3 städte hat.

und du kannst keinen einladen,weil der server geschlossen worden ist.
 

siro08

Gast
Servus DaMan!

Sorry ich habe es leider nur zum Teil gewusst und da steh ich nicht allein da!Wie du es selbst bestimmt kennst erzählt jeder überall was anderes darum musste ich mal ganz frech nachfragen.
Schade das Gamma geschlossen ist also wer auf Gamma bleiben möchte muss dann so lange spielen bis nur noch 2 Mann auf Gamma sind oder Grepo lässt sich mal wieder was tolles einfallen ;(.Auch nicht schlecht.

Naja mal schauen was noch alles so kommt

MFG Siro08
 

Styler3009

Gast
Gamma, wie auch jede andere Welt, wird dann geschlossen, wenn die Spieleranzahl unter die "magische Anzahl von 1000" fällt - dauert also noch.^^
 

DeletedUser13126

Gast
mit geschlossen meinte ich nicht,das die welt vom server genommen wird,sondern das keine neuanmeldungen auf der welt mehr möglich sind.

und jeder der die verlautbarungen von innogames lesen kann,und ich meine damit in der lage ist zu lesen,denn die rausgegeben worden und einsehbar und somit hat zumindest jeder die möglichkeit.
dazu gabs auch infomails von inno...

ob uns das schmeckt steht auf nem anderen papier
 

DeletedUser20490

Gast
naja früher brauchte man mehr als 100k punkte um in die top 1000 zu kommen

heute hat er auf der platz 1000: 56.746 punkte
 

siro08

Gast
Mag sein DaMan aber ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Rechner und lese alles durch und in ner Woche steht hier wieder was ganz anderes und Inno lassen sich mal wieder was anderes einfallen.
Darum hab ich die Frage gestellt und auch zu diesen Thema eine Antwort bekommen mehr wollte ich nicht wissen und nun weiß ich was Sache auf Gamma ist.

Also schön Sonntag euch allen noch!

MFG Siro08
 

Immortalis

Gast
du kannst heldenwelt und gamma beides spielen
solange wird es nicht mehr dauern bis gamma geschlossen wird... schaut euch die rangliste mal jeden tag an... euch wird auffallen das im durschnitt jeden tag 30 acc gelöscht worden ist... ein ergebniss der aus dem zwang von 2.0 gekommen ist...
 

DeletedUser26468

Gast
WTF nur noch 2500 Spieler ??

Waren das nicht vor weihnachten noch um die 3000 oder bilde ich mir das ein -.-"
 

Immortalis

Gast
so ist es wie gesagt jeden tag löschen sich ca 30 accs... wen das soweiter geht ist unser liebes gamma in 2 monaten weg
 

sackrattenjoe

Gast
hey, immowelt. das ist ja mal ein vernünftiger ansatz, den ich von dir lese. ich stimme dir da voll und ganz zu.
 

DeletedUser26468

Gast
Und dann auf so einer behinderten Welt soll man mit 3 Städten wieder anfangen, unglaublich wie Blöd manche von Inno sind -.-
 
Oben