Heldenwelt

siro08

Gast
Hallo Leuts!

Meine frage an euch ist wann kommt die Heldenwelt auf Gamma?
Den so wie ich erfahren habe soll es heut soweit sein stimmt das und wenn ja wie kommt man darauf auf diese H Welt?

MFg Siro08
 

Edelzicke

Gast
Die Heldenwelt startet heute im Laufe des Werktages. Diese Heldenwelt ist für alle normalen Spielwelten geöffnet und nicht nur für Gamma.
 

DeletedUser24615

Gast
Wann genau?
Bekommen alle berchtigten vorher noch ne Nachricht das die Welt öffnet?
 

siro08

Gast
Das heisst was bitte?Bitte kläre uns mal auf!
Die Heldenwelt geht heute im laufe des Tages los das ist schon mal geklärt^^ So wie geht es da weiter muss ich mich löschen ? Muss ich mich neu anmelden oder werde ich gleich da hin kommen! Sorry lass uns mal bitte nicht dumm sterben^^ ;O)

MFg Siro08
 

Edelzicke

Gast
Warum solltest du dich löschen müssen ?

Die Heldenwelt ist eine weitere Spielwelt, die man aber nur spielen kann, wenn man die Vorraussetzungen erfüllt hat. Wenn du diese erfüllt hast, kannst du wie bei jeder anderen Welt über die Startseite eintreten.
 

siro08

Gast
Oki danke für die Info!
Mal ne andere Frage man munkelt das Gamma bald geschlossen wird wenn die Grenze von 1000 Membern erreicht ist! Stimmt das oder bleibt Gamma so lange auf bis 1 ner übrig ist (Also kämpfen bis zum letzten Member oder Mann) was ich mir und auch andere Leute echt wünschen würden???

MFG Siro08
 

DeletedUser20490

Gast
nein wenn nur noch 1000 member da sind wird gamma geschlossen
 

DeletedUser25900

Gast
aber wann genau eine welt endgültig fertig ist, weiss eig. niemand...
 

Immortalis

Gast
zum xten male ab 1.000 member wird die welt geschlossen... langsamm muss es echt jeder wissen
 
Oben