Hellas = LES?

DeletedUser9175

Gast
jo hab ich auch schon mitbekommen ^^ frag mich nur warum eine Top Alli soschnell abstürzen kann!!!

Naja hab das ja auch schon hinter mir mit den Achaier das war auch eine traurige Sache!!
 

DeletedUser9175

Gast
Alex da muß ich dir recht geben^^ von inaktivität kann keine Rede sein!!!
 

DeletedUser19476

Gast
nicht richtig!

Gerüchteweise habe ich gehört das meine ehemalige Ally den Bach runter geht. Was für ein Trauerspiel.

sie geht mit einer anderen ally zusammen

und ditte finde ick richtig lustig!!!!

schade casa, hast leider zur falschen zeit my verlassen.

momentan ist alles uff reloaded und les, die dachten, dass sie durch ihre jezzige politik richtig gut gewinnen, haben richtig gut feinde gewonnen.

so was nennt man schuss in den ofen.

bye the way indi nimmt doch noch mehr mitglieder auf wie calibris, das ist ein guter aufbau gegner für unsere kleinen spieler!!!!

und hättest du ihm nicht nee stdt geschenkt wäre unser projekt CALI FOR MEER 84 sicher erfolgreich gewessen, aba von 43 städten 39 verlieren in so kurzer zeit ist eine reife leistung und in 2 noch ein kolo drin!!! Du bist ein ausnahmespieler, cali, ausnahmslos schlecht!!!

hat spass gemacht cali und die jungs, die du als noobs beschimpft hast, die du fertig machen wolltest, lachen sich imma noch üba dia tod!!!

ich hätte mia keenen besseren aufbaugegner backen können!!!!

Danke CALI!!!!


ist uff jeden wieder witzig geworden uff my.

eene frage warum erzählt ihr allen hellas ist geschichte um 2 wochen später shakal aka supidiplo auf uns zu setzen mit dem spruch das man ja zusammen gegen unabhängigkeit, strategen und budeg gehen könnte!

wollt ihr unsere antwort??

hier ist sie schaka kashal


Elefthería i thánatos


telemakos
aka freiheit oda tod
 

DeletedUser9481

Gast
Also die Member der Damaligen Allianz Achaier gibt es ja alle noch auf dem Server und alle sind nach wie vor im Zentrum von My.
Sie nun nur im mom auf mehrere Alianzen verteilt.
Von LES, Lethal Titans bis hin zu den Kriegsstrategen und *Unabhängigkeit*.
Die Member sind noch da. Nur die Allianz nicht mehr.
 

DeletedUser9175

Gast
Jup alle zusammen Trommeln und die Achaier auferstehen lassen das wär der Hammer und es würden sich einige umschauen was sie so drauf haben^^
 

DeletedUser19476

Gast
ein schöner traum

Jup alle zusammen Trommeln und die Achaier auferstehen lassen das wär der Hammer und es würden sich einige umschauen was sie so drauf haben^^

zusammen wachsen ist schwer, auseinander fallen dagegen sehr leicht!

und das ihr euch wieder zusammenrafft bedauere und bezweifle icke.
 

DeletedUser9481

Gast
zusammen wachsen ist schwer, auseinander fallen dagegen sehr leicht!

und das ihr euch wieder zusammenrafft bedauere und bezweifle icke.

Das würdest du bedauern??
Oder bedauerst du das es nicht klappen wird^^

Funktionieren würde es warscheinlich wirklich nicht.
Viele arbeiten ja noch via BND etc. zusammen jedoch andere sind dann doch auf der verkehrten Seite gelandet und dadurch zum Feind geworden.
 

DeletedUser19476

Gast
Das würdest du bedauern??
Oder bedauerst du das es nicht klappen wird^^

Funktionieren würde es warscheinlich wirklich nicht.
Viele arbeiten ja noch via BND etc. zusammen jedoch andere sind dann doch auf der verkehrten Seite gelandet und dadurch zum Feind geworden.

nein ich bedauere es, weil der gedanke mittlerweile ein nachhängen der vergangenheit ist.

es ist wie es ist und man ist seiner ally treu, egal was vorher war, ansonsten ist man ein ehrloses schw.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Calibris

Gast
haha

Telemakos sag mal haste ganz dein Verstand verloren, wer hat denn aufgehört ?? kann wohl sein dass ich zuu viele Städte verloren habe, dennoch besitze ich immer noch die Kps... und die füllen sich nun mal schnell ;)

ich finds aber i. wie schon lustig dass du nichts anderes findest, und meinen Namen erwähnst... das zeigt eben dass dir nichts mehr einfällt ;)

Tele der große Diktator aka Telewahnos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19476

Gast
sind wir nicht alle etwas bluna!

Telemakos sag mal haste ganz dein Verstand verloren, wer hat denn aufgehört ?? kann wohl sein dass ich zuu viele Städte verloren habe, dennoch besitze ich immer noch die Kps... und die füllen sich nun mal schnell ;)

ich finds aber i. wie schon lustig dass du nichts anderes findest, und meinen Namen erwähnst... das zeigt eben dass dir nichts mehr einfällt ;)

Tele der große Diktator aka Telewahnos

entschuldige cali, aba wenn ich mit unseren leuten schimpfen muss, weil die langsam keine biris bei dir losschicken, "da der cali sich ja nicht wehrt", dann sieht das schon nach inaktivität aus. aba les scheint deine slots ja zu brauchen.

wir alle finden dies ja traurig dass du keine neuen städte in unserem gebiet bekommen hast, frag mal osmanix oda mietze ob sie dir eine stadt geben. wir würden uns wirklich freuen!!!!

ach ja schöne grüsse von eaglesspamma, den du ja als noob beschimpft hast und den du fertig machen und ins nirwana bomben wolltest, der wird nämlich die 100 k silber, die ich für die meisten eos bei dir ausgelobt habe, erhalten.

wenn ich die rechnung richtig sehe, hattest du 43 städte und du hast eine von indi geschenkt bekommen und 1 haste bei einen inaktiven erobert und du hast jezze 3 städte.

summa summarum macht ditte 42 städte die wir dir abgenommen haben in kurzer zeit. sry da bekommt das keena mit, dass du noch aktiv bist, vor allem, wenn man bedenkt, wie deine gegenwehr am anfang aussah.

am ende gab es ja noch nicht mal ditte!

aba das mit dem grossen diktator jefällt ma!

bin sowieso grosser fan von charles j. spencer geb. am 16.4.1896

und wennste wissen willst wer ditte ist schau mal unter dem namen charly chaplin, da findest du ooch den grossen diktator

und grüsse an osmanix. demnächst wieder in deiner stadt!

bis bald jungs in alta frische

telemakos
aka der grosse diktator mit grössenwahn und bluna fahne


XD
 

Calibris

Gast
Tele komm mal runter, ist nur ein Game =) dass ihr mir Städte abgenommen habts ist wahr, das hat dennoch nix damit zu tun über mich so einen Schmarn zu schreiben! wie gesagt die Kps sind da, nur die Wille zählt... nachdem du aber solch ein Schmarn geschrieben hast, is die Wille gekommen :p
 

DeletedUser19476

Gast
ganz hellas lacht üba dia

Tele komm mal runter, ist nur ein Game =) dass ihr mir Städte abgenommen habts ist wahr, das hat dennoch nix damit zu tun über mich so einen Schmarn zu schreiben! wie gesagt die Kps sind da, nur die Wille zählt... nachdem du aber solch ein Schmarn geschrieben hast, is die Wille gekommen :p

wie würde mein sohn sagen:

hey cali, du opfa!

XD

UND DAS IST JONAS MEINUNG ZUM GANZEN, DIE ER EXPLIZIT HIER VERKÜNDEN WOLLTE
^^


[28.09.2011 21:13:02] Schlangenzunge / hellas:
was sagt er?
[28.09.2011 21:13:08] Schlangenzunge / hellas:
der spaten
[28.09.2011 21:13:38] Schlangenzunge / hellas:
antworte mal in meinem namen, das ich nach wie vor auf die großen unbesiegbaren armen von ihm warte, die er so siegessicher ankündigte
[28.09.2011 21:20:02] Schlangenzunge / hellas:
schreibe mal wenn cali sich meldet, das ich auf ihn warte, er soll sich an seine versprechen halten, ist mir wichtig

muss icke dazu noch wirklich was sagen 3-städte-cali???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Calibris

Gast
haha ihr seid genau solche Kackbohnen, vor dem Pc traut ihr euch viel und draußen jammert ihr immer rum ich werde gemobbt bla bla bla... Tele mein lieber kümmer dich mehr um dein Rl, wie es scheint hast du den schon längst vergessen ;)

ps: Wer was zu sagen hat solls mir per Pn schreiben, natürlich reagieren manchmal die Kiddis von Hellas da über und verwechseln Rl mit dem Spiel :D
 

DeletedUser19476

Gast
regt dich mal ab cali!

haha ihr seid genau solche Kackbohnen, vor dem Pc traut ihr euch viel und draußen jammert ihr immer rum ich werde gemobbt bla bla bla... Tele mein lieber kümmer dich mehr um dein Rl, wie es scheint hast du den schon längst vergessen ;)

ps: Wer was zu sagen hat solls mir per Pn schreiben, natürlich reagieren manchmal die Kiddis von Hellas da über und verwechseln Rl mit dem Spiel :D

nimm dir mal nüscht so wichtig und lass dir mal von einen alten mann folgendes sagen:

nimm hier nüscht jeden kommentar für blanken ernst und verhöhnung, sarkasmus, ironie und hyperbeln sind gängige sprachmittel.

wenn ich nach deiner heutigen pn urteile, hast du in der tat den schuss nicht gehört und jeder kommentar mit und üba dia ist vergeudete liebesmühe.

nur noch 2 fragen an dich, die dia zu denken geben sollten

1. warum hat dich aus deiner ally bis auf einen poppligen angriff von kai keiner gegen uns unterstützt???


2. warum hast du nur 1 stadt als ersatz von deiner neuen ally???


wir werden uns den rest von dir in unserem gebiet nun holen
 

DeletedUser9481

Gast
Bitte auf die Wortwahl achten :(
Spaten und Kackbohnen sind ausdrücke die hier nicht hingehören.

@ Tele auch wenn deins ein Zitat ist so hättest du die aussage von Schlangenzunge auch ruhig weglassen können.

Das ist doch schon grenzwertig also wählt eure Wörter bitte etwas besser aus.
 
Oben