Hellas = LES?

DeletedUser9481

Gast
Du hast nen Fehler in deiner Vereinschronik :p
Wir waren schon vor dem Transfer von Hellas spielern nicht mehr eure B elf sondern nur noch eine Fanfreundschaft, welche hier selbst geschrottet habt ;)
Bitte um korregtur in eurer Vereinsgeschichte :p
 

Osmanix

Gast
Was für ein LOGBuch

Ich war Hellas !!!!

Ist doch Klar wenn es ne Meuterei gibt , das der Captian geht

Tele du hast uberhaupt keine Führungskraft, den auch wenn ich Schon weg war von Hellas , waren mir mindestens die Hälfte noch treu, warum wohl ???

Die Hellenen haben zum großtenteil , durch meine beziehungen und hilfe es geschafft durch zu halten !!!!
Ich will nicht wissen wieviele städte sie durch mein Führung geholt habe,
was die machen nennt sich siedeln




und hättes Tele nicht die führung bekommen ,würde es noch Hellas geben, nur so am rande!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SlimeUB

Gast
hast recht sahzir! hoffe mit meiner korektur biste nun zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
:D
Noch nicht ganz perfekt aber du kommst dem ganzen schon näher. Es werde es aber darauf beruhen lassen. Möchte dir ja nicht komplett deinen Glauben an die Meisterschale zerstören. :p
 

shakal79

Gast
so wie ich es vorher gesagt habe ist Hellas nun geschichte und sage es wieder bald ist auch Undankbar geschichte bzw. Unabhängigkeit!8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
Ich war Hellas !!!!

Ihrgendwie erinnerst du mich mit der Aussage an eine Aussage eines Französischen König. Ludwig der 14te war es glaube ich der den Spruch: "Der Staat bin ich" gesagt hat.

Eine Allianz besteht nicht nur aus 1 Person. ;)

shakal79 schrieb:
so wie ich es vorher gesagt habe ist Hellas nun geschichte und sage es wieder bald ist auch Undankbar geschichte bzw. Unabhängigkeit!

Nen Wahrsager^^ Was gibts morgen zum Mittag?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shakal79

Gast
Ihrgendwie erinnerst du mich mit der Aussage an einen Französischen König. Ludwig der 14te war es glaube ich der den Spruch: "Der Staat bin ich" gesagt hat.

Eine Allianz besteht nicht nur aus 1 Person. ;)



Nen Wahrsager^^ Was gibts morgen zum Mittag?

hmmm wenn ich jetzt nicht in u-mod wäre und du bei mir inder nähe wärst, hätte ich gesagt das du morgen mittag eine stadt an mich verlierst aber ok ich kann nicht sagen was morgen ist aber kann dir sagen das bald Unabhängigkeit nicht gibt darauf kannst du gift nehmen!^^;)
 

DeletedUser9481

Gast
Naja die nächsten 2 Wochen werde ich sicher keine Stadt verlieren da ich noch sollange im U-mod bin unter der Woche wegen meines Berufschulblockes ;)
 

Osmanix

Gast
Ich Bin Hellas gewesen!!!

es gibt Kampfaktive und siedler, und das ist auch einer der gründe gewesen warum ich hellas verlassen habe,
ich hab 25%der bashis von Hellas gehabt !!!

habe zu 50% der angriffe überhaupt von Hellas geleitet !!
und die anderen 50% , davon erzähle ich besser nicht, wie oft der tele bashis an andy geschenkt hat , ganzen Tag am angreifen und was passiert der Andy holt sich ne stadt von dem,


du hast doch auch keine ahnung Sahzir von Bashis machen !!!


http://de.grepostats.com/world/de13/player/598555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
Ich glaube du solltest dich erstmal abreagieren ;)
Deine Texte lassen auf ein leicht erhitztes Gemüt schliesen.
Beruhig dich erstmal und less dann alles noch mal sachlich durch. :)
 

Osmanix

Gast
Bin immer gechillt

ne bin immer gut gelaut

nur ich sage das, was wahr ist !!!
 

DeletedUser9481

Gast
Wo bei die Wahrheit betroffener Personen immer Subjektiv zusehen ist, und die genauste Wahrheit sich in der Mitte der beiden gegen überstehenden Wahrheiten steckt ;)
 

DeletedUser9481

Gast
:)
Die kenn ich zeigst mir also nix neues ;)

Hättest mir auch noch mehr Städte geschenkt. Jedoch wollte ich nicht das du dich da unten komplett verdrückst. Naja mittlerweile haste ja schon andere abnehmer gefunden :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19476

Gast
wenn das wörtchen wenn nicht wär ....

hmmm wenn ich jetzt nicht in u-mod wäre und du bei mir inder nähe wärst, hätte ich gesagt das du morgen mittag eine stadt an mich verlierst aber ok ich kann nicht sagen was morgen ist aber kann dir sagen das bald Unabhängigkeit nicht gibt darauf kannst du gift nehmen!^^;)

ja natürlich kashal

und wenn du fähig wärst und eloquent, wärst du ein supa diplo! :p

ansonsten viel spass im urlaub 8-)
 

DeletedUser19476

Gast
ditte gefällt ma!

tele wenn du erlaubst antworte ich mal auf meine weise!

damals hatten wir einige wichtige pokal und liga spiele gegen eure elf und auch unsere damalige b-elf hat viele spiele gegen euch gemacht!ihr seid immer ein gegner gewesen, zu dem ich gerne auf auswärtsfahrt gefahren bin!

.....

dieses war dann auch der grund wieso sich die b-elf von der tradition lossagte und zur söldner truppe wurde! unterstützt von einigen märzenen holte sich diese sölnertruppe dann auch einige weltberühmte spieler, wobei sich dann auch einge alte stammspieler von ihnen lossagten!

und nun bist auch du dem weg des geldes gefolgt und hast dich der tradition entrissen und willst kurz vor karriere ende noch mal richtig geld in die kassen wirtschaften ;)
nichts desto trotz wünsch ich dir viel erfolg (ausdrücklich nur dir und nicht der söldnertruppen)! auf dass die tradition niemals ausstirbt und niemals dem geld unterlegen sein wird!

hochachtungsvoll SlimeUB

erstmal ausdrücklich dir dank (und nur dia :D) und ick muss sagen, deine jeschichte hat mia ooch jut jefallen!!!!

war aba klar, dass du ditte mit fussball machst!!!

bist ja jezze mehr in meine nähe jezogen, mal sehen was daraus wird!!!!
 

DeletedUser19476

Gast
so,so und naja

ne bin immer gut gelaut

nur ich sage das, was wahr ist !!!

wahrheit ist imma subjektiv und kann behandelt werden

Ich war Hellas !!!!

Ist doch Klar wenn es ne Meuterei gibt , das der Captian geht

Tele du hast uberhaupt keine Führungskraft, den auch wenn ich Schon weg war von Hellas , waren mir mindestens die Hälfte noch treu, warum wohl ???

Die Hellenen haben zum großtenteil , durch meine beziehungen und hilfe es geschafft durch zu halten !!!!
Ich will nicht wissen wieviele städte sie durch mein Führung geholt habe,
was die machen nennt sich siedeln




und hättes Tele nicht die führung bekommen ,würde es noch Hellas geben, nur so am rande!!

ja du warst Hellas, wie wir alle!!!

und mehrere haben diese vormals so geniale allianz geprägt!!!

nicht nur bashies machen eine allianz aus!

wenn du in die ruhe fragen würdest, wer alles hella(s) als andere war, werden bestimmt viele namen fallen.

meiner sicherlich, mietze, kai aka scooter, der alte eagles mit seinen spammails an gott und die welt, etc, etc, etc!!!

eine Allianz ist eine spielgemeinschaft und ditte kommt nun mal nicht von gemein und überheblich, aba ist ma eigentlich ziemlich schnuppe.

wollte eigentlich hellas ein denkmal hinterlassen uff meine art und weise!

und in der tat haste recht, wer ich nicht der ally-leiter geworden würde es vielleicht noch Hellas geben, aba icke habe mitte oktober beschlossen Hellas uff zu lösen!!!

so einfach kann ditte sein!

zum rest äussere ick mia nicht, da ick mia hia zu schade bin und es mia zu profan ist mich in polemik zu ergehen!

sei es wie es sei!

eine schöne spielgemeinschaft ist nun dahin! :eek:
 
Oben