Hellas = LES?

DeletedUser18860

Gast
wie die zeit vergeht....

nunja, vlt ist es so bestimmt.
in meiner zeit wo ich nun grepolis spiele,neuanfange und wieder und wieder sich alles wiederholt.
mitlerweile könnt ich genug geschichten erzählen, über die damaligen allianzen in den welten von grepolis.
es ist immer sehr traurig,wenn große allianzen dem untergang geweiht sind und aus vermeindlichen freunden,plötzlich feinden werden.
aber genauso können aus feinden auch freunde werden.

ein jeder der auch nur ein kleines stück des weges mitgangen ist, den eine oder die große allianz bestritt, trägt ewig die erinnerung an diese zeit mit sich.
(bezog. auf "ich bin hellas")

in letzter zeit,sind mehr als nur eine allianz von der welt my verschwunden und deren mitglieder in allen himmelsrichtungen verstreut..
dennoch kann es sein, dass irgendwann einmal die große wende kommt.
an diesem tag wird sich das schicksal der übrigen besiedeln und auch werden uns bis dahin noch weitere allianzen und member verlassen.

denn nur wer hartnäckich und gewillt ist zu siegen, wird die strapatzen auf my überstehen.
 

Enyia

Gast
hab gehört es gab schon mal allianzen die verfeindete spieler aufgenommen haben!
habe auch gehört dass verfeindete allys schon mal zu bnd´s und sogar zu wings wurden!

geht nun die welt unter nur weil L.E.S auch mal spieler vom feind übernommen hat... komisch dass wenn andere sowas machen es runter gespielt wird und bei uns wird ein riesen fass aufgemacht... naja wat solls gibts wenigstens ma wieder etwas über die böse L.E.S zu lesen!

mfg Slime
Wie langweilig !!! Nix neues nur olle Kamelle
 

DeletedUser19476

Gast
nun ist Hellas doch zu L.E.S geworden

benennt ia euch nun um????

ick schlage vor

HELL.E.S.

würde beide bestandteile der ally widerspiegeln!!!

XD
 

max3.3

Gast
lass doch ma den scoo in ruhe dich könnt mann auch schon lange sperren lassen wegen acc verwaltung
 

max3.3

Gast
dass du über andere klagst und den !§#$%&? trotzdem selber gemacht hast
 

DeletedUser19476

Gast
dass du über andere klagst und den !§#$%&? trotzdem selber gemacht hast

wie kommst du drauf

das ist mal wieda eine behauptung aus der holen hand

scooter ist wg multi gesperrt worden damals und das ist auch richtig so
wer bescheisst soll nicht belohnt werden!
 

DeletedUser19476

Gast
ja und du machst accountverwaltung

ich halte ja nüschts von dem langen postsaustauschen nach dem motto:"ich mach das nischt!"; "doch, du machst das!"


solltest du der übazeugung sein, dass icke illegal ein multi bin, bitte an den support mit dem vermerk regelverstoss!!

persönlich würda mia noch interessieren welchen acc. du meinst!!!

weril, dass icke stephanos und jessicas acc. sitte kann euch ja nüscht stören!!!

XD
 

weberca

Gast
Steht Tele dir zur Rede max3.3
Ist bei dem Sinnlos, der ist sehr gut im Reden.
Tele kann große, lange, gute und überzeugende Reden halten und holt dir zuviel aus dem Mund.
Aber was er nicht kann ist: Kämpfen, Strategie Spiele spielen

Er erwähnt ja nur ungern das er es nach 7 Anläufen geschafft hat. :p
Und da waren ja genug inaktive die er holen konnte und so schuf Tele seinen Account.
Dann hat er ja genug Zeit für Grepo.

Weberca
 

DeletedUser19476

Gast
Steht Tele dir zur Rede max3.3
Ist bei dem Sinnlos, der ist sehr gut im Reden.
Tele kann große, lange, gute und überzeugende Reden halten und holt dir zuviel aus dem Mund.
Aber was er nicht kann ist: Kämpfen, Strategie Spiele spielen

Er erwähnt ja nur ungern das er es nach 7 Anläufen geschafft hat. :p
Und da waren ja genug inaktive die er holen konnte und so schuf Tele seinen Account.
Dann hat er ja genug Zeit für Grepo.

Weberca

was füa 7 anläufe??

du weest, dass my meine erste welt ist?!?
 

weberca

Gast
Ja Welt 1 mit 7 Anläufen, ist klar das er nichts weiß Leute.
Versteht sich ja auch so. will das ja nur nicht offen zugeben
 

DeletedUser19476

Gast
Ja Welt 1 mit 7 Anläufen, ist klar das er nichts weiß Leute.
Versteht sich ja auch so. will das ja nur nicht offen zugeben

also webby langsam gehste mia uff den sack!

rede nicht so geheimnisvoll, da zumindest icke verstehen müsste um was es geht, wennste mia was sagen willst!!!

und icke verstehe deine kryptischen äusserungen nüscht!!!!!

aba hia bei deinen leuten rum heulen, dass icke erdbeben gewirkt und deine höhlen geleert habe!!!!

was würden die denn sagen, wenn sie erfahren würden, dass ia loyaler webby, versucht hat einen NAP mit mia zu schliessen, weil er Schieß vor mia hat und er städte übernehmen sollte in meina nähe!


das würde mia mea interessieren als dein kryptisches geschwaffel!




und bei dä wäy, nun bisde bei LES also gehe denen doch im forum auf die nerven, bei hellas und bfh haste unsere nerven mea als übastrapaziert und icke war nicht der einzige der froh war, als du weg warst!

tele
aka stark genervt
 

weberca

Gast
Ich Sage einfach gar nichts mehr, Ahmet erzählte mir du hast ne 1 in Deutsch also weist du was das heißt
 

DeletedUser19476

Gast
langsam geht mia der gesamte schreibsel mit dia gehörig uff die nerven!

erstens was hat das damit zu tun, dass ich im fach deutsch vor üba 20 jahren gute noten erhalten habe!

ich habe sicha meine fertigkeiten in den sprache, die ich als muttersprachen ansehen, aba das tut nichts zur sache, dass icke deine unhaltbaren und krypischen äusserungen nicht verstehe!

ich sehe in meiner "karriere" bei my keine 7 anläufe.

ich bin sicha nüscht der beste spiela, aba ooch nüscht der schlechteste. aba ick habe weda angst einen deutlich grösseren zu attacken, noch zu erobern. ganz im gegenteil, wenn icke etwas angriffstechnisch inaktiver bin werde icke egal von wem uff my in ruhe gelassen, da die nicht unnützkämpfen wollen!

bei mia gibts halt selten bashies zum abholen!

und das frustriert viele verständlicherweise!!!

ich habe im ranking ziemlich schnell position 350 erreicht ohne gold und kontinuierlich bin ich mit einsatz von den premiumfeatueres wohl auf rank 60 bis 80 gewachsen.

ich spiele nach zeitmöglichkeit, wie die meisten. das bedeutet mal spiele ich tagelang mit eos, mal komme ich nua zur pflege meina städte und um eventuelle angriffe ab zu wehren!

im bashranking habe ich mit anfangs bei ca 150 bewegt und bin auch da gewachsen auf um den rank 30.

also sehe icke nürgends 7 anläufe und würde gerne verstehen, was du mia sagen willst!!!
 
Oben