Hephaestus Forge

f2665bb98b.jpg


will denn keiner anfangen ?

Ist das das Sommerevent ?

Es gab mal wieder keine Ankündigung auf der Beta, keine Erläuterung, das ? führt zum Osterevent.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25900

Gast
meine 'entdeckungen' bisher...

dir 'orbs', also die brozefarbenen kügelchen erhält man zufällig durch verschiedene aktionen:
vdnjyahh98.jpg

allerdings verstehe ich nicht ganz, wie häufig man die erhält (hera geleert, 1 bekommen, hades geleert, nix bekommen, dann 2x holzzauber und wieder eines - nicht alles direkt nacheinander)
von den zufälligen gibts maximal 10 pro tag.
diejenigen, die man mit gold kaufen kann (preis steigt immer um 50 gold pro kauf) zählen nicht zu den 10/tag

mit den dingern kann man dann die kisten öffnen, was verschiedene belohnungen zur folge hat..
erste (bronze-)kiste:
qzswscja08.jpg

zweite (silber-)kiste:
fmtafsvq98.jpg

dritte (gold-)kiste:
jvswwidm97.jpg
 

StefKram

Gast
Ist das Jason, der Hühnerdieb, rechts oben im Fenster? Sein Federvieh ist dann wohl im Ofen gelandet... Brathähnchen. :D
 

Diodemus

Gast
Keine IQs, nur ein Goldbutton, Respekt Inno
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
, wie lange bleibt es auf den Live-Welten
 

Diodemus

Gast
Ist das Jason, der Hühnerdieb, rechts oben im Fenster? Sein Federvieh ist dann wohl im Ofen gelandet... Brathähnchen. :D

20% mehr Resis können dein Truppen erbeuten wenn du mit ihm angreifst, ein exklusiver Held, Schwachsinn! Was gibt's denn auf den Live-Welten statt ihn?
 

StefKram

Gast
allerdings verstehe ich nicht ganz, wie häufig man die erhält (hera geleert, 1 bekommen, hades geleert, nix bekommen, dann 2x holzzauber und wieder eines - nicht alles direkt nacheinander)
Bin ja gespannt, ob und wie das gebalanced wurde. Ich meine einer mit nur einer Stadt, hat nur einen Gott und niedrige Gunstproduktion, er kann weniger Zauber wirken und auch weniger Gebäude & Einheiten bauen, ebenso weniger Erforschen und Angreifen wie jemand der hundert Städte hat. Oder zählen da "heldenhafte" Ein-Einheiten-Angriffe auf kleine Geisterstädte auch. :O
 
Bei den Möglichkeiten die orbs zu bekommen sollten Stadtfeste und Theaterspiele mit einbezogen werde.
Ich habe locker 100 Städte die jeden Tag nichts anderes machen.
 

DeletedUser26326

Gast
20% mehr Resis können dein Truppen erbeuten wenn du mit ihm angreifst, ein exklusiver Held, Schwachsinn! Was gibt's denn auf den Live-Welten statt ihn?
Die Belohnungen für Welten ohne Helden sind wie folgt:
1. Belohnung: 2 Wochen Hohepriesterin
2. Belohnung: Kulturstufe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diodemus

Gast
Die Belohnungen für Welten ohne Helden sind wie folgt:
35 Heilige Kugeln: 2 Wochen Hohepriesterin
70 Heilige Kugeln: Kulturstufe

Hört sich gut an, aber da wir als Comm gerne herum nörgeln: es heißt "Göttliche Kugeln" übersetzt, sonst müsste es "Holy" heißen ;), und Laufzeit auf den Live-Welten bitte noch?
 

DeletedUser25900

Gast
Bei den Möglichkeiten die orbs zu bekommen sollten Stadtfeste und Theaterspiele mit einbezogen werde.
Ich habe locker 100 Städte die jeden Tag nichts anderes machen.

ich nehme an, das läuft dann wieder aufs gegenseitige truppen schrotten hinaus...^^
 

Diodemus

Gast
Buffy? Kannst du mir mal erklären was du damit meinst? Tywin schrieb doch Welten ohne Helden
 
Bin ja gespannt, ob und wie das gebalanced wurde. Ich meine einer mit nur einer Stadt, hat nur einen Gott und niedrige Gunstproduktion, er kann weniger Zauber wirken und auch weniger Gebäude & Einheiten bauen, ebenso weniger Erforschen und Angreifen wie jemand der hundert Städte hat. Oder zählen da "heldenhafte" Ein-Einheiten-Angriffe auf kleine Geisterstädte auch. :O

Tja bei IQs wars einfacher denn da gabs nicht mehr mit mehr Städten.
Theoretisch müsste die Wahrscheinlichkeit das es je Aktion eine Kugel gibt Reziproke zur Punktzahl fallen.

Aber da bei 70 Kugeln Schluss ist macht wenigsten der Goldbutton nichts. Ich wette aber es kommen wieder Fragen wie die Kulturstufe dazuaddiert wird und das doch alles so Sch. ist und Abzocke.

-------

Die Kulturstufe sollte es übrigens auf allen Welten geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das mit der Kulturstufe haben wir doch jetzt gelernt.
Die nimmt man so spät wie möglich. :)

Überhaupt sollte man die Orbs vielleicht aufheben.
Nachher gibt es zum Schluss wieder bessere Belohnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frolik

Gast
Hab auch mal eine Frage zu dem Event.
Hab eben beim Erteilen eines Bauauftrages eine Kugel erhalten. Das es die schon beim Erteilen gibt, finde ich unlogisch. Ich finde, die sollte es erst geben, wenn das Gebäude fertiggestellt ist. Sonst mache ich das so: Marktplatz 1 auf 2 --> abbrechen --> Marktplatz 1 auf 2 --> abbrechen --> Marktplatz 1 auf 2 ... usw. Da habe ich dann bestimmt schnell die 10 Kugeln, die ich pro Tag kriege, erreicht, oder?

pjtkoegb07.jpg
 

MDGeist74

Gast
Hat was..wenn Du auf das Fragezeichen klickst..landest du bei dem Osterhasenzombie von diesem Jahr..
smiley_emoticons_irre.gif


smiley_emoticons_motz.gif

Geisti
 
Oben