Hephaestus Forge

gordon1982

Gast
14 Kisten geöffnet und NUR mist bekommen. Was soll ich mit nem Holz-, Silber- oder Steinpaket?! Ich mach bei dem Event mit, weil ich Scharfsinn praktisch finde und die Landerweiterung. 14 Silberne Kisten geöffnet, alles schon bekommen außer Scharfsinn und Landerweiterung - das ist wirklich sehr ärgerlich, ich komme mir regelrecht verarscht vor. Und dafür gebe ich noch mein Gold aus - garantiert das letzte Mal!
Att Bonus, Beschleunigte Rekrutierung und ähnliches bekommt man doch eh bei jedem Quest hinterhergeworfen, da brauche ich kein Event für.
Warum kann man die Sachen nicht wenigstens in einem "Event-Shop" o.ä. kaufen, wie es früher mal bei den Events war?
 

Humilator

Gast
14 Kisten geöffnet und NUR mist bekommen. Was soll ich mit nem Holz-, Silber- oder Steinpaket?! Ich mach bei dem Event mit, weil ich Scharfsinn praktisch finde und die Landerweiterung. 14 Silberne Kisten geöffnet, alles schon bekommen außer Scharfsinn und Landerweiterung - das ist wirklich sehr ärgerlich, ich komme mir regelrecht verarscht vor. Und dafür gebe ich noch mein Gold aus - garantiert das letzte Mal!
Att Bonus, Beschleunigte Rekrutierung und ähnliches bekommt man doch eh bei jedem Quest hinterhergeworfen, da brauche ich kein Event für.
Warum kann man die Sachen nicht wenigstens in einem "Event-Shop" o.ä. kaufen, wie es früher mal bei den Events war?

geht mir genauso, hab bisher auch nur die mittleren geöffnet und nur mist bekommen ...
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 
Das ist dann ne Welt ohne Helden? Richtig.
Und auf der Welt mit Helden kriegt man statt Scharfsinn Coins? Das finde ich ja super. Wer braucht schon Scharfsinn. Das gibt dann wieder soviele KS die einen dazu zwingen, langweilige Eroberungen zu machen.
 
Das ist dann ne Welt ohne Helden? Richtig.
Und auf der Welt mit Helden kriegt man statt Scharfsinn Coins? Das finde ich ja super. Wer braucht schon Scharfsinn. Das gibt dann wieder soviele KS die einen dazu zwingen, langweilige Eroberungen zu machen.

Nein. Auf einer Welt mit Helden gibt es

- in der silbernen Kiste 30 Münzen der Weisheit anstelle der beschleunigten Rekrutierung
- in der goldenen Kiste 45 Münzen des Krieges anstelle des Myrmidonischen Angriffs

Scharfsinn ist theoretisch auch auf Welten mit Helden erhältlich.

Das ändert aber nichts daran, dass man sich dort die Halbzeit-Münzen und den seltsamen Farmhelden als "Hauptgewinn" hätte schenken können. Anscheinend hält Inno die Helden immer noch für viel toller als Erobern, anders ist kaum zu erklären, dass man nicht auch dort eine Kulturstufe erhält. Man könnte auch lästern und sagen, dass Inno die "exklusiven" Helden nun schon nicht nur mit einem eigenen Slot, sondern auch schon mit Münzen zum Leveln ins Rennen schicken muss, um überhaupt jemanden zu finden, der sie bei sich aufnimmt...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Scharfsinn ist theoretisch auch auf Welten mit Helden erhältlich.

Das ändert aber nichts daran, dass man sich dort die Halbzeit-Münzen und den seltsamen Farmhelden als "Hauptgewinn" hätte schenken können. Anscheinend hält Inno die Helden immer noch für toll, anders ist das kaum zu erklären.

Auch praktisch gibt es Scharfsinn auf den Held-Welten.

Und ich hab auch lieber die KS als noch ein Held den man eh nicht leveln kann weil die Münzen nicht reichen.
Vor allem wird erst die 30% Beute-Forschung gestrichen damit man einen 20% Beute-Held bekommt.
 

Shiruy

Gast
Ist bestimmt schonmal angesprochen worden, aber bevor ich mich jetzt durch 24 Seiten durchforste...

Wie sieht es denn mit der Verteilung der Preise aus? Laut dem Wiki sind die Chancen für jede Belohnung pro Truhe gleich, aber ich hab jetzt schon 7 Goldene Kisten aufgemacht und 4 Mal davon war ein "Gunstpaket" mit 100 Gunst drin. Wooow. 100 Gunst. Bin ganz schön enttäuscht. Kriegt man schlechtere Belohnungen, je mehr Punkte man hat??
 

DeletedUser35629

Gast
Also jetzt mal ehrlich, was soll ich mit dem bescheuerten Helden Jason, wenn mein Einheiten mit denen ich farme (klar Harpien) auf einmal nur noch halb so schnell sind mit dem Typen im Gepäck?

Dann lass ich doch lieber die Harpien zwei mal fliegen, also so ein Stuss!

Auch die Mantis sind mit Urephon dann langsamer. Das tolle daran ist, dass man den aber nicht im Angriffsplaner einstellen kann.

smiley_emoticons_wallbash.gif
 
Also jetzt mal ehrlich, was soll ich mit dem bescheuerten Helden Jason, wenn mein Einheiten mit denen ich farme (klar Harpien) auf einmal nur noch halb so schnell sind mit dem Typen im Gepäck?

Dann lass ich doch lieber die Harpien zwei mal fliegen, also so ein Stuss!

Auch die Mantis sind mit Urephon dann langsamer. Das tolle daran ist, dass man den aber nicht im Angriffsplaner einstellen kann.

smiley_emoticons_wallbash.gif

jip. Und wenn man im Angriff auf "Alle Einheiten" klickt, sind die Helden auch nicht dabei.

Laut Beta ist das wohl so beabsichtigt - aber nicht spielerfreundlich - wie so vieles der Änderungen hier in den letzten Monaten.
Ich würde den Trend hier gerne verstehen - ich versteh es leider nicht - wirklich nicht :(
 
Urephon war ursprünglich noch deutlich langsamer, ebenso wie Atalante (ausgerechnet...^^). Und Jason hätte es bei mir unter normalen Umständen (über normale Rekrutierung) nicht einmal ins Konzil geschafft, geschweige denn in eine Stadt. Er verlangsamt nicht nur die typischen Farmtruppen (Reiter, Harpyien) und ist allein schon deswegen eine "Nullnummer" (oder schlimmer), sondern er hinterlässt in niedrigen Leveln auch ausgesprochen hässliche Flecken an den Mauern - sagt zumindest der Simulator - und liegt anschließend sinnlos auf der Krankenstation herum. So etwas als "Event-Hauptpreis" anzubieten, ist fast schon eine Beleidigung der Spieler auf den neueren Servern.

Über den Unsinn der individuellen Geschwindigkeiten (und sonstigen Eigenschaften) bei Helden haben sich hier über die Monate schon einige Leute die Finger wundgeschrieben. Interessiert Inno offensichtlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Hast Du ne Idee Draba wie ich diesen Bremsklotz Jason auf Sandbox2 wieder los werde..das ist ja jeder Bummelzug der Deutschen Bahn schneller..als dieser sogenannte Held..
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif


smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti
 

Diodemus

Gast
Gegen die Mauer klatschen lassen, dann haste ihn vorerst im Krankenbett ^^
Ansonsten, probiere mal den Support
 

DeletedUser43267

Gast
Ich hätte schwören können, daß in der Eventanzeige oben vorher noch "1T 10H" stand. Jetzt sind´s 2 Tage und paar h. Ja, was denn nun?
 
Oben