Hephaestus Forge

MDGeist74

Gast
Ich hätte schwören können, daß in der Eventanzeige oben vorher noch "1T 10H" stand. Jetzt sind´s 2 Tage und paar h. Ja, was denn nun?
Ist aufgerundet wurden..wie beim UM..
smiley_emoticons_lol.gif

Langsam habe ich die Schnauze gestrichen voll..von diesem Event !§#$%&? hier..
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif


smiley_emoticons_motz.gif

Geisti
 

DeletedUser39615

Gast
Dem Event-Timer wurde ursprünglich die falsche Laufzeit mitgegeben. Das wurde korrigiert, sodass nun die tatsächlich geplante Laufzeit angezeigt wird.

Das Event wurde von unserer Seite aus also nicht verlängert, vielmehr handelte es sich dabei um einen Fehler. Wir entschuldigen uns dafür, falls das bei irgendwem Planungen im Spiel gestört hat!
:rolleyes:
 

MDGeist74

Gast
Wir entschuldigen uns dafür, falls das bei irgendwem Planungen im Spiel gestört hat! :rolleyes:
Der gefällt mir..Danke für den Lacher den Du mir damit gerade entlockt hast..
Seid wann kann man hier mit den ganzen Boni-Polter überhaupt noch etwas planen? Die Zeiten als man hier noch in Ruhe planen konnte, sind doch dank Euere Boni längst schon Grepo Geschichte..

smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti
 

DeletedUser43566

Gast
Mir gefallen die Events immer weniger. Das vom letzten Sommer und Halloween war super, seitdem wird es immer schlechter. Ich habe diesmal nicht einmal das bekommen was ich haben wollte und dafür auch noch eine Menge Gold ausgegeben. Wenn ich schon Gold (Geld) investiere will ich auch mehr Einfluss haben und nicht lauter Stein und was da noch kam erhalten. Mich motiviert das gar nicht mehr Gold einzusetzen.
 

DeletedUser8201

Gast
man muss auch nicht alles vergolden...

auch ein nicht Payment-User oder wenig Payment-User soll Möglichkeiten in dem Spiel haben groß raus zu kommen...
 

DeletedUser39615

Gast
Mir gefallen die Events immer weniger. Das vom letzten Sommer und Halloween war super, seitdem wird es immer schlechter. Ich habe diesmal nicht einmal das bekommen was ich haben wollte und dafür auch noch eine Menge Gold ausgegeben. Wenn ich schon Gold (Geld) investiere will ich auch mehr Einfluss haben und nicht lauter Stein und was da noch kam erhalten. Mich motiviert das gar nicht mehr Gold einzusetzen.

Deine Kritikpunkte dürften dann mit dem kommenden Event "Die thrakische Eroberung" (welches Ende Juli hier startet) erledigt sein. :)
 

MDGeist74

Gast
boah.....immer mehr events ich kanns schon nicht mehr hören.das ist das einzige was euch noch wichtig ist
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif

Ich kann das Wort Event nicht mehr hören.bekomme langsam wahre Alpträume von dem S******(FSK Geisti)..

Kippt diesen Rotz ruhig auf die beiden Sandkästen..erwartet aber nicht von Mir das ich diesen Müll dort teste..ich weigere mich ab sofort..so ein Schwachsinn zu testen..

smiley_emoticons_motz.gif

Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Boar es reicht doch langsam mit diesen dummen Events. Grepo ist mittlerweile ein einziges Eventspiel geworden...sowas ekelhaftes.
Kein Wunder das die Dinger so unbeliebt sind,früher war so etwas mal was besonderes,heute ist es doch so das man fast jeden Monat die Chance hat sich Scharfsinn oder sonstige Boni zu holen...mit Taktik hat das hier nichts mehr zutun.

Mal sehen was sie sich einfallen lassen um möglichst viel Gold einzuspielen.
 

DeletedUser26612

Gast
Boar es reicht doch langsam mit diesen dummen Events. Grepo ist mittlerweile ein einziges Eventspiel geworden...sowas ekelhaftes.
Kein Wunder das die Dinger so unbeliebt sind,früher war so etwas mal was besonderes,heute ist es doch so das man fast jeden Monat die Chance hat sich Scharfsinn oder sonstige Boni zu holen...mit Taktik hat das hier nichts mehr zutun.

Mal sehen was sie sich einfallen lassen um möglichst viel Gold einzuspielen.

Ich weiß noch, wie ich, nur um Scharfsinn auszunutzen, zehntausende FS an WW Städten (sinnlos) geschrottet habe. Jetzt ist das ja nix Besonderes mehr...
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser43267

Gast
stimmt, irgendwie muß man ja die sinkenden Spielerzahlen ausgleichen...
 

MichaelH1987

Gast
Deine Kritikpunkte dürften dann mit dem kommenden Event "Die thrakische Eroberung" (welches Ende Juli hier startet) erledigt sein. :)

Juhu, endlich wieder ein Event, ich leide jetzt schon an Entzugserscheinungen!
Und dann auch noch so ein Wundertolles, wo sich Goldspieler wohl jede Belohnung in nahezu unbegrenzten Mengen kaufen können. Genau das hat das Spiel gebraucht!
smiley_emoticons_irre.gif
 
Oben