Hephaistos Schmiede

DeletedUser39442

Gast
Guten Tag,

Mein Problem ist wie folgt: Ich kann keine Truhen öffnen! Die ersten male hat alles gut geklappt, doch nun wird beim Versuch die Truhe zu öffnen nur "Du hast nicht genug Gold um die Premiumfunktion zu aktivieren" angezeigt.

Was mache ich falsch?

Bitte um Hilfe, Danke, Fabii.
 

Dysia

Gast
zum öffnen der truhen benötigst du ja kein gold sondern heilige kugeln
hast du denn von den kugeln genug?

wie lange besteht das problem schon, hast du mal aus- und wieder eingeloggt
ansonsten versuch es mal mit löschen von cookies & browsercache, oder probiere ev. einen anderen browser aus
 

Der Schattenmeister

Gast
Die goldenen Kugeln für den Froschkönig, bekommste nur so.

fgrkqlzr30.jpg
 

DeletedUser39442

Gast
vntbufeg23.jpg

Gesammelt habe ich genug; Temps, Cookies, alles weg aber nichts. Weder auf Chrome noch Explorer noch Firefox ...
 

Dysia

Gast
also bei mir auf PSI funktioniert das einsetzen der kugeln nach wie vor
ich nehme an du hast auch auf "öffnen" geklickt und nicht aus versehn auf kugeln kaufen^^
scripte deaktivieren würde mir noch einfallen
ansonsten würde ich an deiner stelle ein ticket schreiben
 
Gesammelt habe ich genug; Temps, Cookies, alles weg aber nichts. Weder auf Chrome noch Explorer noch Firefox ...

Das Problem auf Beta ist, dass alle Spieler Gold im Account haben. Ich erinnere mich aber an einen ähnlichen Fehler bei den Einführungsquest's.
Folgendes:
Einmal aus und einloggen - ausprobieren
Alle AddOns ausschalten - ausprobieren
Deine Browser sind auf dem neuesten Stand? dann
Einen komplett anderen Browser nehmen - z.B. Opera - ausprobieren
dann wenn das alles immer noch nicht geklappt hat - und Du kein Gold in Deinem Account hast - oder auch wenn Du hast- schreib ein Ticket - schreib am Besten direkt Tywin an - oben rein An Tywin und Dein Problem schildern.
Das Ticketsystem findest Du Ingame --> Einstellungen (rechts oben) --> Support --> Fehler
 

DeletedUser39442

Gast
Hier die Auflösung des Problems:

"bei 40 Kugeln erhält man eine Premiumfunktion.
Du musst erst deinen Minusbestand ausgleichen um diese erhalten zu können."

Ich hatte einen negativen Goldstand von -33 und konnte deshalb nicht mehr als 39 Kugeln ausgeben!

Da dies nun geklärt ist kann der Beitrag geschlossen werden. Dennoch danke an alle für die Lösungsvorschläge =D
 

Dysia

Gast
lol, schulden bei Inno, das ja mal kreativ^^
danke für die auflösung :D
 

wilderSüden

Gast
hä? wie? wat?
minus Gold? = Finger heb = auch haben will 8-) - kostet das Zinsen ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben