Hermeskinder vs. Das Licht

GurkenPower45

Gast
braucht ihr hilfe?^^
stell ich bei euch imme ein fs rein :p, oder schicken die etwa doch schiffe mit?^^
 

3lectric

Gast
denny hast das gleich prob wie ich am Anfang :p
nicht sahzir ist der Noob, der mit Schwertis nd so angreift, sondern die Member von "das Licht" ^^ finde, dass man die dafür strafen sollte, bin mir am überlegen, ob ich trotz über 20h laufzeit zu denen, nicht ein paar angriffe ablassen sollte. Stell dir vor, die würden die ganze stadt voll reiter füllen :D was es dann für Bashpunkte geben würde :)
 

Nielka

Gast
Hallo gurkenpower

ich habe seit 24 Stunden Dauerangriffe

das hält die beste Deff net aus. Es kommen mal 7 Schiffe, mal 500 Deff, mal 7 Flügelwesen, mal 800 Deff....als Angreifer. Ab und an auch mal Offtruppen meißt Steinewerfer.

Hier macht es rein die Masse, net die Qualität.

Apolonius und Sahzir, und Boptop stehen ebenfalls unter Beschuss, ein wenig schwächer. Die haben kürzlich, als sie ja angeblich mit uns einen NAP hatten, einen Kriegsflüchtling aufgenommen, einen kleinen ***** der uns seit Monaten zugesetzt hatte, und an dem wir begannen uns zu rächen. Als wir ihm fast alles genommen hatten an Truppen und ihn ernsthaft Städte hätte klauen können, also unsere zurück, isser geflohen.

Der dürfte den Herzchen von Das Licht erzählt haben, das ich massiv meine Leute mitgedefft habe, selber halt auch immer ordentlich hatte. Somit konzentriert sich alles erst auf mich ;). So nach dem Motto, bin ich platt...is der Rest Spaziergang
 

DeletedUser9481

Gast
denny hast das gleich prob wie ich am Anfang :p
nicht sahzir ist der Noob, der mit Schwertis nd so angreift, sondern die Member von "das Licht" ^^ finde, dass man die dafür strafen sollte, bin mir am überlegen, ob ich trotz über 20h laufzeit zu denen, nicht ein paar angriffe ablassen sollte. Stell dir vor, die würden die ganze stadt voll reiter füllen :D was es dann für Bashpunkte geben würde :)

Also ich habe nix dagegen wenn ihr mit druff geht sollange ihr uns auch noch Polis übrig lasst 8-)
 

DeletedUser9481

Gast
[town]80150[/town] ([player]orion11[/player]) greift [town]84666[/town] an (29.05.2011 08h47)
b5f5s9iudefkc6jh65ir0gypag7zt14u.png


Bei über 20 Stunden Anreisezeit echt nen Knaller^^
Naja wenigstens war es Off^^
3 Angriffe kommen noch von Orion11
Mal lucken was er noch so hübsches schickt^^
 

Papa08

Gast
Kannst du mal bitte aufhören, uns hier mit deinen lächerlichen Berichten zuzuspammen.

Ich bin sogar fast der Meinung, wärst du nicht *Team* hätte das jemand anders schon dicht gemacht....

also stoppe den Müll und lass uns in Ruhe *richtige* Kriege führen.
 

Nielka

Gast
Haste was falsches gefrühstückt?

Gegen zwei über 1 Millionallys als 200 KK Ally überleben ist für UNS richtiger Krieg...Denk mal nach was es heißte am Tag 100 und mehr Angriffe überstehen!

Schön das manche nur sich sehen. So 4 FS Angriffe sind nervtötende Spielereien. Überleg mal kommen hundert davon. :supermad: Gepostet wurde, das ihr Euch amüsieren könntet.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
Kannst du mal bitte aufhören, uns hier mit deinen lächerlichen Berichten zuzuspammen.

Ich bin sogar fast der Meinung, wärst du nicht *Team* hätte das jemand anders schon dicht gemacht....

also stoppe den Müll und lass uns in Ruhe *richtige* Kriege führen.

Wenn du es nicht lesen möchtest gibts nen ganz einfachen Trick:
Nicht anklicken.
Und was ein richtiger Krieg ist und was nicht ist glaube ich Diffinitionssache.

Zudem werden hier wenigstens Berichte gepostet andere propas sind mehr Diskusion.
 

DeletedUser21851

Gast
also ich finds auch ziemlich amüsant.
Und Papa, es haben doch mal alle klein angefangen... Lass ihnen doch den Spaß.
Und Das Licht versucht schon fleißig Verbündete zu rekrutieren... Sonst schaffen sie es anscheinend nicht :D
 

Nielka

Gast
Sag ich doch, die verschicken Heulmails, weil sie Hilfe brauchen.
2 1 Million Allys und ein Minnihaufen dreschen auf uns drauf!!!

Das hat weder Ehre noch Qualität. Einfach nur ein paar Kinder die überall heulen gehen....

Und nur einer hat erkannt bisher, das WIR bei solcher ÜBERMACHT vl mehr wie Worte brauchen!!
 

denny010288

Gast
@Electrik und sahzir oder wie du heißt!


meine aussagen waren aufs allg. bezogen auf den der die angriffe vollzogen hat! musst dich ja nicht angesprochen fühlen! oder musst du dich angesprochen fühlen?


jedenfalls wie PAPA schon sagt müllt das forum hier nicht so voll mit solchen berichten tragt eure minischlacht aus haut euch die köppe ein und freut euch habt spaß!:grepolis:
 

Nielka

Gast
Denny das Forum ist für jeden da. Auch für uns. Musst ja net lesen, wenns dir net interessant genug ist.
Wir haben genauso das Recht hier zu schreiben, wie du dein Stänker-Müll, wenn ich mal deine Wortwahl benutzen darf!

Für die die aus INTERESSE lesen, noch leben wir und kämpfen was wir nur können
 

Nielka

Gast
Es war erneut eine lange Nacht. Von nah und fern konnte Nielka von den Mauern der Städte Truppen sehen. Läufer rannten hin und her, mit Berichten wo welche Truppen eingefallen waren.
Die Läufer berichteten auch von Unruhen, die der Feind im Volk ausgelöst hatte. Revolten drohten. Werber rannten durch die Dörfer und riefen tapfere Männer und Frauen zu den Waffen. Kapitäne wurden gesucht und gefunden. Händler mussten dringend benötigte Rohstoffe im Eiltempo zu den Orten schleppen. Die junge Kriegerin der Hermeskinder rieb sich über die müden Augen. Hunderte mal schwere mal leichte Gefechte hatte sie bisher mit ihren Städten überstanden. Unendliche Verhandlungen geführt.
Boten brachten Berichte von den Menschen ihrer Allianz. 2 Städte waren verloren. Schmerzlich. 2 weniger gute dafür erobert. Immerhin. Die Hermeskinder hatten dem 5fach überlegenen Gegner, der zu feige gewesen war ein NAP rechtzeitig zu kündigen, die Zähne gezeigt.
Auch der 2. ebenso große Gegner spielte wohl eher Katz und Maus. Noch. Nielka wars recht.
Jubelgeschrei riss die junge Frau aus den Gedanken. Eine Flotte kam. Und sie stellte sich auf ihre Seite.
Oh Hermes sei Dank! rief die junge Frau. Auch Fußtruppen kamen um an der Seite der so viel Schwächeren zu kämpfen. Nielka dankte dem Kommandanten überschwänglich. Rufe das der Feind angerannt kam, dämpfte wieder. Doch die Soldaten sahen nur verwundert. Bogenschützen kamen, mitten in der Nacht angerannt. In der Dunkelheit verfehlte fast jeder ihrer Pfeile das Ziel, doch sie fanden alle den Tod. Im Morgengrauen kamen hunderte Steinschleuderer, doch auch sie fanden den Tod. In anderen Städte hieß Nielka die Truppen den Feind durchlaufen lassen. Er konnte sowieso nichts ausrichten. 3 Tage hatten sie nun überstanden. 3 lange Tage voller verbitterter Gegenwehr. Eine solche Wucht der Gegenwehr hatte der Gegner wohl nicht erwartet. Wer schickte schon 100 und mehr Angriffe auf einen Feind, sei er noch so klein und erwartet, dass er nach 3 Tagen noch immer trotzt!? Nielka lächelte. Es waren unendlich viele Soldaten verheizt worden, die der Verteidigung dienten. Die junge Frau nahm die Berichte, rief ihre tapferen Allianzkollegen und begann sie zu sichten. Wenn die Hermeskinder eins gelernt hatten, in dem 3/4 Jahr, dann war es sich so teuer wie nur möglich zu verkaufen. Wo BND nicht reagierten, aber Fremde als Engel erschienen..... da musste eine Chance genutzt werden....
 

GurkenPower45

Gast
Würde mal die anderen Allianzen, die in der Nähe sind und durch nichts gebunden bitten da einzugreifen!
Ist ja schön und gut "kleiner Krieg", aber wenn eine klasse Allianz den Bach runtergeht, nur wegen zwei Noob-Allianzen (1 Mio- 30 member, 1 Mio-~100 Member) untergeht, fände ich es schon ziemlich schade!

Liebe Grüße von der Gurke
 

denny010288

Gast
Also zum Allianz Video!

super gemacht gefällt mir sehr gut =)


dennoch glaube ich nicht das die genannten Punkte, nicht Maß der dinge sind!
würde mich zu gerne interessieren ^^ =)

lg Denny
 

DeletedUser9481

Gast
Jonny schrieb:
Wow, woher habt ihr die Videosequenzen?
Die Filmsequenzen sind von Age of Mythology das is ein Computerspiel welches ähnlich ist wie Empire Earth bloß noch mit Mythischen Einheiten und Göttlichen Zaubern etc.

dennoch glaube ich nicht das die genannten Punkte, nicht Maß der dinge sind!
würde mich zu gerne interessieren ^^ =)

lg Denny

Du glaubst nicht das die Punkte nicht Maß der dinge sind?
Minus mal Minus ergibt Plus^^
Also versteh ich das so das duz glaubst das die Punkte Maß der dinge sind ;)
Jetzt müsstest du mir nur noch sagen welche Punkte du meinst und ich könnte versuchen auf dein Interesse einzugehen :p
 

Nielka

Gast
Langsam wirds ulkig

Nachdem wir schon von etlichen Seiten erfahren haben, dass die Ally das Licht überall Bettelbreife verschickt hat, um mich, und die Hermeskinder zu zerstören, haben sie einige BND verloren, die sich nun offen hinter uns stellen

Nun da wir nicht mehr darauf warten müssen "gefressen" zu werden und auch Rückschläge gegen die 5 mal stärkere Allianz planen können, beginnen jene noch mehr Heulmails zu verschicken und wollen die Spieladmins einschalten.

Ist das putzig. Was haben die erwartet? das wir wie ein Kaninchen im Bau warten bis die uns fressen???


Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen offenen und stillen Helfern für die bisherige Hilfe, den Mut den sie uns zusprechen, die Kämpfe die sie uns helfen zu bestehen

Es ist toll solche Leute wie euch zu kennen und als Partner zu erleben. Ich hoffe wir können weiter auf euch zählen. Es wird dann der Tag kommen, wo wir eure heutige Stärke haben und gleichwertige Partner sein können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben