Hermeskinder vs. Das Licht

DeletedUser9481

Gast
Vor mehreren Wochen endbrannte zwischen den Allianzen Das Licht und Hermeskinder ein kämpf welcher nach 2 Wöchigen Kampfhandlung mit einen NAP welches von der Allianz Das Licht vorgeschlagen wurde beendet wurde.
Doch nun ist das NAP geschichte Die Armeen Maschieren wieder.
Das Licht greift nun ohne Vorwarnung und Auflösung des NAPs wieder an.

Nun stehen die Hermeskinder in der Pflicht die ehrlose Allianz für ihre Greueltaten zur rechenschaft zu ziehen.

Nun heist es Hermeskinder vs. Das Licht



Berichte Folgen
 

DeletedUser9481

Gast
Ein paar Berichte von mir ;)

Zu Erst die Berichte von Odomokolus (Das Licht)
ls02j5zpnl9aqjigph88us8qmnyooqo0.png

01pylizv7fteuo54iq7acxz8dbycsb6j.png

ng09a0e2jq753e26erocs4b44a763qbg.png


Und nun meine Gegen Angriffe die ich losgeschickt habe als die erste Angriff auf mich zu sehen war.
i4ripbs4lxyk2wj8hmvuj29qkgwryaz7.png

xnmeg22nx5ab0j2kjeyakwk09cugnzwb.png
 

Nielka

Gast
Ich, Nielka, stellvertretende Allianzleitung und Strategin der Hermeskinder bestätige, dass die Allianz das Licht den bestehenden Nichtangriffspakt NICHT gekündigt hat. Dies habe ich auch bei unserem Chef, apolonius nachgefragt. Auch er hat bis zur Stunde keine Kündigung bekommen.

Über 100 angriffe liefen und laufen bereits auf uns.

Ich empfinde dies, im Anbetracht der Tatsache, das wir eine deutlich schwächere Allianz sind, als bezeichnend für eine Allianz, ohne vorherige Aufkündigung laufender Verträge anzugreifen.
Nur eine allianz der der Hintern auf Grundeis geht, hat so ein Handeln nötig.

Dies möchte für JEDE Allianz, die mit das Licht zu tun hat als BND oder NAP eine deutliche Warnung sein.

Heute sind wir das Opfer, morgen Eure Allianz!! Immerhin, so mancher ist sicher größer wie wir, und da wäre hinterhältiges tun noch viel wichtiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Papa08

Gast
Keine Sorge, wer mit Schwertern angreift hat keine Ahnung, die packt ihr schon;)
 

DeletedUser9481

Gast
Wat nen Jammer das ich offline war :D
6dqr95dis19sf637jp9eb72kqtz2p7pm.png

dqk490pi3w8tj48gnsppkwdx8b8id2bh.png

Das sind Angriffe mit der Markenqualität Made by Das Licht:p
 

3lectric

Gast
ach wie herrlich 200k allys prügeln rum :)
aber sonst repekt, dass ihr es mit einer Ally aunehmt, welche 5 Mal grösser ist :grepolis:
Hoffe auf einen guten Krieg!
EDIT: Ahh ops hab die Berichte falsch gelesen ^^ Naja die packt ihr eh, wenn die mit Deff einheiten angreiffen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nielka

Gast
Ja lebensmüde sind wir eigentlich nicht.

Aber wenn während eines NAP angegriffen wird....
 

3lectric

Gast
wieder verwchsle ich was ^^ bin noch zu verpennt sry ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nielka

Gast
Wir haben das als Warnung reingestellt.

Das Licht greift während bestehender Bündnisse bzw NAP an.

Die Qualität der Angriffe mag schlecht sein, aber ich, ohne den Rest der Hermeskinder, wehre mich seit gestern gegen 50-60 Angriffe.....

Apolonius und Sahzir stehen ebenfalls stark unter Beschuss.
 

3lectric

Gast
Ja hast schon recht :D
Schade, dass ich so im Norden bin, würde gerne ein bisschen Truppen schrotten bei "das Licht".
 

Nielka

Gast
Offenbar wurden Heulmails verschickt

Nun greifen uns auch Leute der Wasser-Drachen an und Himmelskrieger.

2 große Allianzen (min 2 Millionen Punkte) und noch ne Kleine ally, damit es net so auffällt, müssen es sein um eine kleine 200 KK Ally platt machen.

Wahrlich eine ganze große Leistung!! Unglaublich mutig! :supermad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

denny010288

Gast
wie geil! es gibt auf kappa also doch noch NOOBS =)

ich lach mich schlapp bei den berichten ^^

PAPA08 ich bin ganz deiner meinung!wer mit schwertern oder bogenschützen angreift der hat das spiel echt noch nicht verstanden LOOOL

na dann prügelt euch mal weiter rum und defft immer schön mit
REITER UND SCHLEUDERER und im HAFEN UNBEDINGT EIN KOLO reinstellen das ist extrem stark gegen biremen und brander im angriff und FS die brennen alle wech!

teu teu teu euch dann noch !


lg Denny
 

DeletedUser9481

Gast
wie geil! es gibt auf kappa also doch noch NOOBS =)

ich lach mich schlapp bei den berichten ^^

PAPA08 ich bin ganz deiner meinung!wer mit schwertern oder bogenschützen angreift der hat das spiel echt noch nicht verstanden LOOOL

na dann prügelt euch mal weiter rum und defft immer schön mit
REITER UND SCHLEUDERER und im HAFEN UNBEDINGT EIN KOLO reinstellen das ist extrem stark gegen biremen und brander im angriff und FS die brennen alle wech!

teu teu teu euch dann noch !


lg Denny
Es wird zwar noch gemunkelt aber neben den berichten die komments zu lesen soll hin und wieder geholfen haben :p
 

DeletedUser9481

Gast
Nach meinen Angriffen von gestern hat das werte Mitglied von das Licht renek713 bedauerlicherweise den Weg zum Neustart Button gefunden :(

Mein Schaden solls net sein^^
Ob Nun Geisterstadt oder net die Polis habe ich mir trotzdem geholt^^

Du hast troy erfolgreich erobert. (28.05.2011 16h36)
83utehyvvqq7fy4y2fxw2uhkmf037e96.png
 
Oben