Herrscher der Meere - eine kleine Übersicht

Nineve

Gast
Der eine oder andere kennt es vielleicht noch von Gamma - nun auch für Kappa - wenn auch nur in einer Lightversion, weil der Aufwand dahinter einfach zu groß ist und meine Wochenenden etwas rar geworden sind - woran Grepolis schuld ist *insider*.

----------------------------------------------------------------------------

Langsam formieren sich die großen Allianzen zu einem einheitlichen Bild. Bis die Gebiete sich aber bereinigt haben, werden wohl auch noch etwas Zeit bzw. noch einige Kriege und Kämpfe ins Land ziehen.
Erstaunlich ist allerdings die Verteilung der Allianz Die Elitekrieger. Sie bildet regelrecht einen äußeren Ring. Sieht schon schick aus ;).

Hier nun eine kleine Übersicht über die Herrscher der Meere:



----------------------------------------------------------------------------

Karte vom 08.11.2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vileCreature

Gast
schöne karte^^

passt bloß auf die elitekrieger auf ! so wie die alle einkreisen bereiten die sich doch vor gegen alle auf einmal vorzugehen :rolleyes:
 

melech

Gast
ach da oben sind die elitekrieger.. schjön schön hab ich endlich n grund mal das meer 56 zu verlassen^^ (wie der eine oder andere von denen weiss.. ich MAG die :) :D bzw ihre städte)
 

DeletedUser5430

Gast
schöne Karte - vor allem wenn man die Quadranten anklickt ;)
 

Kobra I

Gast
Deppen die es nicht mit bekommen muss es doch immer geben nicht ohne grund hast du es ja drauf angespielt^^
Musst mir verzeihen bin heute bockig und hab mich nur um mich gekümmert alles außen Rum nur stümperhaft...
aber bei deiner Anspielung war klar, das es dir klar war..
nicht umsonst hab ich dir gesagt das ich einer der doofen war:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aenni2004

Gast
Ach menno. Das seh ich ja jetzt erst.

*Daumen hoch*

Super, wie immer Nini (hug)
 

Robertulus

Gast
Schönes Ding - aber warum ist da ein roter Fleck zwischen den Barkiden und Apolol ?
Hat sich da jemand die Finger gequetscht ?
Oder ist das einfach Propaganda :p
 

Kobra I

Gast
Ist mir ja selber nicht aufgefallen aber "Pardus" hast du leider falsch geschrieben
 

melech

Gast
danke nochmal für die viele arbeit, ich hab nur eine frafge.. kommt demnächst irgend wann ne aktualisierung damit man regelmässig fortschritte und verluste der allys schnell erkennt? wenn es zuuviel arbeit ist muss es nicht sein, wäre aber schön^^
 

melech

Gast
hallo, grad reingeschaut und gleich an alte zeiten erinnert...

ich weiss es ist viel arbeit.. und ich selbst kann es leider nicht.. daher wäre es lieb wenn sich irgendeiner popfern würde und eine aktuelle karte erstellen :) wäre SEHR dankbar ^^

hat sich ja doch einiges getan seit damals.. da wäre ne neue karte sehr interessant^^
 

DeletedUser13883

Gast
hallo, grad reingeschaut und gleich an alte zeiten erinnert...

ich weiss es ist viel arbeit.. und ich selbst kann es leider nicht.. daher wäre es lieb wenn sich irgendeiner popfern würde und eine aktuelle karte erstellen :) wäre SEHR dankbar ^^

hat sich ja doch einiges getan seit damals.. da wäre ne neue karte sehr interessant^^




keiner da der sich popfern lässt..errr..ich meine opfer will? ^^
 

DeletedUser5430

Gast
wir brauchen keine Karte mehr; ich bin jetzt Herrscher der Meere und ihr seid tributpflichtig - fertsch, aus - dann gibts hier auch keine Gestreite mehr - ich opfere mich sozusagen ;)
 

RRanger

Gast
Gestattet Erlaucht

Sargon, Sargon, ... wusste gar nicht das du so großzügig bist^^

Es gibt da nur ein Problem, du bist schon lange Tot und dein Reich zerfallen, also mach dir mal keine Hoffnungen, dein Untergang ist schon vorherbestimmt.

Glaubste nicht, dann schau mal:
:mad: http://www.ancient-cultures.com/untergang_sumerer.php

mfg RRanger
 
Oben