Herrscher der Welt?

DeletedUser41384

Gast
Ich weiss das sich niemand auch ich nicht für die WW,s interessiert was mich aber erstaunt ist, ich glaube sehr gut zu wissen das L.E.S. nur den Sieger der Welt abgestaubt hat, oder täuscge ich mich? Also die Leute die unbedingt solch ein Award inden Händen haben wollen haltet euch ran noch ist noch Zeit DWW hätte die besten Chancen es zu schaffen aber auch die anderen wären gut dabei.


mfg *ramadeus*
 

Stephano

Gast
Ja Wir, L.E.S. haben nur den Sieger der Welt geholt, danach verfielen wir in die Sommer Pause bei Grepo^^ und es wurde zu Langweilig auf MY, darum, darunter auch Ich, haben wir es mit den 7/7 WW gelassen, wir hatten einfach keine Lust mehr dazu.
 

DeletedUser41384

Gast
Ach so ihr habt es geschafft alle wirklich alle 7wws zu bauen und niemnad hat euch dran gehindert klint interessant.
 

Stephano

Gast
Ich frage mich gerade ernsthaft ob du so wenig Real hast, das du wirklich versuchst dich absichtlich dumm darzustellen.

Sieger der Welt haben wir geschafft und mehr haben wir nicht versucht...hoffe das ist jetzt verständlich genug.
Und doch es hat versuche gegeben uns daran zu hindern die aber nicht Erfolgreich wahren.
 
Oben