Herzlichen Glückwunsch, Symmachie

DeletedUser35079

Gast
Sorry, aber zu so einem Sieg kann ich nicht gratulieren.
Für lange Zeit herrschte in unserer Ally durchaus Respekt für Symmachie: gut organisiert und offensichtlich einer der Favoriten im Wettlauf um die Weltwunder. Aber anscheinend haben sie irgendwann Panik beommen und hatten nichts besseres zu tun, als ihrem größten Konkurrenten die Weltwunder kaputt zu machen, indem sie einen Spieler dazu brachten, seine Ally zu verraten. Nichts gegen einen fairen Sieg, aber das war einfach schäbig und der bisherigen Spielweise von Symmachie nicht würdig

Fettes Like!
 

Jakov76

Gast
Das nennt man strategie zum gewinnen der welt also gratuliere ich zu der list

Sorry, aber zu so einem Sieg kann ich nicht gratulieren.
Für lange Zeit herrschte in unserer Ally durchaus Respekt für Symmachie: gut organisiert und offensichtlich einer der Favoriten im Wettlauf um die Weltwunder. Aber anscheinend haben sie irgendwann Panik beommen und hatten nichts besseres zu tun, als ihrem größten Konkurrenten die Weltwunder kaputt zu machen, indem sie einen Spieler dazu brachten, seine Ally zu verraten. Nichts gegen einen fairen Sieg, aber das war einfach schäbig und der bisherigen Spielweise von Symmachie nicht würdig :(
 

Aurenatika

Gast
so Symm hat jetzt alle 7 WW und ich, wie schon gesagt, ziehe jetzt meinen Hut.
Die anderen waren einfach nicht gut genug, um dagegen zuhalten, meine Ally miteingeschlossen.

Ich würde mich aber freuen, wenn man sich auf einem anderen Server noch mal gegenüber stehen würde (oder Seite an Seite)

Gruß Aure
 

AndyTheTerrible

Gast
herzlichen glückwunsch auch von mir!!


ich war damals in der 11. kam von der PHALANX(riechnix und co) und wir sind Fusioniert, hatte dann aufgehört zu spielen ca 2monate her.

jetzt habe ich das Glück auf Knossos mit lordiche. und anderen von den Sym zusammenzustehn :)
 

DeletedUser29180

Gast
@andy: freue mich auch, dass du dabei bist, bist ein guter Spieler ;)
 

pau lmokros

Gast
Von mir auch ein Herzlichen Glückwuns
An alle die nicht verlieren können,holt euch den Sieg fair wie Symmachie
 

DeletedUser41073

Gast
lol ,ob man das fair nennen kann ?

Achja,ich wollte nur noch sagen das die symis sich aufgelöst haben :p hatten wohl kein bock mehr
 

Frolik

Gast
lol ,ob man das fair nennen kann ?

Achja,ich wollte nur noch sagen das die symis sich aufgelöst haben :p hatten wohl kein bock mehr

Nicht ganz richtig, da die Gründer und einige weitere Spieler aufgehört haben, haben die weiterspielenden eine Ally gegründet "Symmachies Erben". Sind eigentlich (fast) die gleichen Leute, nur leicht abgeänderter Name, da ja die Gründer nicht mehr dabei sind ;)
 

DeletedUser27337

Gast
also ich geb auch mal mein senf dazu organisiert waren die sym auch hatten sie ihre spios überall aber das ist ja nun wirklich schon überall bekannt und dahin naja wie dem auch sei sie waren organisiert und bereit gemeinsam zu starten naja bei mir am anfang naja einigen hätte ich die timingregel erklären können war halt nen harter kern den sie dennoch geknackt hatten durch teamarbeit und das ist es was diese alli so berühmt und furschteinflösend und verhasst gemacht hat naja sie haben ihren sieg verdient und ich gratuliere herzlich und es ist sehr sehr schade das sie nicht mehr da sind aber sie spielen laut meiner info auf einer heldenwelt weiter und es sind ja auch eigentlich helden naja nochmals im nachhinnein alles gute und noch vielspaß
 
Welt Phi
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
 
Oben