Herzlichen Glückwunsch, Symmachie

Sysysy

Gast
Ihr habt super gespielt und alles gegeben.

Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Welt.
 
Noch einige. :mad:

Glückwunsch an Symmachie, die Gegner haben alles versucht aber es hat nicht gereicht.
 

N. 12

Gast
bin auch gegen die Synfos, aber gewonnen ist die Welt noch lange nicht! Noch sind 3 der 7 nicht gebaut, also spannend ist es allemal noch!
 

xAlicex

Gast
Aber mit 4 von 7 kontrollierst du die Mehrheit
und zählst somit als Sieger der Welt.
 

Nico6th

Gast
Sorry, aber zu so einem Sieg kann ich nicht gratulieren.
Für lange Zeit herrschte in unserer Ally durchaus Respekt für Symmachie: gut organisiert und offensichtlich einer der Favoriten im Wettlauf um die Weltwunder. Aber anscheinend haben sie irgendwann Panik beommen und hatten nichts besseres zu tun, als ihrem größten Konkurrenten die Weltwunder kaputt zu machen, indem sie einen Spieler dazu brachten, seine Ally zu verraten. Nichts gegen einen fairen Sieg, aber das war einfach schäbig und der bisherigen Spielweise von Symmachie nicht würdig :(
 

Ghostx33

Gast
Sorry, aber zu so einem Sieg kann ich nicht gratulieren.
Für lange Zeit herrschte in unserer Ally durchaus Respekt für Symmachie: gut organisiert und offensichtlich einer der Favoriten im Wettlauf um die Weltwunder. Aber anscheinend haben sie irgendwann Panik beommen und hatten nichts besseres zu tun, als ihrem größten Konkurrenten die Weltwunder kaputt zu machen, indem sie einen Spieler dazu brachten, seine Ally zu verraten. Nichts gegen einen fairen Sieg, aber das war einfach schäbig und der bisherigen Spielweise von Symmachie nicht würdig :(

Da kann ich nur zustimmen so wusste ich das noch nicht, aber das ist das allerletzte.
 

Lord Cracker

Gast
Überläufer sind wirklich ein in der Geschichte der militärischen Konflikte komplett unbekanntes Phänomen.
 

DeletedUser22699

Gast
die anderen haben doch zugegeben dass sie auch einen Spion in der AF von Symmachie hatten
 

Zerafina

Gast
Meine Aussage bezog sich auch die von Lord Cracker. Ich hatte das auch gelesen, deswegen sagte ich ja, dass der Überläufer möglicherweise einer deren Spione war. ;)
 

Kowalski1407

Gast
Sorry, aber zu so einem Sieg kann ich nicht gratulieren.
Für lange Zeit herrschte in unserer Ally durchaus Respekt für Symmachie: gut organisiert und offensichtlich einer der Favoriten im Wettlauf um die Weltwunder. Aber anscheinend haben sie irgendwann Panik beommen und hatten nichts besseres zu tun, als ihrem größten Konkurrenten die Weltwunder kaputt zu machen, indem sie einen Spieler dazu brachten, seine Ally zu verraten. Nichts gegen einen fairen Sieg, aber das war einfach schäbig und der bisherigen Spielweise von Symmachie nicht würdig :(

und wieder ein schlechter Verlierer der versucht uns den Sieg durch Behauptungen, die er nicht einmal beweisen kann da sie nicht stimmen, nehmen zu wollen
Bei allen anderen möchte ich mich für die Glückwünsche bedanken
 
Sorry, aber zu so einem Sieg kann ich nicht gratulieren.
Für lange Zeit herrschte in unserer Ally durchaus Respekt für Symmachie: gut organisiert und offensichtlich einer der Favoriten im Wettlauf um die Weltwunder. Aber anscheinend haben sie irgendwann Panik beommen und hatten nichts besseres zu tun, als ihrem größten Konkurrenten die Weltwunder kaputt zu machen, indem sie einen Spieler dazu brachten, seine Ally zu verraten. Nichts gegen einen fairen Sieg, aber das war einfach schäbig und der bisherigen Spielweise von Symmachie nicht würdig :(

Kleiner Tipp der Spion muss wechseln bevor die Weltwunder fertig sind nicht danach. Von euren anderen Tricks muss man nicht reden.

Und es wurden 4 WWs gebaut, nicht nur eines ohne das eine andere Ally es schaffte schneller zu sein. Wenn man es geschickt angestellt hätte würde es doch so sein das Sym 3 fertig hätte und die anderen Ally jeweils 1 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

greed1

Gast
Leute beschuldigt hier doch nicht noch die Ankläger sondern,gebt doch mal zu das dieses Ding erkauft erpresst und auch sonst ohne fremde Hilfe schon lange anderst aussehen würde.

Ihr lasst eure Bnds deffen und die Ressis senden,sonst wäre alles schon vorbei - wenn ihr ein wenig Spielehre hättet,dann wäre sofort ein Aufruf gekommen - lasst es,wir wollen es alleine schaffen dann haben wir es auch verdient !!!

Aber was macht ihr - ihr sucht euch noch die Bnds und Naps aus den Top 10 raus nur damit ihr weniger Angreifer habt - das ist unterste Schublade - aber mich persönlich wundert das gar nicht - ich habe nichts anderes erwartet

Eine ganz schwache Gilde halt - schade das ihr nicht 400 Member aufnehmen könnt,damit alles leichter geht - aber das ist ein Game Engine Fehler,da könnt ihr ja nichts dafür,sonst hättet ihr das auch noch gemacht.

PS:Ihr könnt ruhig wieder eure Schwachspieler schicken um mich zu erobern - ich habe noch einige Städte und eure Alptraumstadt steht auch noch mein Friedhof - hier sind ja wohl die meisten Einheiten in dieser Welt gestorben - natürlich von euch !!!

Ich bin Greed
 

DeletedUser16052

Gast
Um mal wieder zum Thema zu kommen ->

Glückwunsch Symmachie und Grüße an Engel, Quack, Spinne, Alpha und den Rest der Bande ;)
 
Oben