Herzlichen Glückwunsch, Symmachie

Riechnix

Gast
muahahahahahaha gratulation zu eurem erkauften,vom support protegierten und erschlichenen sieg!
ihr hättet es echt nicht nötig gehabt so zu eurem sieg zu gelangen...

erfreut euch an eurem award,die grepo-welt weiss wie ihr ihn errungen habt...
 

DeletedUser28893

Gast
von mir auch glückwünsche obwohl ich die welt nicht zuende gespielt habe^^

und der rest ist eh nur eifersüchtig :D es geht in dem spiel nunmal auch darum andere spieler zu überreden die seiten zu wechseln, zu bestechen und zu betrügen.... hilfe seitens des supports sind reine spekulationen und kinderspielereien^^ alles was ihr sym. hier vorwerft heißt taktik und natürlich gefällt sowas den verlierern der welt nicht^^

deshalb habt euch alle wieder lieb und postet eure verschwörungstheorien bitte in einem externen forum wo man euch gehör schenkt (und seid nicht traurig wenn ihr eben mal nicht im sandkasten mitspielen dürft^^)

viel spaß und erfolg im weiteren spiel!
lg
julesrules
 

tortov roddle

Gast
ich wollte mich nur fuer ein ueberaus spannendes letztes halbes jahr, tolle bekanntschaften innerhalb und außerhalb von symmachie, fuer die vielen kaempfe bei unseren kontrahenten und vor allem bei unserer af bedanken. angefangen bei den einzelnen kriegs- und ww-ministern, "data" aka engel aber vor allem bei killerspinne und alpha fuer ihren persoenlichen einsatz und ihre stete hand. symmachie war jetzt weder eine diktatorisch noch eine demokratisch gefuehrte alli. ein bisschen von beiden und am ehesten in form eines guten königs wiederzufinden, zudem zwangslaeufig ein gutes wesen gehoert. diesen geist habt ihr auf jedenfall geschafft der alli einzuhauchen.
dieses spiel spielen ohne dieses wesen zu verlieren und ohne in einfache feindbilder zu verfallen, faellt offensichtlich sehr vielen schwer.
diesen gedanken zu hegen und zeitgleich die entsprechenden leute zu finden, die diese idee mittragen, war fuer mich der grundstein fuer unseren erfolg und ich hoffe, dass der erfolg euch beide - alpha und spinnchen - ueber so manche unliebsame diskussion hinwegsehen laesst und nur die vielen guten erinnerungen an die runde zurueck bleiben werden.

auch noch ein dank von mir an alle bis hierhin ausgeschiedenen spieler wie monk und sowieso an alle nicht-symmachie`ler in m45. anders wie in anderen meeren ging in m45 von der ersten sekunde an die post ab und es ist ne richtig starke leistung gewesen, dass ihr euch da durchgebissen habt (speziell die furianer).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kowalski1407

Gast
muahahahahahaha gratulation zu eurem erkauften,vom support protegierten und erschlichenen sieg!
ihr hättet es echt nicht nötig gehabt so zu eurem sieg zu gelangen...

erfreut euch an eurem award,die grepo-welt weiss wie ihr ihn errungen habt...

wenn du jetzt noch weiter, vom Niveau her, sinken willst, mußt du dich schon begraben lassen. Was ist das? Der pure Zorn über die Unfähigkeit der eigenen Ally?
 

DeletedUser22699

Gast
muahahahahahaha gratulation zu eurem erkauften,vom support protegierten und erschlichenen sieg!
ihr hättet es echt nicht nötig gehabt so zu eurem sieg zu gelangen...

erfreut euch an eurem award,die grepo-welt weiss wie ihr ihn errungen habt...
immerhin war es nicht wegen eurer Inkompetenz
an eurem Spion bei Symmachie in der AF lag es ja nicht
 

Riechnix

Gast
tja bis es aufgekommen ist das ihr cheatet hatte ich durchaus respekt vor eurer leistung und ihr hättet sicherlich auch gewonnen ohne eure tools aber da dieser sieg mittlerweile erschlichen ist und vom support nichts dagegen unternommen wird fehlt mir mittlerweile jeglicher respekt vor eurer leistung da nicht nachvollziehbar ist ob ihr nun gut wart oder gut wart aufgrung eurer tools...

ihr habt euch des selber kaputtgemacht!aber jeder wie ers brauch,mich juckt das nicht mehr,efreut euch an eurem award und werdet glücklich!
ich weiss was ich von euch halten muss...
 

DeletedUser22699

Gast
klar ein Tool das einem ständig gesagt hat dass man vorne liegt.
ist schon ein krasser Vorteil den man damit hat

damit hättet ihr natürlich auch gewonnen.
 

Riechnix

Gast
klar ein Tool das einem ständig gesagt hat dass man vorne liegt.
ist schon ein krasser Vorteil den man damit hat

damit hättet ihr natürlich auch gewonnen.
was für ein schlauer spruch...

ich bin raus jetzt hier weil es nicht wert ist hier noch weiter zu diskutieren...
 

DeletedUser28861

Gast
Ich möchte hier auch die Gelegenheit nutzen und Symmachie und natürlich ganz speziell Kelb meine Glückwünsche aussprechen. Zu dem wie und wo mache ich mir kein Bild, gewonnen ist gewonnen und wenn dort Spieler abgeworben wurden, naja der Zweck heiligt die Mittel ;)
 

AndyTheTerrible

Gast
hier schon mal der erste schlechte Verlierer.

mal schauen wie viele sich noch zu Wort melden.

nein kein schlechter verlierer wirklich nicht die sym hat im spiel eindeutig die oberhand gehabt und die welt weitesgehend an der spitze eindeutig und mit großen vorsprung angeführt, nur frage ich mich warum man solche tools einsetzt, kann man sich darüber freuen, wenn man "schummelt" ichh habe selbst einen Meisterbrief (IHK) erworben, wäre nicht stolz drauf wenn ich den durch abgucken usw. bekommen hätte , nein Ehrlich währt am längsten hat mein Opa schon immer gesagt :)

gruß

AndyTheTerrible
 

DeletedUser29666

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 auf Phi, aber da euch einfach zu viele "böse Zungen" Betrug vorwerfen ist ein "gw" für 4/7 WWs nicht drinne ... ;)
 

Aurenatika

Gast
noch kein Glückwunsch

von mir gibt's auch noch keinen Glückwunsch für Sym.

Erst wenn ihr Euch das letzte WW holt, dann Hut ab.

Also los Sym!
 

lordiche.

Gast
lol es ist immer wieder schön wie manche sich hier äussern und ne verlieren können in diesem sinne das letzte ww holen wir uns auch noch und ohne tool lach
 

Aurenatika

Gast
es wird aber nicht so einfach.Von mir Glückwunsch für aufnahme in der wing von kriegsflüchtige.

Meintest Du damit mich?

Also ich spiele schon in der Ally seit Anfang Oktober 2011, also fast seit Beginn der Welt. Ich wüßte nicht, daß ich ein Kriegsflüchtling bin. Also lies bitte nochmal in den stats nach :)

und mal schauen, wann das mit dem Leuchtturm dann durch ist
 

g123

Gast
Meintest Du damit mich?

Also ich spiele schon in der Ally seit Anfang Oktober 2011, also fast seit Beginn der Welt. Ich wüßte nicht, daß ich ein Kriegsflüchtling bin. Also lies bitte nochmal in den stats nach :)

und mal schauen, wann das mit dem Leuchtturm dann durch ist
ich mag wenn jemand sich angesprochen fühlt. Aber dich habe ich nicht angesprochen. Viel spass noch hier. Endlich diese Sim-City ist vorbei.
 
Oben