Heulmails, lustige IGMs...

mihatsch

Gast
gääääähn - wie anstrengend wenn man in so nem forum drauf achten muss ob man richtig oder falsch schreibt - das is doch kakkkke (ich schaue hier nie auf die tasten bzw lese meinen nonsens nochmal durch)

allerdings sollte man manchen das schreiben verbieten - den das tut dann den augen weh - und deshalb verstehe ich das dieser mist in so nem thread zur schau gestellt wird - allerdings nen wortdreher oder sonstwas zur schau zu stellen ist einfach nur lächerlich - leuten die das nicht passt sollten einen thread der die überschrifft "heulmail / lustige mails" trägt einfach nicht lesen

so und jetzt macht euch über meine fehler lustig - ihr spießigen oberlehrer - lol
 

nakeD

Gast
gääääähn - wie anstrengend wenn man in so nem forum drauf achten muss ob man richtig oder falsch schreibt - das is doch kakkkke (ich schaue hier nie auf die tasten bzw lese meinen nonsens nochmal durch)

allerdings sollte man manchen das schreiben verbieten - den das tut dann den augen weh - und deshalb verstehe ich das dieser mist in so nem thread zur schau gestellt wird - allerdings nen wortdreher oder sonstwas zur schau zu stellen ist einfach nur lächerlich - leuten die das nicht passt sollten einen thread der die überschrifft "heulmail / lustige mails" trägt einfach nicht lesen

so und jetzt macht euch über meine fehler lustig - ihr spießigen oberlehrer - lol

Ich denke man erkennt den Unterschied zwischen Schreibfehlern und unverblümter Dummheit. Aber manche haben, wie schon angeschnitten, einen Stock quer im !§#$%&? sitzen. Aufgrund dessen müssen diese Leute dann zwanghaft Fehlerchen suchen um andere zu diffamieren, weil sie softskilltechnisch hilflos sind und einfach keine anderen Möglichkeiten haben.
Ob es für dieses Verhalten einen diagnostischen Begriff gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeusinator

Gast
Arg... selbst Alkoholismus ist eine anerkannte Krankheit mein Gott.
Was heutzutage alles als Krankheit gilt, kann man eigentlich keinem mehr erzählen. Und wenn man irgend ne Macke findet, die Menschen von ihrem sozialen Umfeld unterscheiden, die noch keine explizite Krankheit ist, erweitert man die Medizinbücher halt um einen weiteren Begriff.
Eine wahre Flut an gefachsimpelten Ausreden überrollt unsere gegenwärtige Zeit. Früher waren dumme Kinder in der Schule einfach nur dumm, heute haben sie ADHS, LRS, Hyperaktivität oder sonstige Sperenzchen - die Liste, die zur Auswahl steht ist grenzenlos. Die passende Umschreibung um Mitleid zu erwirken, lässt sich finden.
Und genau deshalb werde ich niemandem, der derartige 'Krankheiten' hat Mitleid entgegenbringen. Im Gegenteil - ich werde sie gleichberechtigt, wie alle anderen behandeln. Und jeder andere, der so schreibt wird nun mal ausgelacht.
Oder bist du für die Ungleichbehandlung der benachteiligten Gesellschaft?


In you're face!^^


Ich stimme dir einfach mal zu.
Weiter kann ich mich dazu nicht äußern.^^
 

lucius annaeus

Gast
Arg... selbst Alkoholismus ist eine anerkannte Krankheit mein Gott.
Was heutzutage alles als Krankheit gilt, kann man eigentlich keinem mehr erzählen. Und wenn man irgend ne Macke findet, die Menschen von ihrem sozialen Umfeld unterscheiden, die noch keine explizite Krankheit ist, erweitert man die Medizinbücher halt um einen weiteren Begriff.
Eine wahre Flut an gefachsimpelten Ausreden überrollt unsere gegenwärtige Zeit. Früher waren dumme Kinder in der Schule einfach nur dumm, heute haben sie ADHS, LRS, Hyperaktivität oder sonstige Sperenzchen - die Liste, die zur Auswahl steht ist grenzenlos. Die passende Umschreibung um Mitleid zu erwirken, lässt sich finden.
Und genau deshalb werde ich niemandem, der derartige 'Krankheiten' hat Mitleid entgegenbringen. Im Gegenteil - ich werde sie gleichberechtigt, wie alle anderen behandeln. Und jeder andere, der so schreibt wird nun mal ausgelacht.
Oder bist du für die Ungleichbehandlung der benachteiligten Gesellschaft?


In you're face!^^

Dafür hast Du jetzt 7 Monate gebraucht um die richtigen Worte zu finden? Das geistige Niveau in diesem Spiel ist echt erschreckend niedrig, ich kann da nicht drüber lachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nakeD

Gast
Dafür hast Du jetzt 7 Monate gebraucht um die richtigen Worte zu finden? Das geistige Niveau in diesem Spiel ist echt erschreckend niedrig, ich kann da nicht drüber lachen.

Ich wüsste zwar nicht, seit wann Meinungen ein Verfallsdatum haben, aber das darfst du mir gern näher erläutern. Mal sehen wie lange du brauchst um deine Aussage mit meinem Registrierungsdatum zu vergleichen und dann den Fehler zu finden. Eventuell solltest du auch mal auf die Lasche deiner Denkzentrale schauen, könnte abgelaufen sein.
Du sprichst weise Worte - das geistige Niveau ist erschreckend niedrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deepfinder

Gast
Zwischen völliger Legasthenie und Flüchtigkeitsfehlern ist dann doch ein Unterschied

Zwischen Blinden die ohne ihren Stock über die Kreuzung eiern und Legasthenikern die ohne Rechtschreibkorrektur in Foren schreiben allerdings nicht :D

Ich trage zum Beispiel eine Brille. Dann brauche ich nicht immer andere belästigen und zu fragen was auf den Schildern steht.

Nichts gegen Rücksicht aber zu meinen andere müssen einfach die Schwächen mit ihrer Zeit ausgleichen ist einfach nur unverschämt und auch nicht damit zu entschuldigen dass man leider immer nur verwöhnt wurde.

Jetzt kommen die Heulmails schon als Forenposts :O
 

lucius annaeus

Gast
Ich wüsste zwar nicht, seit wann Meinungen ein Verfallsdatum haben, aber das darfst du mir gern näher erläutern. Mal sehen wie lange du brauchst um deine Aussage mit meinem Registrierungsdatum zu vergleichen und dann den Fehler zu finden. Eventuell solltest du auch mal auf die Lasche deiner Denkzentrale schauen, könnte abgelaufen sein.
Du sprichst weise Worte - das geistige Niveau ist erschreckend niedrig.

Nun Ja, entweder war dir langweilig und du hast nach Beiträgen gesucht die du mit deinen geistigen Ergüssen bereichern meinen musst, egal wie alt sie sind oder wirklich eben so lange gebraucht hast was geistig sinnvolles zu formulieren. Geht aus deinem beitrag nicht hervor aus welcher intention du einen 7monate alten beitrag für so wichtig erachtest ihn wiederzubeleben.

Mit dem verfallsdatum deiner meinung hat das nix zu tun, die interessiert dabei gar nicht. Die frage ist: warum holst du ein 7monate altes thema nach vorn nur um deine unwichtigen geistigen ergüsse in bit´s und byte´s zu verewigen? Die Zeiten von Netiquette scheinen vorbei zu sein. Naja, muss man wohl mit leben...

Ich freu mich schon auf weitere meinungen ohne verfallsdatum, vielleicht findest du ja noch andere themen die weiter zurück liegen zu denen du dich noch nicht geäußert hast, würde mich freuen deine meinung zu jedem thema zu lesen, egal wie alt es ist. Ist einfach wichtig !!! Ohne deine Meinung würde die welt im chaos versinken. Danke das du dich da so engagierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nakeD

Gast
Nun Ja, entweder war dir langweilig und du hast nach Beiträgen gesucht die du mit deinen geistigen Ergüssen bereichern meinen musst, egal wie alt sie sind oder wirklich eben so lange gebraucht hast was geistig sinnvolles zu formulieren. Geht aus deinem beitrag nicht hervor aus welcher intention du einen 7monate alten beitrag für so wichtig erachtest ihn wiederzubeleben.

Mit dem verfallsdatum deiner meinung hat das nix zu tun, die interessiert dabei gar nicht. Die frage ist: warum holst du ein 7monate altes thema nach vorn nur um deine unwichtigen geistigen ergüsse in bit´s und byte´s zu verewigen? Die Zeiten von Netiquette scheinen vorbei zu sein. Naja, muss man wohl mit leben...

Ich freu mich schon auf weitere meinungen ohne verfallsdatum, vielleicht findest du ja noch andere themen die weiter zurück liegen zu denen du dich noch nicht geäußert hast, würde mich freuen deine meinung zu jedem thema zu lesen, egal wie alt es ist. Ist einfach wichtig !!! Ohne deine Meinung würde die welt im chaos versinken. Danke das du dich da so engagierst.

Ist die Legasthenie innerhalb der sieben Monate ausgestorben, oder hat sich deine Reputation bezüglich des Themas in dieser Zeit geändert? Wenn das nicht der Fall sein sollte, verbuche ich deine fortwährend themenfremde Argumentation mal als Hilflosigkeit.
Aber ich will dich ja nicht einfach so im Regen stehen lassen, so tue ich es dir nicht gleich und äußere mich mal zu deinen Ausführungen. Zum einen war nicht ich es, der das Thema hervor geholt hat. Zum anderen hast du die Grundidee des Threads verurteilt. Das erlaubt es wohl auch noch zeitfern seine Meinung zu äußern. Offensichtlich hat diese Diskussion die Entwicklung hier ja sogar sieben Monate lang eingefroren. Da es allerdings schade um diesen großartig lustigen Teil des Forums wäre, wollte ich die Spaßbremse mal mit Hilfe einer Argumentation lösen.
Dass dir das angesichts deines Standpunktes natürlich tierisch auf den Zünder geht, ist verständlich. Trotzdem ist es schade, dass du nicht fähig bist dich themenbezogen zu äußern. Aber was will man machen... wie du schon sagst.
 

DeletedUser7152

Gast
Ich mag dich doch auch Schnucki!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bactapirat

Gast
"ist mir egal" - "du bist jetzt mein Hauptziel"
Ich glaube letzteres wiederlegt die vorhergegangene Behauptung......

Nun bin ich aber beleidigt..... :(

Und ich habe gedacht, der gute würde mich als Public Enemy ansehen....
Er wollte mich von dieser Welt jagen hat er mir mal sinngemäß gedroht...
Naja Warblade (ach ich vergas, das heisst ja -Warblade- auch du kochst nur mit heissem Wasser. Nein, nicht darin baden, das schadet dir ^-^.) du solltest dich mal entscheiden, ansonsten wirst du unglaubwürdig
 

-WarBlade-

Gast
tja, nun kann man sich dieser mails erfreuen, fakt ist, sie wurden veröffentlicht ohne den urheber zu fragenl. es waren pn, wenn diese öffentlich gemacht werden bedarf es einer zustimmung des urhebers, diese erfolgte jedoch nicht.

da hier ein verstoß gegen das urheberrecht und gegen das postgeheimnis vorliegt, erwarte ich von innogames eine entsprechende bestrafung.

sollte dieses ausbleiben mache ich von meinem bürgerlichen recht gebrauch und lege entsprechende strafanzeigen, auch gegen innogames, ehrenamtliche mitarbeiter werden davon nicht ausgenommen!
 

DeletedUser7152

Gast
hach.....ich bin so weich, ich kann es nicht ertragen einem Mitspieler zu diser besinnlichen Zeit solche Unpääslichkeiten zu bereiten. Lassen wir den Vorhang fallen und vergnügen uns bei der Aftershow-party......
 

Bactapirat

Gast
tja, nun kann man sich dieser mails erfreuen, fakt ist, sie wurden veröffentlicht ohne den urheber zu fragenl. es waren pn, wenn diese öffentlich gemacht werden bedarf es einer zustimmung des urhebers, diese erfolgte jedoch nicht.

da hier ein verstoß gegen das urheberrecht und gegen das postgeheimnis vorliegt, erwarte ich von innogames eine entsprechende bestrafung.

sollte dieses ausbleiben mache ich von meinem bürgerlichen recht gebrauch und lege entsprechende strafanzeigen, auch gegen innogames, ehrenamtliche mitarbeiter werden davon nicht ausgenommen!


Seit wann denn so zart-besaitet ? Läufts nicht so wie Ihr es wollt ?

Hey -Warblade- -> :grepolis:
 

HaniballXIV

Gast
sollte dieses ausbleiben mache ich von meinem bürgerlichen recht gebrauch und lege entsprechende strafanzeigen, auch gegen innogames, ehrenamtliche mitarbeiter werden davon nicht ausgenommen!

sry..aber was soll das?
bist du hier etwa der obermacker???
pff..echt peinlich sich hier wegen soetwas so aufzuführen und mit großen wörtern hier rumzuprahlen!!!
lass dein blödes gesülze es will keiner hören!

"mache ich von meinem bürgerlichen recht gebrauch und lege entsprechende strafanzeigen"...bla bla bla! du hast vll. probleme!
 

Montross

Gast
Kriegsklinge du hast echt ne Schraube locker! Warum schreibt uns eure komischer Geisterstädtebund erst an, das wir aufgeben sollen, sich jeder gesondert bei irgendeinem Hanswurst aus deiner Ally melden soll und seperat über den weitern Verbleib verhandeln soll, wenn jetzt auf einmal wieder alles geheim wird?
Das ist doch mega erbärmlich was ihr da als Viatores der welt Epsilon bietet.

Steht doch dazu das ihr keine Ehre und keinen !§#$%&? in der Hose habt! Wenn ihr nicht fair und ehrenvoll kämpfen könnt wird sich auch keiner ergeben! So einfach ist das!

Ich würde empfehlen das ihr mal eure Städte schön putzt und aufräumt, das wir von der Einheit dort schön gepflegt reinmarschieren können, weil kämpfen könnt und wollt ihr ja scheinbar nicht. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ArcticMe

Gast
da hier ein verstoß gegen das urheberrecht und gegen das postgeheimnis vorliegt, erwarte ich von innogames eine entsprechende bestrafung.

Ein Versoß gegen das Urheberrecht? Ich glaubs ja garnicht und das Postgeheimnis erst.
Ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber die Mails, die bei Grepolis gesendet werden, haben keine Briefmarken... und auch keinen Briefumschlag.
Ein Postgeheimnis liegt garnicht vor. Such mal in den AGB.
Und wenn du auf jeden Dung den du produzierst ein Urheberrecht forderst, solltest du vor dem nächsten Spülen ganz genau überlegen.

Wollen wir noch einmal festhalten, dass das hier ein Spiel ist und nicht vergessen, dass wir hier alle nur des Spaßes wegen sind.
Aber, des Spaßes wegens, geh doch mal zum Anwalt mit deinen Behauptungen. Im besten Fall kostet dich die Konsultation schon so viel wie 12 Monate Premium.

Good luck, have fun
 

NiceTry

Gast
"Postgeheimnis" LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
hast du mal nachgeschlagen was das ist???
"Urheberrecht" Du weißt schon, das man etwas VERÖFFENTLICHEN
muss um sich darauf zu berufen oder? Sonnst kannst du ja auch die Bibel auf ein Block abschreiben und behaupten du wärst der Urheber auch wenn du damit wohl kaum durchkommen wirst.
 

nakeD

Gast
Hoffentlich bist du nicht bei uns versichert^^
Deine Rechtschutz wird sich "freuen" ;D

Hat mal einer ein Tempo für unseren Freund?

Btw lesen die Mitarbeiter von inno sogar selbständig die Ingamemails, wenn sie gemeldet werden.
Ich hoffe ich raube dir gerade keine Illusionen.
 
Oben