Heulmails, lustige IGMs...

Sentoxxa

Gast
Nun, dann geht nur noch das Thema Heulmails, lustige IGMs... ab


Also, haut mal rein
 

-VeGaS-

Gast
Wirklich schlechter abwerbungsversuch von der Ally 300.


casdn am 29.01.10 um 23:23 Uhr
hey wie wärs, wenn du in meine allianz kommen würdest?
Ich spiele grepolis auch auf Welt Delta und habe deshalb viel erfahrung!
ich werde alle auf unserer insel einladen,damit wir richtig stark werden.
Also komm in meine Allianz und kämpfe für die anderen 299.
mfg casdn


Aber um eins muss ich ihn beneiden: Er spielt schon seit Welt Delta. Also er muss wirklich sehr erfahren sein :p
 

DominikDS

Gast
Alli

Nickmann131 am 30.01.10 um 12:59 Uhr
Hallo ich bete sie darum mich in ihr Alli einzuladen habe erfahrung aus einer anderen welt und auf 5 verschiedennen welten von die.Stämme.de

DominikDS am 30.01.10 um 13:05 Uhr
Freut mich pro Zocker nur leider habe ich ein Punktelimit von 400..

Liebe Grüße
Dominik and Trella


Nickmann131 am 30.01.10 um 13:07 Uhr
ja aber du bist selber unter dem punkte limit und im ein paar tagen bin ich locker drüber ,.. : p... es würde mich freuen wenn du in meine alli kommst

DominikDS am 30.01.10 um 13:25 Uhr
Ähh junge ich habe über 400 points...
Ist schon klar das du in ein paar Tagen drübert bist nur zu deinem Pech bin ich dann
nicht mehr an 400 Punkte Spieler intressiert somit müsstest du schon 700-1000 Punkte
auf deinem Konto haben um mich zu beeindrucken

Liebe Grüße
Dominik and Trella


Nickmann131 am 30.01.10 um 13:39 Uhr
DAs werde ich auch schaffen aber kann man heir eig mit alli ... bnd machen ?

DominikDS am 30.01.10 um 13:46 Uhr
Man kann es nicht auf der Karte mackieren aber mündlich machen bin gespannt
ob du ihn ein paar Tagen 1000 Punkte hast...

Liebe Grüße
Dominik and Trella

:eek::):p

Mal gespannt ob er sein Wort hält^^
 

-VeGaS-

Gast
Man freu ich mich drauf, wenn der Noobschutz endet.
Dann gibts endlich noch mehr Lachflashs :D
 

Beckham

Gast
Tobias2407

Vorgeschichte:
Tobias2407 drohte unserem Member wegal, der mehr Punkte hat als er ihn als Farmziel zu benutzen, sollte er nicht in die Ally von Tobias2407 wechseln.
Schrieb ihn daraufhin an, ob er auch Ahnung vom Game hat und was diese Peinlichkeit soll - wir seien aktive und loyale Player und seine Ally kann maximal zu uns kommen.

Nun zu den Nachrichten, ihr seht wie er zu Beginn dachte.

Tobias2407 am 30.01.10 um 10:14 Uhr
unsere members sind den ganzen tag on und ich denke das wenn jemand wechseln solte dann ihr zu uns!
wir sind viel stärker und müssten euch als farmziel(bzw. erstmal wegal) benutzten!

Beckham am 30.01.10 um 13:32 Uhr
lieber tobias2407.
möchte dir einen kleinen tipp zum game geben:
stärke bildet sich nicht aus allypunkten ... wenn wir zu einer massenally werden wollen hätte wir auch genügend allypunkte. wenn du die punkte eurer member mit unseren spielern vergleichst (nimm finchi mal raus, der hat erst gestern abend angefangen ... fällt dir da ein unterschied auf?!?
irgendwie kann ich mir da nicht ganz vorstellen, dass eure member aktiver sind.
wie gesagt:
ich habe dir geschildert um was es uns geht und du kannst selbst entscheiden was du machen willst.
lg
becks

Tobias2407 heute um 16:19 Uhr
gut wollen wir bnd machen


Tobias2407 heute um 16:22 Uhr
wollen wir?


Beckham heute um 16:24 Uhr
hast du keine eier in der hose?
wieso plötzlich ein bündnis? dachte du willst wegal als farmziel benutzen?
lg
becks


nach diesem Mail kam ein Fusionierungsvorschlag von ihm der natürlich abgelehnt wurde, schüchterten ihn etwa schon zu Beginn der Welt Punkte ein???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-VeGaS-

Gast
Tja so sind sie... erst ein auf dicke hose machen und dann kommt nüscht
 

Muckel1987

Gast
Die Welt ist meienr Einschätzung anch eh von Noobs überflutet....

Wenn ich mir die Allies so anschaue *kotz* was will man mit 300 Mitglieder.....sowas von lächerlich ;) Wie nennt man das hier? Kindergarten!!!

Ich habe zwar gestern erst mit Grepolis angefangen, aber bei DS waren solche schon immer ne Spaßnummer!!!

mfg
 

Jonak

Gast
Midschdi am 04.02.10 um 19:44 Uhr
Du traust dich mich anzugreifen ich könnte dich platt walzen und wenn meine Alli davon windbekommt dann kanst du einpacken viel Spaß noch



Danach meinte er er müsste mich angreifen so ein noob endlich einen neue farm^^
 

LadyDyrion

Gast
8-) Der Thread gefällt mir...mal sehen was da noch so kommt :D

*Schon mal bereitstell*
 

Goli

Gast
wir pösen pösen buben sollen also leute abwerben ^.^ ach, was sie sich da alles aus den fingern saugen ;D

Erikser heute um 13:05 Uhr
Leit dass bitte an euren Diplo, etc. weiter Danke
Hi,
Ihr kennt sicher die Allianz: DER PINKY und DER BRAIN. Diese Allianz greift unsere Allianz fortwährend an und wirbt unsere Mitglieder ab, vieleicht hat diese Allianz auch euch schon Mitglieder abgeworben, auch wenn nicht, erbitte ich, da wir ein BND haben, euch um eure Hilfe im Kampf gegen die oben gennannte Allianz.
VFG Erikser(Diplomat der Allianz United Federation)
 

NuTzLoS

Gast
WoW nice ...das wird sicher ein schöner Krieg wenn beide Allianzen die selben Inseln beanspruchen 8-)

 

Fusselroller

Gast
wir pösen pösen buben sollen also leute abwerben ^.^ ach, was sie sich da alles aus den fingern saugen ;D

Zitat:
Erikser heute um 13:05 Uhr
Leit dass bitte an euren Diplo, etc. weiter Danke
Hi,
Ihr kennt sicher die Allianz: DER PINKY und DER BRAIN. Diese Allianz greift unsere Allianz fortwährend an und wirbt unsere Mitglieder ab, vieleicht hat diese Allianz auch euch schon Mitglieder abgeworben, auch wenn nicht, erbitte ich, da wir ein BND haben, euch um eure Hilfe im Kampf gegen die oben gennannte Allianz.
VFG Erikser(Diplomat der Allianz United Federation)

hmm...muss ich mich da jetzt schuldig fühlen? Bei einem Führungsstil dem Laissez-faire noch schmeichelt muss man sich nicht wundern das Leute aus dem Stamm verschwinden.

:grepolis:
 

ordi

Gast
ganz witzig, hehe, wollte eig. nur schauen ob die Person online ist.

hi

ordi am 08.02.10 um 08:50 Uhr
...

Lady Tavira am 08.02.10 um 08:51 Uhr
Meine Grüße Mylord!

Lady Tavira am 08.02.10 um 08:56 Uhr
Nur einwenig seltsam, dass Eure Nachricht vermutlich auf dem Wege verloren gegangen ist. Ich erhielt nur Pünktchen, ihr müsst einen Verräter in Euren Reihen haben Mylord, der die Nachricht löschte. *schmunzelt*

ordi am 08.02.10 um 09:01 Uhr
:D

Lady Tavira am 08.02.10 um 09:04 Uhr
Wenn ich Euch einen Rat geben darf Mylord, ich hatte ebenso einst solch einen Boten, er hängt nun aufgeköpft zur Warnung aller an meine Stadtmauer, soetwas darf man nicht durchgehen lassen als Regentin. Nun vielleicht habt Ihr ja die überaus freundliche Güte, Euer Schreiben ein zweites mal aufzusetzen?

*unterschreibt schwungvoll*
Lady Tavira

ordi am 08.02.10 um 09:08 Uhr
kurzzeitgedächtnis

Lady Tavira am 08.02.10 um 09:12 Uhr
Oh dagegen ist sicher ein Kräutlein gewachsen Mylord. Der Bote der Euch dieses Schreiben überbringt, wird Euch eine kleine Phiole reichen. Ich beherberge zufällig eine sehr Kräuterkundige Druidin, die Eurem Leiden sicher ein Ende bereiten kann.

*schickt ihren Boten samt Schreiben und Phiole in seine Stadt*

ordi am 08.02.10 um 09:16 Uhr
Ihr müsst euch einen Verräter unter Euren Reihen haben!

In der Phiole befand sich Gift.

Mein Meister ist gestorben!

Lady Tavira am 08.02.10 um 09:20 Uhr
Oh Mylord ich bin erfreut, es kann kein Gift gewesen sein, denn Mylord schreiben mir in vollständigen Sätzen! Vermutlich ist Euer Meister an Altersschwäche gestorben.
Ihr habt mein Mitgefühl und ich sende Euch mein herzlichstes Beileid!

Lady Tavira

ordi am 08.02.10 um 09:23 Uhr
<-ich bin nur der Diener. Ihr schreibt nicht mehr mit der ursprünglichen Person.

Lady Tavira am 08.02.10 um 09:28 Uhr
*geht rätselnd in ihrem Gemach auf und ab und verfasst dann ein Schreiben an den Diener*
Nun da du mir im Rang unterstellt bist Gemeiner, werde ich dich deinem Rang entsprechend mit du ansprechen. Dein Herr ist also gestorben, was gedenkst du nun zu tun? Hast du Anweisungen für eine standesgemäße Beerdigungen erteilt?
Lady Tavira

ordi am 08.02.10 um 09:29 Uhr
mein herr wünschte in seinem letzten atemzug rache

Lady Tavira am 08.02.10 um 09:35 Uhr
Da ich vor dem Absenden der Phiole, mich persönlich von dem Inhalt durch eine Kostprobe überzeugte und ich meinen vertrautesten und besten Boten sandte, kann es nicht am Inhalt der Phiole gelegen haben. Wie du lesen kannst, befinde ich mich in bester Gesundheit. Du solltest dich gut in deinem Dorf umschauen und schaue dir auch seine Berater an, dass sind oft machthungrige, vertrauensunwürdige Gestalten.
Lady Tavira

ordi am 08.02.10 um 09:46 Uhr
alle sehen vertrauenswürdig aus.

Lady Tavira am 08.02.10 um 09:51 Uhr
Nun dein Herr war ein streitsüchtiger Mann, vermutlich hat er sich nicht nur außerhalb seiner Mauern Feinde gemacht Diener. Deine Einschätzungen in Ehren, aber du solltest in seinem Dorf einmal aufräumen. Immerhin bist du des Schreibens mächtig, dass zeugt von Verstand, also benutze ihn weise!
Lady Tavira

ordi am 08.02.10 um 10:23 Uhr
alle tot außer ich

Lady Tavira am 08.02.10 um 13:27 Uhr
Dann sei so gut und bleib meinen Stadtmauern fern, vermutlich ist eine Seuche bei euch ausgebrochen und du kannst von Glück reden, dass du noch lebst. Du solltest ebenfalls die Allianz deines Herren darüber informieren, nicht das es sich Inselweit ausbreitet und durch die Lande getragen wird.
Lady Tavira


_____________________________________
Formatiert mit dem Nachrichtenformatierer von Tonda
 
Oben