Heulmails, lustige IGMs...

Krawallnix

Gast
ja, die Lady hat Phantasie, und schreibt nett...
gefällt mir gut
 

DeletedUser6024

Gast
kann man nichts dagegen sagen,
nuja ihr war viel bisschen langweilig :D:D
 

the pie is a lie

Gast
Jay-Pax heute um 19:07 Uhr
Hallo the pie is a lie,

Ich habe auf der Insel ein paar Spieler eingeladen. Meine Auswahl habe ich Aufgrund der Punkt getroffen, da man die Punkte auch mit der Aktivität verbinden kann. Wenn ihr zu dritt seit könnt ihr auf der Insel gut farmen und euch gegenseitig unter die Arme greifen.

MFG

Jay-Pax

the pie is a lie heute um 19:21 Uhr
Das geht bis zu maximal 2 Städten, spätestens dann gibt es Konflikte.

Jay-Pax heute um 19:24 Uhr
Ok, heißt das du möchtest beitretten?
 

NuTzLoS

Gast
Die Farmen werden auch immer kreativer ... ;)

"ich werde gefarmt holt mich hier raus" heute um 12:51 Uhr
kein ahnung was du davon hast außer evt n bnd oder so was wir eingehen könnten! im mom bin ich halt arg geschwächt!
"Bin ja lieb und hilfsbereit" heute um 12:39 Uhr
klar kann ich das nur was hab ich davon ? Also wenn ich davon einen Vorteil habe helfe ich dir gerne . Und wer greift dich eigentlich an ...auf deiner Insel sind mehrere Spieler größer als du !
"ich werde gefarmt holt mich hier raus" heute um 11:30 Uhr
Kannst du mir helfen ich werde gefarmt das nevt tierisch du kannst dem typen evt was gegen setzen!
 

windjammer

Gast
hier der erste brief von maki1995:

maki1995 am 16.03.10 um 14:57 Uhr
was ist mit dir du schwanzlutscher was glaubst du wer du bist greif mich an komm das waren meine truppen was du platt gemacht hast aber ich hab nochmal das 4fache einmal noch und ich nehme dich ein ok
oder wir treffen uns mal
tod ernst


kurz darauf kam das hier ohne das ich auf den ersten geantwortet habe :


maki1995 am 16.03.10 um 18:33 Uhr
greif nie wieder rinolus an ok sonst nehme ich dich ein ok
das waren nehmlich meine trupen was du platgemacht hast
und ich hab noch 4 mal soviel



dann der hier^^:
maki1995 am 17.03.10 um 14:16 Uhr
kannat ruhig nachschauen aber ich hab meine truppen verschickt damit du sie nicht siehst auf meiner insel also falls du angreifst hol ich sie schnell hahahahahaha
gebannnt wurde ich nicht nur eine verwarnung hahahahaha
also viel spaßß noch mit rinolus
achja hat dir schon jok3r erzählt das er keine männer mehr hat hahahaha alle weggeblasen
wie nichts 4 leute haben im angegriffen hahahaha

und das hier der letzte von ihm:
maki1995 am 17.03.10 um 21:28 Uhr
so jetzt hab ich einen packt mit 5 allianzen falls ihr es nochmal wagt rinolus anzugreifen kann als erster jok3r einpacken und gehen und dann der nächste was angreift auch und das wirst du sein wenn dann joker weg ist
ich habe einen packt mit :
gladiatoren 2
nordmacht
das gute 2
das gute
und ich natürlich
also denk scharf nach was du tust
die ganze arbeit ( aufbau ) noch mal machen wer das was
ja:dann wirst du als erster eingenommen
nein:dann pass auf was du machst

keine antwort:ha das glaub ich dir nicht ich greif in an
triff die richtige entscheidung sonst könte es schlimm ausgehen
achja wenn ihr es wagt werde ich nicht mehr schreiben sondern wir alle werden gegen eure alli kämpfen und einehmen
oder glaubst du das ihr es mit 5 allis aufnehmen könnt


hat natürlich keine antwort bekommen.

P.S.: netter schreibstiel der lady. sehr höflich, freundlich und kreativ. warum bekomme ich nur sowas wie oben :(
 

DeletedUser8727

Gast
sachen gibts

Nachdem God of dreams (Ein Bündnisloser) ein Dorf unserer allianz Anggriffen hatte schickte ich ihm folgende nachricht!!


Matze16031973 heute um 16:33 Uhr
Warum Hast du PoinTeR Angegriffen???
Wenn es ein Versehen war bitte ich dich zu entschuldigen und den Schaden zu regulieren!!!
Bekomme ich in 2 Tagen keine Antwort von dir Gehe ich davon aus das es mit voller absicht geschehen ist!!!
Danach bist du Freiwild für unsere Allianz und du wirst gnadenlos abgefarmt!!!

Darauf kam folgende Antwort!!!

tut mir Leid ich hatte wirklich das Dorf vertauscht ;(
Bekomm ich nun Ärger (bitte lasst mich in Ruhe :( )

er versprach noch den schaden zu Regulieren und Für mich war die sache damit erledigt!!!
Er Prahlte noch nach dem ich ihm sagte das ich schon spioniert habe und ich ihm seine deff wegfegen würde "Wer viel Off hat braucht wenig Deff".

Zwei Tage später Kam mir dan zu Ohren das er schon wieder Zwei städte aus unserer allianz Anggriffenhat!!!

Daraufhin planten wir einen Vergeltungsschlag
Durch Spionieren wussten wir das er ca 300 Reiter hatte und 2 Medusen!!!

Ich wollte die erste welle machen und die anderen sollten dann Folgen!!!
gesagt getan ich also meine 100 Reiter und 50 Streitwagen geschnapt und den angriff losgeschickt!!!

Weil ich ja nen Netter bin hab ich im anschluss direkt eine Nachricht geschickt!!!

Betreff: Vergeltungsschlag

Da unser Gespräch anscheinend nichts gebracht hat und du wiederholt Städte unserer alianz Angegriffen hast bist du nun zum Farmen für unsere mitglieder und verbündeten freigegeben!!!
Dir steht es offen das auf diplomatichem wege mit den mitgliedern unserer Allianz die du angegriffen hast zu Klären!!!
Bis zur klärung wirst du weiterhin Regelmäsig gefarmt!!!
Viel Spass
Mfg Matze16031973

Danach kam folgende antwort!!!


God of Dreams heute um 21:18 Uhr
ich kläre gar nichts mehr =)
Schade das ich vor deinem Angriff noch gefarmt hatte und ich nur 5 secs Zeit hatte, aber na ja =)

PS: Du hast auf meine PN nicht geantwortet und nicht ich, also halte die Nüsse bei sammen, zum anderen habe ich 1 angegriffen und nicht mehrere und zwar diesen Liberalist der zweimal hintereinander alles verloren hatte =)

Aber dein Stamm und du bist lächerlich, schwach schlapp und unnütz, lieber die ganze Insel saven anstatt mal Nüsse zu zeigen ;)

Hau rein - PS antworten musste mir nicht, bin auf Acc löschen gegangen.

Hail eurer Crap Ally

Und weg war er und ward nie wieder gesehen!!!:eek:

Und ich hatte mir schon sorgen gemacht weil ich das eigendlich im aleingang hätte machen müssen da meine Allimitglieder noch nicht genug Truppen hatten!!!
Aber so isses halt erst dicke hose machen und nach einer niederlage aufgeben!!!
Sachen gibts!!!:)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KretanischeKartoffel

Gast
Schmeichelt mir ja shcon irgendwie...


EvilMad am 25.03.10 um 20:48 Uhr
*räusper*

Ich wollte nur fragen, ob ihr mich auf eurer neu eroberten Insel duldet, oder ob ich mir ein neues Inselchen suchen muss...

Kann Kolonisieren, würd dann nur bitten mir ne Woche zu geben. Falls ihr mich duldet, noch besser... Von mir geht ja nicht wirklich Gefahr aus..

Grüße
EvilMad

ich wollte das ganze hier maöl wieder in schwung bringen...

der hier hat auch was gehabt:
flow87 am 24.03.10 um 15:37 Uhr
ja die allianz hat sich so gut wie aufgelöst weil deleo seine stadt veloren hat und keiner hat sich gemeldet bzw. deff geschickt... für was haben wir das ganze gemacht alle beiträge waren umsonst was wir ins forum reingestellt haben. lohnt sich doch fast nicht mehr mann ist schon geknickt hab meine freizeit dafür geopfert hätte auch weiber vögeln gehen können. hab talos geschrieben das ich in eure allianz beitreten möchte !! weil ich hab gewusst das es so kommt. deleo ist ein RL freund von mir sind jeden tag zusammen gehockt und haben gebaut gemacht und getan und es kommt nicht oft vor das zwei freunde so zusammen zocken der hat mein passwort ich seines wer daheim ist schaut rein und jetzt so was haben doch nichts gemacht haben niemand angegrigffen von euch!!!
hätte er mal vögeln sollen gehen...
ach und zuvor kam:
flow87 am 24.03.10 um 15:25 Uhr
wie ich gesehen habe hattest du mich unterstützt !!! wollte mich für deine mühe bedanken aber hat nicht sollen sein in 5std. hat er die stadt komplett erobert hat aber nicht viele truppen drinn!!!

danke

Mfg florian
das schöne an der ist das ich meinen allykollegen unterstützt habe, der grade ihn erobert...ich habe also ncht ihm geholfen...hat er leider nicht bemerkt.
Un das beste ist das er über sienen RL-freund spricht und wie dem seine Polis weggenommen wurde...er hat wohl nicht gesehen von wem::)
naja jetzt ist er weg...vermutlich weiber vögeln oder so^^
 

DeletedUser2398

Gast
Lukahn heute um 12:15 Uhr
was soll der angriff, unser leader hat doch gesagt wir sind sicher auf dieser insel dah wier so vile sind soltest du mich noch eimal angreiffen wert ich dier melden
zwar ist es mein erster angrief aber ich weiss was ich zutuhn hab
also unterbreche jetst den angrief !!!!!!!!!!!!!!!!!!! du hast keine chance sie es ein !!!!!!!!!!


:D
 

Equia

Gast
Mein Gott. Solchen Leuten sollte es verboten werden jede schriftliche Konversation zu betreiben. Ist das erbärmlich. Wenn ich sowas lese könnt ich ko***n! Deutsch ist schon echt schwer.
 

Schuhgue

Gast
jojoboy007 am 30.04.10 um 21:32 Uhr
so jetzt reichts mir du klasust mir auch noch sidganster alter jetzt mach ich dich platt egal wsa du unternimmst meien freunde und ich verschligen dich du wirst untergehen
du wirst am boden leigen und wir lachen dich aus
du fängst an zu weinen irgendwan bist du 1 dorf los dan 2 dan alle
 

Marcus Octavius

Gast
Lukahn heute um 12:15 Uhr
was soll der angriff, unser leader hat doch gesagt wir sind sicher auf dieser insel dah wier so vile sind soltest du mich noch eimal angreiffen wert ich dier melden
zwar ist es mein erster angrief aber ich weiss was ich zutuhn hab
also unterbreche jetst den angrief !!!!!!!!!!!!!!!!!!! du hast keine chance sie es ein !!!!!!!!!!

sowas ist derart peinlich, dass ich mich stark dafür einsetze, dass man ihn den Computer wegnimmt und ihn mal ein Rechtschreib-Lehrbuch für die Grundschule in die Hand gibt. Wahnsinn ...

jojoboy007 am 30.04.10 um 21:32 Uhr
so jetzt reichts mir du klasust mir auch noch sidganster alter jetzt mach ich dich platt egal wsa du unternimmst meien freunde und ich verschligen dich du wirst untergehen
du wirst am boden leigen und wir lachen dich aus
du fängst an zu weinen irgendwan bist du 1 dorf los dan 2 dan alle

siehe oben oder morgen gibt es von Mami keinen Pudding als Belohnung, wenn der kleine Joyboy seien Möhrchen gegessen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lucius annaeus

Gast
sowas ist derart peinlich, dass ich mich stark dafür einsetze, dass man ihn den Computer wegnimmt und ihn mal ein Rechtschreib-Lehrbuch für die Grundschule in die Hand gibt. Wahnsinn ...

Wenn dann nimmt man ihm den Computer weg und nicht ihn.

siehe oben oder morgen gibt es von Mami keinen Pudding als Belohnung, wenn der kleine Joyboy seien Möhrchen gegessen hat.

seine Möhrchen ...

Wenn Du schon über andere Leute Rechtschreibung herziehst streng Dich wenigstens an und schreib selbst richtig.
 

Marcus Octavius

Gast
Zwischen völliger Legasthenie und Flüchtigkeitsfehlern ist dann doch ein Unterschied, Hr. Oberlehrer.
 

lucius annaeus

Gast
Da Legasthenie eine Krankheit ist ist es umso schlimmer wenn Du Dich darüber lustig machst. Das ist auf jeden Fall peinlicher als jemand der Probleme mit dem Schreiben hat.
 

Marcus Octavius

Gast
Da Legasthenie eine Krankheit ist ist es umso schlimmer wenn Du Dich darüber lustig machst. Das ist auf jeden Fall peinlicher als jemand der Probleme mit dem Schreiben hat.

ach gott, jetzt wird's nicht peinlich, sondern lächerlich. Beenden wir das. Gehörst wohl auch immer zu den Leuten, die sich über Randgruppen-Witze aufregen, ohne eigentlich davon betroffen zu sein?
Gebührt der Anstand sagst du wohl - nein ist eher die Heuchelei und gespielte Betroffenheit eines Gutmenschen, dem der Stock im !§#$%&? quer sitzt.^^
 

lucius annaeus

Gast
Mach Dir keine Sorgen um mich, da ist alles super. Find´s nur einfach daneben noch nachzutreten wenn jemand schon am Boden liegt. Sicher ist es lustig das hier zu veröffentlichen was manche Leute so schreiben. Das dann aber jeder dahergelaufene Trottel noch meint sich extra noch mal drüber lustig zu machen das ist völlig unnötig. ;)
 

nakeD

Gast
Da Legasthenie eine Krankheit ist ist es umso schlimmer wenn Du Dich darüber lustig machst.
Arg... selbst Alkoholismus ist eine anerkannte Krankheit mein Gott.
Was heutzutage alles als Krankheit gilt, kann man eigentlich keinem mehr erzählen. Und wenn man irgend ne Macke findet, die Menschen von ihrem sozialen Umfeld unterscheiden, die noch keine explizite Krankheit ist, erweitert man die Medizinbücher halt um einen weiteren Begriff.
Eine wahre Flut an gefachsimpelten Ausreden überrollt unsere gegenwärtige Zeit. Früher waren dumme Kinder in der Schule einfach nur dumm, heute haben sie ADHS, LRS, Hyperaktivität oder sonstige Sperenzchen - die Liste, die zur Auswahl steht ist grenzenlos. Die passende Umschreibung um Mitleid zu erwirken, lässt sich finden.
Und genau deshalb werde ich niemandem, der derartige 'Krankheiten' hat Mitleid entgegenbringen. Im Gegenteil - ich werde sie gleichberechtigt, wie alle anderen behandeln. Und jeder andere, der so schreibt wird nun mal ausgelacht.
Oder bist du für die Ungleichbehandlung der benachteiligten Gesellschaft?

ach gott, jetzt wird's nicht peinlich, sondern lächerlich. Beenden wir das. Gehörst wohl auch immer zu den Leuten, die sich über Randgruppen-Witze aufregen, ohne eigentlich davon betroffen zu sein?
Gebührt der Anstand sagst du wohl - nein ist eher die Heuchelei und gespielte Betroffenheit eines Gutmenschen, dem der Stock im !§#$%&? quer sitzt.^^
In you're face!^^
 
Oben