Heulmails/Lustige Mails

DeletedUser10221

Gast
Hier könnt ihr die Heulmails von euren Feinden posten =)
 

DeletedUser10221

Gast
Fang ich mal an...

Die hab ich gestern bekommen:


xxx am 20.02.11 um 15:12 Uhr
du luschn wieso greifst du mich grad an du bist viel zu schlecht


xxx am 20.02.11 um 15:22 Uhr
ja meine hose ist schon voller dünnschiß

xxx am 20.02.11 um 15:25 Uhr
ich sag dir gleich was du bist du bist ah fet
te unedige kistn die den berg runter rollt du asloch

xxx am 20.02.11 um 15:26 Uhr
willst du ein bier mit gefühlter !§#$%&? extra von mir gemaCHT

Hier meine Antwort:

David IV am 20.02.11 um 15:29 Uhr
ja klar bin ich fett, was denkst du denn??? ich spiel ja schließlich rund um die uhr grepolis und ernähre mich ausschließlich von pizza, hamburger und kleine kakerlaken die bei mir über den schreibtisch krabbeln, ansonsten trink ich am tag 4-5 liter eis-tee und beweg mich am tag nur 5-10 meter.
achja, deine 16 schwertkämpfer schrotte ich schon noch...

David IV am 20.02.11 um 15:29 Uhr
ja, das bier wär nicht schlecht...


und weiter geht’s^^:
xxx am 20.02.11 um 15:30 Uhr
UND DEINEN ASCH SCHROTTE ICH NOCH MEHR

xxx am 20.02.11 um 15:30 Uhr
MA SCHLEUDERE LIAB

xxx heute um 12:00 Uhr
ja aber heute wirds erst richtig lustitg david heute werde ich dir deine truppen erledigen

----
Da bin ich ihm wohl zuvor gekommen^^
 

catania

Gast
mach dir nichts draus solche spieler sind nicht lange im game.

die oberste devise sollte IMMER sein respekt vor feind und freund zumindest verbal.
 

DeletedUser10221

Gast
mach dir nichts draus solche spieler sind nicht lange im game.

die oberste devise sollte IMMER sein respekt vor feind und freund zumindest verbal.

durch solche spieler wird das spielt erst interessant^^ ich find es immer wieder lustig solche mails zu lesen
 

WinniePuh

Gast
Also viel Schlimmer als solche Mail´s finde ich Leute.

Die sich darüber öffentlich Lustig machen.

Wer hat da weniger Charakter der wo die Mail Schreibt oder der wo sie Veröffentlicht um sich mit anderen darüber lustig zu machen.

Und ja das Erobern gehört zum Spiele und ist ein Teil davon.

Aber das öffentliche lustig machen hat mit dem Spiele nichts zu tun.


Und wir schreibt David IV

Du bist süchtig nach grepolis wenn ...

wenn du dir die Mühe machst dein Privaten Nachrichten öffentlich zu Posten
 

Bodenfrost

Gast
Ich habe hier ein paar sehr lustige Mails, deren Autor es m.E. in der Tat verdient hat, sich damit hier verewigt zu sehen:

xxx am 20.02.11 um 20:02 Uhr
wieso greifst du mich imma an du spast?!
hast du kein leben? zock mal nich den ganzen tag und beweg deinen !§#$%&?!!!
mfg dei mudda

Bodenfrost am 20.02.11 um 20:37 Uhr
Gewöhn Dir mal eine ordentliche Ausdrucksweise an! Denn Deine ist ein evidentes Zeichen mangelnder Bildung. Deshalb solltest vielleicht Du eher Deine Zeit auf ein paar Nachhilfestunden in Deutsch verwenden, als hier andere Menschen zu beleidigen.

xxx am 21.02.11 um 18:53 Uhr
du gehst warscheinlich auf ne hauptschule oda ne förderschule und spielst dich mit deiner extrem intelligenten ausdrucksweise {Danke für das Kompliment! :)} auf...50% der wörter {, fehlt} die du benutzt {, fehlt} hast du ne halbe stunde gegoogelt...und übrigens geh ich auf ein elite gymnasium {, fehlt} du superman {Auch hierfür vielen lieben Dank! :)))}, und deutsch ist ,man glaubt es kaum, einer meiner besten fächer....brems dich mal suchti

Ja, das mit dem besten Fach mag man kaum glauben oder es erschüttert einen!

Ui, und jetzt bin ich doch tatsächlich süchtig nach Grepolis, sowas aber auch! :))))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DvD2

Gast
tzzzzz

jetzt fühle ich mich aber beleidigt :rolleyes:

xxx-xxx

am 22.02.11 um 18:21 Uhr
war das jetzt nötig????
einen vorteil hat die sache schon. ichh kann dich jetzt beleidigen was das zeug hält.aaaaaaalsooooooooooooo DU KLEINER HURENSOHN!!!ICH HABE DIR GESCHRIEBEN, DASS ICH NICHT KÄMPFEN WILL; DU ARSCHGESICHT!!!!! WAS HAB ICH DIR GETAN DU FETTES ARSCHLOCH??? ICH WILL IN RUHE(!!!) GELASSEN WERDEN UND NICHT STÄNDIG VON SOLCHEN ARSCHLÖCHERN WIE DIR ANGEGRIFFEN WERDEN!!! HAST DU KAPIERT??? RUHE
wenn du dich jetzt beleidigt fühlst, habe ich mein ziel erreicht^^
wenn nicht, mache ich einfach weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodenfrost

Gast
So und hier noch ein hoffentlich letztes Mal die Kraftausdrücke.

xxx heute um 19:33 Uhr
also du hässliches stück !§#$%&?, entweder du bist so ein vorpubertärer wixxer oder ein perverser pädophiler suchti....mir is des so !§#$%&? egal ob ich aus diesem hässlichen billigspiel rausgeworfen werd ,lieber beleidige ich dich missgeburt...erstens bist du so coool , dass du des in foren stellst was ich schreib und zweitens schreib ich wohl nicht in korrekter rechtschreibung bei nem chat ,also viel spaß noch in deinem grepolis bunker...........ka buuuum

Schön, dass letztendlich dann aber sogar eine Entschuldigung kam. Das hat mich gefreut:

xxx heute um 20:29 Uhr
du hast vollkommen recht,ich hab überreagiert...tut mir leid ich versteh nur nicht wieso du mich die ganze zeit angreifst?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AFK84

Gast
xxx heute um 11:21 Uhr
Hast irgendwelche Probleme DU KLEINER STRICHER PENNER.
GREIF ANDERE sTÄDTE AN DU VERFICKTER HURENSOHN.
GEH LIEBER ZU DEINER MAMA AN DER TITTE SAUGEN DU PIMPF


AFK84 heute um 12:05 Uhr
Hallo meine kleine Farm,

warum sollte ich andere Städte angreifen wenn mir deine so gefällt.
Und da du mir so einen schönen Text geschrieben hast bekommst ganz schnell noch mehr Freunde die dich besuchen.
Unsere BND´s, unsere Ally und natürlich Ich danken dir das du fleißig Ressourcen produzierst.

Mach bitte weiter so!!!
 

DeletedUser20407

Gast
Also solche Mails habe ich echt zum Glück noch nicht bekommen-
ganz ehrlich- ich würde sowas sofort melden!Geht ja wirklich gar nicht!

Ja der Grepolis-Spieler, der etwas mehr Zeit ins Spiel investiert, wird erfolgreich im Spiel sein!

Auch wenn jemand auf ein Elite-Gymnasium geht, oder einen Doktor hat- verstehe den Zusammenhang immer nicht- was das mit Grepo zu tun hat?

Habe auch mein Abi und Studium gemacht, mit dem Unterschied- das ich erfolgreich in Grepo bin!

:grepolis:
 

loco37

Gast
Sowas kriegen wir sicher alle mal...

xxx schrieb

am 01.03.11 um 17:55 Uhr
du kleines homosexuelles arschloch !§#$%&? dich deine mudda dein Vadda und deine oma. leck den schwanz von deinem opa und mach mit ihm !§#$%&? ficken. !§#$%&? dich man. und dann noch in so einer dummen allianz zusein wie dumm kann man nur sein...
---------------------------------------------------------------------------
loco37

am 01.03.11 um 17:58 Uhr
Ja dir auch einen schönen Tag noch....ach ja und viel Spass noch in der 2. Klasse...und sei nicht traurig. Wenn du 16 bist müssen sie dich von der Schule lassen;) In diesem Sinne.
 

Grumbadir

Gast
mal was neues:

folgende Mail habe ich nach einer Woche fröhlichen Farmens von einem Nachbarn erhalten

------------------
*xxx* heute um 15:30 Uhr
probleme? nur dass du es weisst, ich hab auch einen account unter yyy und ich könnte dich kalt machen
-------------


Zum Beweis seines "Heldentums" hat er mir danach von seinem anderen Acc folgendes geschickt
-----------------------------
yyy heute um 15:35 Uhr
jetzt zufrieden?

deine fake-ally ist ü. dreck. wenn du in eine Allianz willst... ich bin Leiter der *zzz-university*

und du hast das p. limit gerade erreicht... ausserdem hasst du mich auf einem schwachen account ang. dass ist gut so


bis bald?

Nur als anleitung, falls du es tust:

Geh auf Allianz, dann eigenschaften, dann verlassen/löschen und klicke auf auflösen,dann wieder auf allianzt und ein Häckchen bei uns

--------------

Na, da bin ich aber mal gespannt was passiert, sein "Grosser acc" (7K Punkte) ist mindestens 18 Stunden weit weg

ps alle Namen natürlich unkenntlich gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kurushi-i-Rei

Gast
Ohman...

Solche Spieler sind echt zu bemitleiden :D

alleine das hier:
"DoMiNiK supercool
DoMiNiK supercool am 02.06.11 um 12:21 Uhr
sau lass mich in ruhe du dummes arschgeficktes missgeburten drecksvieh du fetter behinderter oberpro gamer fich dich spär mich halt !§#$%&? you mudderfucker"

-> sowas geht doch nciht x.X
 

SirArchie

Gast
Was soll dierer Theard??

Also wirklich Leute dieser Theard ist so sinnig und Iteligent wie ein Kropf!!!!

Kalr werden Spieler so reagieren wenn Ihr sie mir allem möglichen Platt macht und dann werden auch mal solche Worte gebraucht. Seit doch mal Ehrlich zu euch selbst Ihr würdet genauso reagieren wenn Ihr massiv ngegriffen werdet und alles Verliert.

Die Aussagen das das hier nciht SimCity ist sondern ein Kriegsspiel ist auch die beste mal ganz davon ab das es sich hier um ein Strategiespiel handelt nicht um ein Kriesspiel.

Bevor nun kommt das das das Selbe ist sollten die Leute mal Wikipedia zu hilfe nemen. Ich verlange ja garnicht das Ihr nen richtiges echtes Lexikon benutzt das Fundiertes Wissen weiter gibt!!

Kriegsspiel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsspiel

Strategiespiel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Strategiespiel

Der Leser wird feststellen das es klare Unterschiede gibt!! Eben so ist es in einem Kriegsspiel nicht von nöten einen kleineren Spieler massiv zu bedrängen um Ihn unten zu halten. Leute die Anzahl der Welten und Server die es hier gibt sind ausschlaggebend für die Überlebensdauer eines solchen Spieles. Die lassen die Server zwar bis zu 3 Jahren laufen aber wenn nichts mehr los ist auf ner Welt na und dann wird ne neue aufgemacht sind ja genug Deppen da die dann auf ne neue Welt wechseln. Und da wieder so Dumm Spielen.
 

Grumbadir

Gast
Also wirklich Leute dieser Theard ist so sinnig und Iteligent wie ein Kropf!!!!

Kalr werden Spieler so reagieren wenn Ihr sie mir allem möglichen Platt macht und dann werden auch mal solche Worte gebraucht. Seit doch mal Ehrlich zu euch selbst Ihr würdet genauso reagieren wenn Ihr massiv ngegriffen werdet und alles Verliert.

Die Aussagen das das hier nciht SimCity ist sondern ein Kriegsspiel ist auch die beste mal ganz davon ab das es sich hier um ein Strategiespiel handelt nicht um ein Kriesspiel.

Bevor nun kommt das das das Selbe ist sollten die Leute mal Wikipedia zu hilfe nemen. Ich verlange ja garnicht das Ihr nen richtiges echtes Lexikon benutzt das Fundiertes Wissen weiter gibt!!

Kriegsspiel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsspiel

Strategiespiel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Strategiespiel

Der Leser wird feststellen das es klare Unterschiede gibt!! Eben so ist es in einem Kriegsspiel nicht von nöten einen kleineren Spieler massiv zu bedrängen um Ihn unten zu halten. Leute die Anzahl der Welten und Server die es hier gibt sind ausschlaggebend für die Überlebensdauer eines solchen Spieles. Die lassen die Server zwar bis zu 3 Jahren laufen aber wenn nichts mehr los ist auf ner Welt na und dann wird ne neue aufgemacht sind ja genug Deppen da die dann auf ne neue Welt wechseln. Und da wieder so Dumm Spielen.

Wenn du so viel zeit hast, um allerhand wissenswertes zu googlen, versuch mal den Link hier, bevor du versuchst irgendjemanden über irgendetwas zu belehren.

BTW ob ein Kropf nun intelligent ist weiss ich nicht, aber ein Vogel wird sicherlich gerne über die Sinnigkeit diskutieren wollen - wenn er könnte.

Die meisten Schreiber der Nachrichten, die hier veröffentlich wurden, sind nicht "klein gehalten worden" sondern mussten sich einfach mit den Konsequenzen ihrer inaktivität beim Ausbauen der Polisen bzw aufbauen einer vernünftigen Verteidigung auseinandersetzen :grepolis:. Nur die Art und Weise, in der dieses Geschieht, ist in vielen fällen amüsant, aber warum soll man dieses Amüsement nicht teilen dürfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16712

Gast
ich schätze archie ist das selbe passiert wie unseren kleinen freunden die alles verloren haben
aber Applaus er hat wenigstens nicht rumgeflennt wie die anderen


und nein ich würde nicht so handeln. ich würde innogames anklagen:mad: weil sie mich dazu gebracht haben ein spiel zu spielen in dem die inaktiven wenig chancen haben (nur damit hier keine missverständnisse aufkommen, das ist sarkasmus pur)
 

JimmyKlitschi

Gast
Haha, Sir Archie, der Allwissende. Oh welch Glück, dass wir uns alle in seiner Intelligenz und seinem Wissen suhlen können. Haha

Ich find das übrigens schön, einen Heul-Post (mit Augen zudrücken ist das einer, wenigstens ein Heul-Mail-Schreiber-Sympathisanten-Post) in einem Heul-Mail-Thread zu haben.

Schaut mal unter dem Thema "Sparta United" glaub ich, da hab ich auch schon etwas gelacht :D

Ich find es gut hier sowas zu veröffentlichen, denn NEIN, niemand mit einer einigermaßen guten Kinderstube, Manieren und etwas Intellekt und schreibt jemanden so (teilweise) derbe Beleidigungen.

Natürlich ist klar, wer die wahren Looser sind, aber trotzdem, sowas tut man nicht ;) Wenn man besiegt wird, dann ist das so, dann war eben einer (oder mehrere) besser, nehmt es doch einfach mit Fassung hin.

Klar sind es teilweise die, die sehr sehr sehr viel spielen (aus welchen Gründen auch immer) aber es ist jedem sein gutes Recht, sein Leben und die Verteilung der Lebenszeit selbst zu bestimmen.

Oh man, ich habe heute das erste Mal etwas länger im Forum gelesen (spiele noch nicht lange Grepo, nichtmal auf der Welt Xi^^) aber Sir Archie hat mir schon 2 große Lacher beschafft.

Danke dafür, ich werde selbstverständlich die von dir empfohlenen Artikel auf Wikipedia lesen! Vielleicht lerne ich dann auch so schön zu schreiben^^

In dem Sinne, gute Nacht!

PS: Nach genauerer Überlegung dachte ich mir: Hey, das ist doch eher ein Browsergame, daher hier der Wiki-Link um deine Sammlung zu erweitern ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Browserspiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben