Heulmails

DeletedUser16677

Gast
Hier könnt IhrEure schönsten Heulmails veröffentlichen! ;)

Und ich mache gleich den Anfang:

Vorgeschichte: Ich hatte ihn am Anfang in unsere Allianz eingeladen- er wollte nicht. Mittlerweilehat er 3xx Punkte und beschwert sich nun dass er gefarmt wird:

xxx heute um 17:49 Uhr
Was wirst du jetzt tun mich in deine ally einladen oder deinen mitgliedern sagen dass sie mich umbringen??


:rolleyes:
 

DeletedUser12407

Gast
doch ich glaub schon, das sind dann halt 1-3 unzivilisierte wörter ;)
 

DeletedUser16677

Gast
Ich wurde auch schon mit bösen Schimpfwörtern bedacht,nur weil ich jemanden nicht in dieAllianzaufnehmen wollte! Da sind manche schnell mit beleidigenden Worten dabei! Aber da hilft dann nur Ignoranz! 8-)
 

eroh

Gast
Hier könnt IhrEure schönsten Heulmails veröffentlichen! ;)

Und ich mache gleich den Anfang:


xxx heute um 17:49 Uhr
Was wirst du jetzt tun mich in deine ally einladen oder deinen mitgliedern sagen dass sie mich umbringen??


:rolleyes:

wo ist das den eine heulmail ?
ich finde es lächerlich spieler hier so bloß zu stellen !
geht euch da einer ab, oder wie ?:eek:

Wie kleine Kinder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16677

Gast
wo ist das den eine heulmail ?
ich finde es lächerlich spieler hier so bloß zu stellen !
geht euch da einer ab, oder wie ?:eek:

Wie kleine Kinder

Wenn ich ihn bloßstellen hättewollen, hätte ich auch noch seinen Namen veröffentlicht! Also wirklich...
 

eroh

Gast
Wenn ich ihn bloßstellen hättewollen, hätte ich auch noch seinen Namen veröffentlicht! Also wirklich...


und jetzt soll er sich bei dir bedanken ,da du so gnädig bist ?

leider wurde meine frage noch nicht beantwortet . wieso es eine heulmail sein soll ??

oder !

..ist es nur eine einfache frage ?
 

DeletedUser16677

Gast
Weil er mich indirekt bittet, dass ich dafür sorgen soll, dass meine Mitglieder aufhören ihn zu farmen - sei es durch eine Einladung in unsere Allianz oder durch ein Machtwort an meine Mitglieder...
Und da Grepolis ein Kriegsspiel ist, muss man doch mit Angriffen rechnen - oder irre ich mich da?
 

aegresco egresco

Gast
also ich hab das hier bekommen :D

kannst du bitte aufhören mich anzugreifen , ich lass dich doch auch in ruhe!!!!!man kann sich ja gar nicht aufbauen !!!!!!!!!!!

Name lass ich weg :O

naja zum er lässt mich doch auch in ruhe muss ich sagen: Ja ne isch klar :p wenn er nix mehr hat kann er mich auch nicht mehr angreifen röfl.. oder? lol
 

DeletedUser22699

Gast
kann man eine Heulmail an alle schicken und sich beschweren dass man nicht angegriffen wird :confused:
 

Japanbomb

Gast
habe ne lustige ally bewerbung anzubieten

"Hallo ich wollte mich in eurer Allianz bewerben. Ich weiß das ich nicht viele punkte habe aber ich habe schon Erfahrung seit 17.5.2011."

So ertsmal ist der typ ca. 50 std von mir entfernt und hat laut grepo stats auf allen welten ca. 500 punkte
 

-proy2312-

Gast
Lustige Sache das Forum Tau mal anzustoßen... Aber ich hab auch eine Mail bekommen... gib mir bessere Rechte oder ich verlasse deine Ally... -.-

lol
 

Zwordi

Gast
Ich hab noch keine :(
Die lassen sich einfach bashen und sagen nix, geschweige denn von Gegenangriffen.
 

Red Rabbit

Gast
sinnlose Ally

Ist zwar eigentlich keine Heulmail, sondern eher ein Drohbrief, aber lustig ist es trotzdem. Vor allem, wenn man die Allianzen vergleicht.

y5_TyibqbTOocNDHGe4j.png
 

Blutgerüst

Gast
ja heulmails hab ich auch noch nicht bekommen
sehr schade eigentlich
aber gegenangriffe waren immerhin dabei aber nachdem derjenige 4 mal in meine miliz gelaufen ist sind seine truppen leider weg

naja ich hoffe da kommt noch was ^^
 

Blutgerüst

Gast
"Wenn du mich noch einmal angreifst dann werden wir Dich platt machen, das ist ein versprechen!"


ui da ist wohl zumindest heute schonmal ne drohmail reingeflattert^^
 
Oben