Heulmails

DeletedUser9226

Gast
Da das Thema immer wieder schön ist, mach ich es mal auf.
---------------------------------------------------------------------------
Ich (G) beginne am 26. um 14:37 Uhr
Dir ist schon klar, dass ein Angriff auf ein Allianzmitglied eine Kriegserklärung an uns bedeutet?
Wir werden mal die kleineren Allianzmitglieder ein bisschen an dir üben lassen, ehe wir uns deine Städte holen.
G.
L. am 26. um 16:56 Uhr
Sorry fuer den Angriff aber gestern gab es dich dort an dieser Stelle nicht dort war ein Inaktiver Spieler den Ich jeden Tag gefarmt habe.mfG.L.
----------------------------------------------

( Das ist wie der Witz, als der protzige Ami den Kölner Stadtführer fragt, wie lange die Kölner denn am Dom gebaut hätten und der Stadtführer sagt: Also heut morjen war der noch nit hier! )

-----------------------------------------------
L. am 28. um 20:53 Uhr
Na nun glücklich mich auch angegriffen zu haben.Wenn nicht mal eine Entschuldigung gereicht hat nur wegen ein paar Truppen so ein Theater zu machen.Wenn Du meine Siedlungen holen willst mir egal ist nur ein Spiel ich kann dadurch nichts verlieren dann fange ich ebend wieder neu an.Hauptsache deinem gekänkten Ego hilft es mich besiegt zu haben viel Spaß noch.

Ich am 28. um 21:01 Uhr
Also da du es immer noch nicht mitbekommen hast: Du hattest jemanden aus meiner Allianz angegriffen, ich glaube XXX?
Ja und jetzt hat dich jemand aus meiner Allianz angegriffen?
Na das ist doch wohl der Sinn von Grepolis, oder? Was hat denn das mit meinem Ego zu tun?
Grx G.

L. am 28. um 21:13 Uhr
Schafft er es nicht alleine zu klären bist du sein Babysitter wie ich schon sagte ich hatte mich Entschuldig da ich es nicht auf dem Smartphon gesehen habe da diese Siedlung meine Farmsiedlung war aber egal viel Spaß Euch noch wenn eine Entschuldigung nicht reicht.Und weiter werde ich dazu nichts schreiben (sic!)viel Spaß noch.

L. heute um 10:56 Uhr
Du kannst deinem Säugling sagen er soll mit der Siedlung glücklich werden der wenn man Ihm den Schnuller klaut gleich nach seiner Mama schreit man hat es hier nur mit Spinnern zu tuen die nicht mal den Anstand haben eine Entschuldigung gelten lassen.Viel Spaß Noch mit deinem Kindergarten.
-----------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ja, er schreibt noch mal.:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben