heutiger Wartungsmodus/Elysium 15.08.2013.

DeletedUser26878

Gast
Was ist denn da wieder schief gegangen
mysli.gif
?

xfnoenyo17.jpg


Hatte noch nicht die Zeit zum schauen ob da noch mehr dahinter "versteckt" ist.

Und falls jemand fragt, ja es wurde alles neu geladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26878

Gast
vielen Dank, klappt schon wieder 8-)

zxxgklem71.jpg



Seid ihr da auch irgendwie "dran" ?
Ist ja wie wenn beim Autofahren bei jedem dritten.vierten mal gasgeben/bremsen die Scheibenwaschanlage angeht, da sieht man auch nichts mehr.
-Verdirbt echt den Spaß

Adler94 schrieb:

Also ist folgendes von Innogames so gewollt, wenn man Premiumspieler ist :

-Verwenden des Fensers Verwalter/Handel

Anwählen einer Stadt um:

1.Nachzuschauen welche/wieviele Truppen in der Stadt sind ....*popp* --> Fenster Stadtübersicht deckt alle Premiumfenster zu
2.Truppen/Gebädebau in Auftrag geben ....*popp* --> Fenster Stadtübersicht deckt alle Premiumfenster zu
3.Silber in die Höhle zu verschieben ....*popp* --> Fenster Stadtübersicht deckt alle Premiumfenster zu

-Verwenden von Verwalter/ Befehle

4.Eine Stadt anwählen ....*popp* --> Fenster Stadtübersicht deckt alle Premiumfenster zu

-Verwenden von Verwalter/Rekrutierungen:

5.Eine Stadt anwählen ....*popp* --> Fenster Stadtübersicht deckt alle Premiumfenster zu


-Verwenden von Verwalter/Truppenübersicht:

6.Eine Stadt anwählen ....*popp* --> Fenster Stadtübersicht deckt alle Premiumfenster zu


-Verwenden von Verwalter/Truppen außerhalb :

7.Eine Stadt anwählen ....*popp* --> Fenster Stadtübersicht deckt alle Premiumfenster zu


-Verwenden von Verwalter/Gebäude :

8.Eine Stadt anwählen ....*popp* --> Fenster Stadtübersicht deckt alle Premiumfenster zu


-Verwenden von Verwalter/Kultur

9.Kommt hier bloß nicht auf die Idee eine Stadt anzuwählen um zu schauen ob man noch was bauen will, bevor man auf Stadtfest klickt, weil..... richtig....*popp* --> Fenster Stadtübersicht deckt alle Premiumfenster zu


-Verwenden von Verwalter/Götter

Wollt ihr hier eine Stadt anwählen (um womöglich noch eine Tempelstufe für eine bestimmte Gotheit zu bauen oder sogar eine Götterstatue ?
10.Na viel Spaß ....*popp* --> Fenster Stadtübersicht deckt alle Premiumfenster zu

-Verwenden von Verwalter/Höhlen

schnell Silber in die Höhlen schicken, bevors überläuft. Aber "ohh da sind auch die Steine schon voll.
11.anklicken um ein Stadtfest zu start ....*popp* --> Fenster Stadtübersicht deckt alle Premiumfenster zu


-Verwenden von Verwalter/Stadtgruppen

eine Stadt noch zu einer Gruppe hinzufügen. Mist ist das jetzt die 1 oder 2 Stadt auf der Insel?
12.Anklicken zum nachschaue.....*popp* --> Fenster Stadtübersicht deckt alle Premiumfenster zu

-Verwenden von Verwalter/Städte

Eine gute Übersicht über "alles"
aah in der Stadt sollten ja Truppen in der Bauschleife sein.
13.Angeklickt zum Bauauftrag geben.....*popp* --> Fenster Stadtübersicht deckt alle Premiumfenster zu

-------------------------------------------​

Und genauso "lustig" ists wenn man jetzt das Premiumfeature Kapitän/Bauerndörfer verwendet.
Auch hier hält Innogames die Stadtübersicht bei Premiumspielern für ein uuuuuunglaublich wichtiges Werkzeug.

-Verwenden von Kapitän/Bauerndörfer

Folgendes passiert jetzt wenn ich die Bauerndörfer mit dieser Premiumfunktion farme:

Normales Farmen (uii wo ist die Stadtübersicht? die bleibt ja zu ?? )

14. da muss ich Resis wegschicken, sonst würd das Lager überlaufen beim farmen.
Stadt angewählt....*popp* --> Fenster Stadtübersicht deckt alle Premiumfenster zu

15. da hab ich viel Platz, zum Plündern würd ich gerne die 100% Loyalität auf die Stadt wirken. Stadt angewählt....*popp* --> Fenster Stadtübersicht deckt alle Premiumfenster zu

16.Da schieb ich noch Silber in die Höhle bevor ich farme, Stadt angewählt.....*popp* --> Fenster Stadtübersicht deckt alle Premiumfenster zu

-------------------------------------------​

Und wozu brauche ich als Premiumnutzer die Stadtübersicht wirklich ?
Ich habe lange überlegt, dann ists mir eingefallen:
Ich brauche das Fenster "Stadtübersicht" wenn ich die Miliz einberufen möchte.

Ja logisch daß das Fenster dann bei jeder Gelegenheit im Vordergrund ....*popp* --> Fenster Stadtübersicht deckt alle Premiumfenster zu

Nervt das? Die vielen Zeilen und jedesmal " Stadt angewählt.....*popp* --> Fenster Stadtübersicht deckt alle Premiumfenster zu
Das nervt schon beim lesen nicht wahr?


Liebe Inno-Gamler, was glaubt ihr wie dann euer "gewolltes Verhalten" erst recht beim spielen nervt?
 

Xerxes70

Gast
Bei einem Quest habe ich gerade eben noch ein paar englische Worte gelesen. Also alles ist noch nicht im reinen. Ha, endlich mal wieder ein paar offensichtliche Käfer, mir geht das Herz auf.
 
Oben