Heutiges Update?

DeletedUser27145

Gast
Was war das denn gerade für ein unangekündigtes Update :) ?
 

DeletedUser48688

Gast
Ich hatte schon gewagt ein wenig zu hoffen, dass sich was bei den Bauerndörfern getan hatte.. aber Fehlanzeige.
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser27145

Gast
Das war auch mein erster hektischer Blick :D aber hätte mich auch stark gewundert ;)
 
Bei mir stand nur wartungsarbeiten mit einen neuen ingame hinweis zum neu laden,nix uppdate.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27145

Gast
Für mich stand da beides :D Oben drüber "Wartungsarbeiten" und unten dann "Update" :D
 
Das Updates dort gestanden ist, kommt sicherlich nur davon, dass Inno mal wieder nicht bis ans Ende gedacht hat.
 

DeletedUser26326

Gast
Dieses Update war eigentlich "nur" als Soft-Update geplant und hätte nicht zu einem Logout führen sollen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, für euch sollte das Update keine weiteren Auswirkungen haben.
 

DeletedUser43901

Gast
Ich verstehe Inno, lieber keine Ankündigungen zu Updates oder Wartungsarbeiten, dann dauert es auch länger bis die Spieler merken was falsch läuft. Feedback brauch auch keiner mehr, weil auch das interessiert Inno nicht, also passt doch alles^^
 
Ich verstehe Inno, lieber keine Ankündigungen zu Updates oder Wartungsarbeiten, dann dauert es auch länger bis die Spieler merken was falsch läuft. Feedback brauch auch keiner mehr, weil auch das interessiert Inno nicht, also passt doch alles^^

Du hast zu viele Städte sag das doch gleich, dann lass ich dir paar abnehmen.
 

DeletedUser43901

Gast
Was hat die Anzahl der Städte mit meinem Kommentar zutun? Du lässt mir welche abnehmen okay freu mich schon :D
 

DeletedUser27145

Gast
Dann schau sie dir gefälligst an! ist super praktisch :) Vorallem für die Befehlsübersicht unfassbar VIEL besser als der Report Converter :) (bei vielen angriffen)
 

DeletedUser27145

Gast
Das gute ist halt das du mit einem Klick die ganze Befehlsübersicht als Bild hochladen kannst. Bei Youscreen und Shooty hatte ich immer das Problem dass man "viele kleine" Bilder machen muss. Bei 50+ Angriffen bietet sich das schon an. Naja aber ist glaube ich viel Geschmackssache. Schau es dir einfach mal an ;) (wenn sie wieder funktioniert :D)
 

DeletedUser26612

Gast
Das gute ist halt das du mit einem Klick die ganze Befehlsübersicht als Bild hochladen kannst. Bei Youscreen und Shooty hatte ich immer das Problem dass man "viele kleine" Bilder machen muss. Bei 50+ Angriffen bietet sich das schon an. Naja aber ist glaube ich viel Geschmackssache. Schau es dir einfach mal an ;) (wenn sie wieder funktioniert :D)

Momentan habe ich eh nur acht Städte^^
In zwei Monaten schaue ich mir das dann mal an
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Oben