Kein Fehler Hier stimmt etwas nicht... |LOW PRIO| - Bauzeit einer nachfolgenden Stufe ist kürzer als die vorherige Baustufe

DeletedUser57637

Gast
Hallo,

die Bauzeit (in diesem Fall einer Kaserne auf Stufe 7) braucht weniger Zeit als die Bauzeit auf Stufe 6.
Screenshot mit angehängt - dort noch erwähnt das Christopholus in der Stadt mit Maximalstufe residierte und zeitgleich noch ein Communitybonus bezügl. Bauzeitenverkürzung aktiv war.

Ich hatte so etwas schon vor einigen Monaten oder ggf. auch bereits vor einem Jahr... Wird wahrscheinlich schwierig zu bestätigen sein - ich tippe auch mal auf einen Zusammenhang mit dem Helden ggf. sogar noch in Kombination mit dem Community-Bonus...

ich glaube auch das ist ein sehr alter Berechnungsfehler der wahrscheinlich schon sehr lange im Spiel ist... evtl. wurde so etwas auch schon anderweitig mal gemeldet... habe das jetzt nicht geprüft.

Ist halt gerade erst einige Tage her und ich hatte mal davon einen Screenshot gemacht - daher hier und jetzt nochmal aktuell gemeldet!

Sollte ggf. mal überprüft werden... vielleicht kann es auch irgendwer bestätigen...ansonsten kann man sich natürlich auch einfach über kürzere Bauzeiten freuen ;)

Etwas problematisch allerdings wenn das evtl. nur im Zusammenhang mit dem Helden passiert... dann ist das schon ein Mini-Mini Vorteil gegenüber anderen Spielern, die diesen Helden nur selten oder gar nicht verwenden... Trotzdem LOW PRIO - da kaum spielverzerrend...

Macht was draus und Viele Grüsse

bauzeit.jpg
 
Hierbei handelt es sich um keinen Fehler.
Buffysara hat es schon gesagt, die ersten 6 Stufen haben eine feste Bauzeit.
 
Oben