Kein Fehler Hilfe der Nereiden wirkt nicht in anderen Städten

DeletedUser54031

Gast
Hab heute Hilfe der Nereiden aus dem aktiviert und hab aus der Stadt heraus auf drei weitere Städte Ruf des Meeres gewirkt. In der Stadt in der ich das Ritual aktiviert habe hat alles geklappt also 30% Ressiersparniss. In den anderen allerdings nicht.
 
Ich habe das gerade auf zz1 getestet, und kann den Fehler bestätigen.

Verwendet habe ich das 1-stündige Nereiden-Ritual aus Schlachtfeld 10. Aktiviert habe ich das Ritual in meiner Stadt 43 - Cile (ID: 2677), bezaubert habe ich von dort aus die Stadt selbst und die Städte Dokos (ID:33062) und Draba Aspera´s city (ID:33763).

In den beiden letztgenannten Städten wird nur der normale "Ruf des Meeres" angezeigt, obwohl der Zauber von der Stadt mit dem aktiven Ritual aus gewirkt worden war.

---

Ich bin bei Fehlermeldungen zu den Ritualen auch selbst immer skeptisch, weil in den allermeisten Fällen Bedienungsfehler dahinterstecken. Aber hier kann ich tatsächlich bestätigen, dass etwas nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Fehler.

Hilfe der Nereiden ist kein Ritual, sondern ein Effekt.
Das ist nichts anderen beschleunigte Rekrutierung nur das es halt weniger Ressis statt weniger Zeit ist.
 
Okay, somit bin auch ich hier reingefallen... *lach*

Würde mich ja interessieren, wieviele Spieler ansonsten noch auf die sehr ähnliche Optik und sehr ähnliche Beschriebung des Effekts hereingefallen sind oder hereinfallen werden...^^
 

DeletedUser16979

Gast
Würde mich ja interessieren, wieviele Spieler ansonsten noch auf die sehr ähnliche Optik und sehr ähnliche Beschriebung des Effekts hereingefallen sind oder hereinfallen werden...^^
Ich musste auch 2 mal überlegen und lag erst falsch :D

Ich stell mal um auf Kein Fehler
 

DeletedUser50880

Gast
Das heißt also, das Bild ist bis auf kleine Ausnahmen identisch, aber die Beschreibung und Wirkungsweise sind völlig verschieden!?
Das ist ja irgendwie irreführend.
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 
Das ist ja irgendwie irreführend.
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
Jein.

Wenn man das Ritual Beschwörung der Nereiden hat und dann Ruf des Meeres macht taucht dann überall wo man den Ruf macht der Zauber und die Hilfe der Nereiden auf.

Wenn man die Beschreibung ließt wird das einem auch klar. ^^
Die Symbole, naja wenn da oben mal 8 stehen sieht eh keiner mehr durch.
 
Oben