Hilfe für NOOB

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1899

Gast
Als PRAKTIKER sammel ich hier Erfahrung und möchte etwas davon WEITERGEBEN an NOOB.

Heute z.B. habe ich bei meinem Freund Henker79 200 Feuerschiffe im Hafen gesehen.

Liebe NOOB-das ist nicht gut die alleine im Hafen zu lassen8-)

Nun hat er keine mehr-den Feuerschiffe gegen Feuerschiffe geht sehr gut für den Angreifer aus.

So bekommt ihr GÜNSTIG KAMPFPUNKTE.

Also liebe Noob,das ist Teil 1 von

GREPOLIS FÜR NOOB DAMIT AUCH WIR EINE CHANCE HABEN
 

Bloodhunter

Gast
jolo-albums-banner-1795-picture26897-keks.jpg

?
 

Sentoxxa

Gast
papstrossi, wolltest du nicht aufhören mit Grepolis?

Mach uns doch einfach den Gefallen, ist doch nicht sooo schwer!
 

DeletedUser1899

Gast
Sinnvoller BEITRAG

aber leider im falschen Forenbereich 8-)

Tut mir ja LEID das solche NOOB bei euch sind,aber warum den anderen nicht ZEIGEN wie man KP sammelt:grepolis:

Bin gespannt ob ich es noch erlebe bei Grepolis das ein Admin oder Mod einmal EINGREIFT wenn ich aufgefordert werde zu gehen-im falschen Forenbereich.....
 

Fleischwurst

Gast
1.

Wer hat dich aufgefordert zu gehen ?

2.

Die Vorspiegelung falscher Tatsachen liegt ihm wohl fern.

Vielmehr wollte er wohl eine wichtige orthographische Tatsache für dich wiederspiegeln.

erst denken .. dann reden :)
 

DeletedUser1899

Gast
?!

papstrossi, wolltest du nicht aufhören mit Grepolis?

Mach uns doch einfach den Gefallen, ist doch nicht sooo schwer!

Hauptschüler ab Klasse 7 können das schon DEUTEN.Kommt ja in mehreren BEITRÄGEN vor.

Nicht das ich den Lehrer spielen möchte-aber hast du dir das Thema angeschaut?

Werf eine Münze dann weisst du ob dein Beitrag hier reinpasst;)
 

Blizzard Wizzard

Gast
allgemeines Interesse - not
spannend aufbereitet - not
beeindruckende Berichte - not

tripple fail...


Ansonsten: Anleitung für Noobs gibt´s schon in der Grepo-Times, unnötig das ganze zigmal durchzukauen.
 

DeletedUser297

Gast
kannst du mal AUFHÖREN mit deinem rumgeFLAME das geht einem aufn SACK und deine anleitung für NOOBS braucht hier keiner davon haben wir GENUG
 

DeletedUser1899

Gast
Noob

Na,NOOBs brauchen immer Hilfe....daher sind wir ja NOOB.

Schonmal auf die Idee gekommen das nicht jeder die Grepo Times kennt?

Da jeder etwas schreibt -aber keiner zum Thema- erlaube ich mir auch einen Satz extra für dich 8-)

Wörter die auf ung enden wie z.B.

Ermahnung

werden immer GROSS geschrieben.

Lehrer spielen liegt mir nicht,aber da Kuldigar sich besser fühlt wenn er Texte sieht die wenige Fehler haben helfe ich dir GRATIS ausserhalb Grepolis
 

DeletedUser297

Gast
1. LERN satzbau ICH versteh KEIN wort VON dir

2. DAFÜR gibt ES ein FRAGEFORUM und eine GREPOWIKIPEDIA, noch SO einen THREAD wie DEN hier BRAUCHEN wir NICHT.

3. SCHON mal DARAN gedacht DAS kein EINZIGER sich FÜR deinen THREAD interessiert?

Bitte lass das du hilfst damit keinem ;) Denn nichtmal nen Noob mit grips versteht das was du meinst...
Und wenn du mich noch einmal korrigierst gibts haue :grepolis:
 

DeletedUser1899

Gast
Zu Mühsamm bei dir

Nur weil der Esel trotz AnleitUNG das gute der Banane nicht aus der Schale bekommt muss man damit nicht AUFHÖREN,denn für den Affen ist es HILFREICH 8-)

Habe mehrere deiner klugen BEITRÄGE gelesen,bzw ANTWORTEN darauf-

merke schon,du bist ein sehr FACHKUNDIGER UND KONSTRUKTIVER FORENUSER.

Samstags meckerst du bestimmt über die BL Fussballspieler was die alles FALSCH machen,mit einem Bier in der Hand.

Immerhin hat sich ein Spieler gemeldet der nun mehr SPIONIERT um OFF Städte zu suchen die er dann NUTZT um Kampfpunkte einzusammeln-du siehst man kann es verstehen.

Gebe mir aber MÜHE damit auch du etwas damit anfangen kannst,nutze in Zukunft kurze einfach Sätze und mache Bilder mit rein.
 

Ortanus

Gast
Wenn es keinen interessieren würde, würden hier nicht so viele Antworten folgen...

Das Benutzen von GROßBUCHSTABEN wird von den meisten nicht als Belehrung, sondern als ANSCHREIEN aufgefasst.

Und ob man jemanden, ohne ihn wirklich zu kennen, beurteilen kann, sei dahin gestellt.
 

DeletedUser1899

Gast
Anschreien

werde ich NIEMANDEN.

SCHREIBE ab und an GROSS damit man es besser lesen kann :grepolis:

Recht hast du - und es gibt nicht nur hier ANTWORTEN,sondern auch per PM.

Wir NOOBs halten halt ZUSAMMEN und freuen uns über Hilfe.

Wir kleinen möchten auch SPASS haben.Bin in einer kleinen aber coolen Alli.

Kommen die grossen haben wir kaum eine CHANCE,so ist das GAME.Daher versuchen wir uns so teuer wie möglich zu verkaufen und HELFEN uns.

Was ist daran schlimm-oder daran das hier mal ein RAT für Noobs gegeben wird,egal ob es irgendwo irgendwann irgendwie schonmal einen Ratschlag gegeben hat.

GREPO SPASS FÜR JEDEN AUCH FÜR DIE KLEINEN DENN OHNE UNS KLEINEN WIRD ES EUCH GROSSEN DOCH LANGWEILIG ALSO SEID NETT ZU UNS DAMIT WIR BLEIBEN 8-) UND IHR UNS FRÜHER ODER SPÄTER UNSERE MIT LIEBE AUSGEBAUTEN POLIS KLAUEN KÖNNT :grepolis:
 

DeletedUser297

Gast
Nur weil der Esel trotz AnleitUNG das gute der Banane nicht aus der Schale bekommt muss man damit nicht AUFHÖREN,denn für den Affen ist es HILFREICH 8-)

Habe mehrere deiner klugen BEITRÄGE gelesen,bzw ANTWORTEN darauf-

merke schon,du bist ein sehr FACHKUNDIGER UND KONSTRUKTIVER FORENUSER.

Samstags meckerst du bestimmt über die BL Fussballspieler was die alles FALSCH machen,mit einem Bier in der Hand.

Immerhin hat sich ein Spieler gemeldet der nun mehr SPIONIERT um OFF Städte zu suchen die er dann NUTZT um Kampfpunkte einzusammeln-du siehst man kann es verstehen.

Gebe mir aber MÜHE damit auch du etwas damit anfangen kannst,nutze in Zukunft kurze einfach Sätze und mache Bilder mit rein.


@Fetter Satz:
Danke fürs kompliment :eek:

@Unterstrichener Satz:
Ich guck kein BL ^^
Ich kenn soziemlich.... 0.0005% der spieler dort und trinke auch kein Bier
Ausserdem habe ich das Thema Fussball anfang letzten jahres geschmissen ^^

Bloodhunter schrieb:
Du machst mir Angst, geh weg!

/sign!!!!
 

Pegasos

Gast
Wir NOOBs halten halt ZUSAMMEN und freuen uns über Hilfe.

Wir kleinen möchten auch SPASS haben.Bin in einer kleinen aber coolen Alli.

Kannst du mal den Sch*****dreck lassen? Jeder der dich kennt, u.a. aus anderen BG´s^^ weiß dass du weder ein Noob noch einer der Kleinen bist, nicht hier u. auch nicht in anderen Spielen.

Nix gegen deine Anleitung aber stell dein Licht nicht immer so unter den Scheffel. Ich weiß wo du noch gespielt hast ;) bzw. dir stets wie hier auch deine Vorteile erkauft hast :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben