Hilfe im Kampf gegen Strike Force

DeletedUser43865

Gast
Hallo Kämpfer auf Corinth !
Ich suche dringend Hilfe und Unterstützung auf der Welt Corinth gegen Strike Force. Ich werde massiv angegriffen und habe schon 5 von 9 Städten auf einer Insel verloren. Ich habe Strike Force weder angegriffen noch provoziert. Trotz Hilfe aus dem Clan noch Hilfe der Bündnisspartner gibt Strike Force dies auf. Hilfe ist gerne gesehen egal wie Sie ausschaut. Die insel hat die Nummer 272843.


Gruss Skoarto
 

DeletedUser43085

Gast
Ally: Fluch des Anubis???

Ihr seid Allianz-Rang 13 und habt Spieler Nummer 1. Xerxes79 in eurer Ally und du fragst nach deff?
Habt ihr nicht genug truppen?
 

DeletedUser43865

Gast
Ich war bisher in der Ally Mantikor mit 10 Spielern, bin seit 2 Tagen in der neuen Ally und ja ich bitte hier um Hilfe. Ich habe alleine heute 70 Angriffe auf eine Stadt bekommen und es laufen weitere auf die anderen.
 

DeletedUser41426

Gast
Städte deffen und so lange halten wie möglich, gibt gut Bashies für alle beteiligten
 

DeletedUser43865

Gast
Es ist aber traurig, 6 Tage vorbei und ausser den Bündnisspartnern und aus der Legi, traut sich wohl keiner hier SF die Stirn zu bieten.
 

DeletedUser43085

Gast
Wir haben kein bündniss mir euch, also deffen wir euch nicht!!!
 

Chriz von Emden

Gast
Oh Mann!!!

Skoarto! Du solltest mal bedenken, das es sich hier um ein Kriegsspiel handelt! Es waren nicht einmal 10 Leute die Deine Stadt angegriffen haben! Von Deiner Ex Alli gab es keine Deff also bist Du in die nächste geflohen! Was ich persönlich schon mal arm finde!
Wir hatten kein BND oder NAP! Eure Alli lag einfach günstig!
Vielleicht solltest Du auf Farmarama umsatteln. Dort kannst Du den ganzen Tag Blumen pflücken!
Hier wird ein riesen Fass aufgemacht für eine Sache die bei Grepolis x-mal am Tag passiert!
 

DeletedUser34727

Gast
Oh Mann!!!

Skoarto! Du solltest mal bedenken, das es sich hier um ein Kriegsspiel handelt! Es waren nicht einmal 10 Leute die Deine Stadt angegriffen haben! Von Deiner Ex Alli gab es keine Deff also bist Du in die nächste geflohen! Was ich persönlich schon mal arm finde!
Wir hatten kein BND oder NAP! Eure Alli lag einfach günstig!
Vielleicht solltest Du auf Farmarama umsatteln. Dort kannst Du den ganzen Tag Blumen pflücken!
Hier wird ein riesen Fass aufgemacht für eine Sache die bei Grepolis x-mal am Tag passiert!
Ich würde mich über besuch freuen:)

Aber :grepolis: und nich Sim City
 

DeletedUser43865

Gast
Chriz, Du meldest Dich zu Wort, echt Stark der Auftritt, wieso hat SF ein Anrecht auf meine Städte ? Und es ist echt Toll wie Du infos über andere Verbündete von AdH nutzt um deine Legi zu Stärken. Mantikor war im Begriff sich aufzulösen, deswegen waren nur noch 10 Spieler da, deren Städte übernommen werden sollten um dann in eine neue Legi zu wechseln. Das Ihr kein Bnd oder NP mit uns hattet ist doch einfach, Fuktion abschalten und auch auf schreiben einfach nicht reagieren. Wir hatten ein Bnd mit ADH und die mit Euch , wir griffen einen gemeinsamen Gegner an und Ihr nutztet dies aus und hab uns überfallen. Wirklich Traurig. Selbst ADH meldet sich noch nicht mal auf die schreiben, aber ich dachte mir sowas. Mal sehen was ein Feind dazu sagt ?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriz von Emden

Gast
Lass uns das intern regeln!!! Keiner hat ein Anrecht auf Deine Städte! BND mit anderen Allis binden uns nicht!
 
Oben