Hilfe, Rat und Tipps

Vernichter

Gast
Hier bitte Fragen und Tipps gegen.

1 Frage

Wie kann man sich die Karten anschau bzw machen. ?
Also die Großen wo die Meere abgebildet sind und die allys und so ?
 

DeletedUser55789

Gast
Das funktioniert aber nicht für die aktuellen Welten
 

DeletedUser41702

Gast
doch tut es, du must nur den Weltenname (de 81 Rhamnous) unter data bei dem Textdokument: servers eingeben und so kommst du auf die aktuellste Welt
 

DeletedUser24255

Gast
Läuterung auf Stadt wirken: Welche Kräfte (auch Eventverstärkungen), die auf eine Stadt wirken kann ich damit aufheben bzw. löschen?
 

DeletedUser24255

Gast
Wirken kann man. zumindest werden die benötigten gunstpkt. abgezogen. doch das man damit erreicht hat bzw. bewirkt hat sieht man nicht. auch wenn ein anderer auf eine eigene stadt Läuterung gewirkt hat bekommt man, so glaube ich, keine Meldung.
 

DeletedUser54031

Gast
was man auf jedenfall nicht entfernen kann ist IQ oder Eventbonis die ja eigentlich Truppen betreffen man kann glaube ich nur Zauber entfernen ich weis allerdings nicht ob das nur negativ Zauber bedeutet oder auch positive

Edit: also der Zauber entfernt positive und negative Zauber von Truppen und Städten. Nicht betroffen sind Bonis von IQ´s oder Events. Auch Rituale werden nicht entfernt. Wie das dann bei Beschwörungen wie den Nereiden oder ähnlichen ist weiß ich leider nicht.

Edit II: Wenn du etwas genaues wissen willst entweder mal ganz oben im Fragethread fragen oder ein Ticket schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vernichter

Gast
Neue Frage ,
Welche Welt eignet sich am besten um zu Gold-Farmen ?
 

PHERSEUS

Gast
wenn das Angebot stimmt, kannst du in jeder Welt, Gold machen! (darf halt nicht zu unverschämt sein)
wenn du für 1k Rohstoff >> 50Gold haben willst, wirst du alt! , gibt paar Säcke die das machen, Ich sag nur ****** !
Aber zu einem guten Angebot wirst du in jeder Welt, dein Gold bekommen.
Setz rein 3k-4k Rohstoff, für 50-Gold und du machst gutes Gold damit.
Aber wenn du den Leuten das Fleisch aus den Rippen schneiden willst, wirst du auf jeder Welt lange warten müssen, bis wer so dumm ist es anzunehmen!
Sei fair, immerhin kaufen die Leute irgendwann das Gold für Echtgeld, und die Rohstoffe generieren von allein.
Deshalb muß man immer im normalen Rahmen bleiben, dann geht es von alleine^^
 
Das Beste was man anbieten kann ist 40 zu 1
Also 50 Gold für 2000 Ressis
Direkt in der Anfangsphase habe ich aber auch schon 50 Gold für 800 Ressis bekommen.
 
Oben